Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.10.2010 11:10
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Mädels...
Das wird meine erste Geburt mit Intimpiercing...

Ich war der Meinung das es reicht einen plastikstecker rein zu machen, aber da wurde ich wohl falsch informiert.

Kennt sich jemand aus?

Es darf unter keinen Umständen zu gehen weil ich es danach nicht reinbekomme...

du bekommst doch eh einen kaiserschnitt ist das dann nicht egal dann??? oder habe ich nun dein pircing an die falsche intime stelle gepackt

Naja, das weiss ich eben nun nicht mehr.
Chirurgenstahl muss ja eh raus, wegen Strom etc...
Aber ein Plastikstecker sollte doch OK sein...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:11
@jana

Ich denke der Plastestecker sollte ok sein.
21.10.2010 11:11
Ich habe nur noch dieses... Nix anderes mehr.
Lange Geschichte....

Aber es wäre ganz ganz schlimm wenn das Loch dann zu ist, nur weil ich nach dem KS dat ding nich rein gepopelt bekomme...
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
21.10.2010 11:13
Hihi, ich habe auch ein Intimpiercing und ich werde ja normal entbinden, denke dann werde ich es ganz rausnehmen müssen oder??
21.10.2010 11:14
Zitat von Dezember-Mami2010:

Hihi, ich habe auch ein Intimpiercing und ich werde ja normal entbinden, denke dann werde ich es ganz rausnehmen müssen oder??

Bei der spontan Geburt schon...
Da es reissen könnte.
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:16
Zitat von Jana8383:

Da es reissen könnte.

jana lass dir eine viggo geben im kh dann steckst du die ins loch ziehst die nadel raus dann bleibt der plastik schlauch drin bis nach dem KS. und wehe du fragst mich nun wie ich auf die idde gekommen bin!!!
21.10.2010 11:25
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Da es reissen könnte.

jana lass dir eine viggo geben im kh dann steckst du die ins loch ziehst die nadel raus dann bleibt der plastik schlauch drin bis nach dem KS. und wehe du fragst mich nun wie ich auf die idde gekommen bin!!!

Woher hast Du das?

Was ist ein Viggo?
21.10.2010 11:26
Morgen Mädels,

@allen Wochenwechslern:

@alle die heute zum FA: Viel Spaß und hoffentlich gibts tolle Fotos.

@Jana: Holla die Waldfee... ich hätt mich nicht getraut ein Intimpiercing zu machen..

to me: Ich hatte ne BESCH****** Nacht. Total übel. Nicht nur das mir STÄNDIG der Beckenboden sowas von schmerzt, nein... musste auch ständig auf Klo, dann war mein Bauch hart und tat weh... hinzu kam mein Mann, der meinte mir heute seinen Kopf die ganze Zeit in den Rücken zu rammen um nah bei mir zu sein und somit die hälft meiner hälfte an Platz wegzunehmen und DANN hatte ich heute morgen einen SO derben Wadenkrampf... hab laut aufgeschrieben und mein Mann ist direkt aufgesprungen weil er dachte: "AHHH, WEHEN"... hehe... aber war in jedem Fall total schmerzhaft und hat fast 10 minuten gedauert bis sich meine Wade von Stein wieder in weiche Masse verwandelt hat... ganz übel...
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 11:27
Hihi Jana du bist echt der Knaller Hab gestern im KH nachgefragt Hab ja noch ein paar mehr Piercings als nur mein Intimpiercing und es reicht wenn du alle gegen Plastikstecker austauschst. Bei einer spontan Geburt hätte ich das Intimpiercing ganz rausnehmen müsse. Allerdings sollen bei den Plastikstecker auch die Kugeln aus Plastik sein und nicht aus metal. Ich fahre nächste Woche zu meinem Piercer/ Tättowierer und werde mal schauen was ich da bekomme UND ich mache gleich einen Termin zu meinem TATTOO Hatte am 26.03 nen Termin und den musste ich wegen der Ss an meinen Männe abtretten Jetzt bin ich dran Und nen (scheiße ich weiß nicht wie man die Dinger schreibt) Dermelanger ????? will ich mir dann auch gleich machen bzw gleich 3
21.10.2010 11:27
Zitat von Melegon:

Morgen Mädels,

@allen Wochenwechslern:

@alle die heute zum FA: Viel Spaß und hoffentlich gibts tolle Fotos.

@Jana: Holla die Waldfee... ich hätt mich nicht getraut ein Intimpiercing zu machen..

to me: Ich hatte ne BESCH****** Nacht. Total übel. Nicht nur das mir STÄNDIG der Beckenboden sowas von schmerzt, nein... musste auch ständig auf Klo, dann war mein Bauch hart und tat weh... hinzu kam mein Mann, der meinte mir heute seinen Kopf die ganze Zeit in den Rücken zu rammen um nah bei mir zu sein und somit die hälft meiner hälfte an Platz wegzunehmen und DANN hatte ich heute morgen einen SO derben Wadenkrampf... hab laut aufgeschrieben und mein Mann ist direkt aufgesprungen weil er dachte: "AHHH, WEHEN"... hehe... aber war in jedem Fall total schmerzhaft und hat fast 10 minuten gedauert bis sich meine Wade von Stein wieder in weiche Masse verwandelt hat... ganz übel...

Ich komm heute aus dem Lachen nimmer raus.

Herrlich!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 11:28
Irgendwie ist es doch komisch, das unsere Männer in den letzten Nächten doch alle gleich sind ob das mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat?????
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:28
Zitat von Jana8383:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Da es reissen könnte.

Woher hast Du das?

Was ist ein Viggo?

sorry das mit der viggo. das sind die kanülen über die sonst die infusionen gegeben werden und am besten suchst du dir ein Krankenschwester die den anschein macht das sie auch pircings hat....
also im intim bereich kenne ich es nicht aber am bauchnabel..... das sind die tricks wie man sich das geld sparen kann.... wenn man an die teile kommt wobei ich keins habe....
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 11:29
Zitat von zuckerbuntstift:

Irgendwie ist es doch komisch, das unsere Männer in den letzten Nächten doch alle gleich sind ob das mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat?????

die riechen das oder wie
Alex, DU bist der Knaller!

Danke, jetzt brauch ich nur son Ding....
Und wie mach ichs rein... Hey, ich Seeehhhhh da nix mehr.
Alex01
1526 Beiträge
Zucker ich glaube eher das WIR alle gleich sind! Haben einfach nen viel leichteren Schlaf und bekommen jetzt mal mit was unsere Männer Nachst so treiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt