November Babys 2010
22.10.2010 10:45
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Kertin!![]()
![]()
![]()
So ein Kabel ist was tolles, gell...![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja, man könnt glatt sterben ohne.
Alles Gute noch zum Hochzeitatag süße![]()
![]()
![]()
Dankeschööön.
Mein Mann macht ja freiwillig auch keine Anstalten, aber wenn ich dann mal in seine Nähe komme und ihn " unsittlich" anfasse, kann er nie nein sagen...![]()
Also Mädels, ran an den Schritt!![]()
hm, ich denke es hängt jetzt auch mit der Arbeitslosigkeit zusammen, da isser momentan ganz schön geknickt weil er immernoch nichts hat, und dadurch scheint er keine richtige Lust zu haben

22.10.2010 10:48
Also mein Mann hat immer die besten Ideen wenn "er" und der Kopf wieder frei sind.

22.10.2010 10:49
Morgen Mädels,
hab jetzt nicht nachgelesen... daher nicht bös sein, wenn ich nix zu euch schreiben.
War heute morgen fein bei der Blutabnahme für den Diabetologen. Meine Blutzuckerwerte hab ich wohl sehr gut im Griff.
Auch wenn das ganz schön anstrengend und soooo gemein ist, bei den ganzen Weihnachtssachen die es im Moment gibt. ABER ich bin total stolz auf mich, dass ich so mega diszipliniert bin..
Soooo.. ich verabschiede mich jetzt mal... weil mein Mann und ich gehen jetzt auf die Spielemesse
Ohhhh ich freu mich so...
Wünsch euch einen schönen Taahaaag..
hab jetzt nicht nachgelesen... daher nicht bös sein, wenn ich nix zu euch schreiben.

War heute morgen fein bei der Blutabnahme für den Diabetologen. Meine Blutzuckerwerte hab ich wohl sehr gut im Griff.

Soooo.. ich verabschiede mich jetzt mal... weil mein Mann und ich gehen jetzt auf die Spielemesse

Ohhhh ich freu mich so...
Wünsch euch einen schönen Taahaaag..
22.10.2010 10:51
Zitat von Jana8383:
Also mein Mann hat immer die besten Ideen wenn "er" und der Kopf wieder frei sind.![]()
was is eigentlich beim FA raus gekommen???
Weißt du wie lang der GmH noch ist wenn da steht 1/3 (also eindrittel)
22.10.2010 10:51
Zitat von Jana8383:
Alex, Danke...![]()
Warum weniger mitnehmen? Du musst länger bleiben!
Ich nehme ja viel mehr mit jetzt

22.10.2010 10:53
@Melegon:
viel Spaß
@Alex:
nimm die größen 50/56 mit, da müsste deine Maus noch rein passen
die sind ja für die ersten 2Monate gedacht
viel Spaß
@Alex:
nimm die größen 50/56 mit, da müsste deine Maus noch rein passen

die sind ja für die ersten 2Monate gedacht
22.10.2010 10:54
Alex, beim ersten hatte ich Gr. 50 mit, aber Noah war ja auch "nur" 49 cm groß...(was ich aber vorher nicht wusste)
Dieses Mal nehme ich 56 mit, da ich von einigen gehört habe das das 2. immer ein wenig größer ist als das 1. Kind bei der Geburt
Dieses Mal nehme ich 56 mit, da ich von einigen gehört habe das das 2. immer ein wenig größer ist als das 1. Kind bei der Geburt

22.10.2010 10:55
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Also mein Mann hat immer die besten Ideen wenn "er" und der Kopf wieder frei sind.![]()
was is eigentlich beim FA raus gekommen???
Weißt du wie lang der GmH noch ist wenn da steht 1/3 (also eindrittel)
In der Regel rechnet man mit ca. 4-5 cm...
1/3 noch da, kann man mit ca. 1,5 cm rechnen.
Was vor der 34. ssw zu einem KH Aufenthalt führen würde, weil es die kritische Endphase ist.

Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Alex, Danke...![]()
Warum weniger mitnehmen? Du musst länger bleiben!
Ich nehme ja viel mehr mit jetztaber ehrlich gesagt überfordert mich das packen gerade, weiß überhaupt nicht was ich für meine Maus alles brauche
Ausserdem was soll ich für Größen mitnehmen
50 kann wohl schon eingemottet werde
![]()
Ich hab sogar 46 dabei!
Die Babys sind so dünn ab Anfang im KH... nimm 50 mal mit!

son scheiß mein Lieblingsstrampler (ein rosa mit dem Spruch drauf "Mamas Prinzessin" ) ist in Größe 50

22.10.2010 10:56
Zitat von Dreamgate:
Alex, beim ersten hatte ich Gr. 50 mit, aber Noah war ja auch "nur" 49 cm groß...(was ich aber vorher nicht wusste)
Dieses Mal nehme ich 56 mit, da ich von einigen gehört habe das das 2. immer ein wenig größer ist als das 1. Kind bei der Geburt![]()
Meine wurden von Geburt zu Geburt kleiner...
1. 49cm
2. 46 cm
3. 42 cm...
22.10.2010 10:56
Zitat von Alex01:
son scheiß mein Lieblingsstrampler (ein rosa mit dem Spruch drauf "Mamas Prinzessin" ) ist in Größe 50![]()
Und den wird sie tragen können, ich versprechs Dir. Auch wenn sie 54 cm hat!
22.10.2010 10:57
Jana 46?????? in der Größe hab ich garnichts! Irgendwie wusste ich instiktiv das ich wieder nen riesen Baby bekomme
Tja wenn ich weiter so packe hat die Kleine mehr Klamotten mit als ich. Das fängt ja gut an

22.10.2010 10:58
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Dieses Mal nehme ich 56 mit, da ich von einigen gehört habe das das 2. immer ein wenig größer ist als das 1. Kind bei der Geburt![]()
Meine wurden von Geburt zu Geburt kleiner...
1. 49cm
2. 46 cm
3. 42 cm...
Oh

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt