Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
22.10.2010 11:16
Guten Morgen an alle!

Habe net alles gelesen.
So war gestern beim FA und es liegt immer noch in BEL. Aber sonst ist alles ok. Am Mittwoch muss ich dann ins KH zum vorstellen, läuft auf ein KS hinaus. Einerseite bin ich froh aber dann wieder nicht, wollte mal die große Badwanne ausprobieren .
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 11:19
Zitat von Jana8383:

Durch die Steri mUSS ich 5 Tage bleiben.
Aber, ansich nicht schlecht. So hab ich noch etwas Ruhe.

Da Josy jetzt schon sagt: Mama, ich nehm einen Ball für das Baby mit, dann kann ich mit Ihr Ballrollen spielen...

Bleib ich lieber im KH in Sicherheit. Stressig wirds früh genug!

bei 3 rackern daheim, könntest du da recht haben. da ists im kh wohl wirklich etwas stressfreier
22.10.2010 11:19
Hallo Sunset.

Naja, wenn Babys der Welt gleich erst mal das Hinterteil zeigen, dann ist ein KS echt besser!
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 11:20
Zitat von Sunset80:

Guten Morgen an alle!

Habe net alles gelesen.
So war gestern beim FA und es liegt immer noch in BEL. Aber sonst ist alles ok. Am Mittwoch muss ich dann ins KH zum vorstellen, läuft auf ein KS hinaus. Einerseite bin ich froh aber dann wieder nicht, wollte mal die große Badwanne ausprobieren .

vllt kannst ja mit denen verhandeln, dass du vorm ks noch ein ausgiebiges bad nehmen darfst
22.10.2010 11:20
Zitat von lexl:

Zitat von Jana8383:

Da Josy jetzt schon sagt: Mama, ich nehm einen Ball für das Baby mit, dann kann ich mit Ihr Ballrollen spielen...

bei 3 rackern daheim, könntest du da recht haben. da ists im kh wohl wirklich etwas stressfreier

Ja, und das sollte ich echt ausnutzen. Soschnell hab ich den Luxus nicht mehr.

Vor allem, wenn Mama zu Hause ist, dann bleibt wieder alles an mir hängen.
;Mamas haben eben doch einen anderen Stellenwert.
Bist du da, musst du ran.
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 11:24
Zitat von Jana8383:

Zitat von lexl:

Zitat von Jana8383:

Ja, und das sollte ich echt ausnutzen. Soschnell hab ich den Luxus nicht mehr.

Vor allem, wenn Mama zu Hause ist, dann bleibt wieder alles an mir hängen.
;Mamas haben eben doch einen anderen Stellenwert.
Bist du da, musst du ran.

ja das stimmt.... das merk ich ja jetzt schon und ich hab nur 1 kind zu hause, hab da echt respekt vor dir wie du das alles meisterst
22.10.2010 11:25
Danke Lexl, das tut gut das mal zu hören.
Die Anerkennung zu bekommen...

Es geht alles...
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 11:26
Zitat von Jana8383:

Danke Lexl, das tut gut das mal zu hören.
Die Anerkennung zu bekommen...

Es geht alles...

bitte bitte

mütter bekommen in unserer gesellschaft leider viel zu wenig anerkennung
catliciouz
2036 Beiträge
22.10.2010 11:54
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Also mein Mann hat immer die besten Ideen wenn "er" und der Kopf wieder frei sind.

was is eigentlich beim FA raus gekommen???

Weißt du wie lang der GmH noch ist wenn da steht 1/3 (also eindrittel)

In der Regel rechnet man mit ca. 4-5 cm...
1/3 noch da, kann man mit ca. 1,5 cm rechnen.
Was vor der 34. ssw zu einem KH Aufenthalt führen würde, weil es die kritische Endphase ist.

ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut..bei mir steht bei woche 32+6 zervix 1/3 und bei woche 34+3 zervix mit trichter 1,6-3 cm..

ich hoffe das meine ärztin mich nächste woche nochmal untersucht.. ist ja schon wieder zwei wochen her..
bella1982
758 Beiträge
22.10.2010 12:16
Hallo Ihr Lieben,
Jana, alles liebe zum Hochzeitstag!!!!!

Hab eine bescheidene nacht hinter mir. Bin um halb 2 aufgewacht und hatte ganz fiese Senkwehen. Das einzige was geholfen hat war rumzulaufen. Also bin ich fast 2h durchs Haus getigert...
Dann gings langsam wieder.

Das blöde ist, dass das wahrscheinlich eh alles für die Katz ist,weils ja momentan nach KS bei mir aussieht.
Sagt mal ist es normal, dass man 7 Tage dableiben muss nach KS. Ist in unserem KH wohl so
Bussi, Bella
Dreamgate
35239 Beiträge
22.10.2010 12:19
Bella , keine Ahnung..ich glaub bei uns in dem KH wo ich entbinde sind es bei nem KS 5 Tage
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 12:22
bella,
bei uns sind es 5 tage nach dem ks. wobei ich bei kyra nach 4 tagen gegangen bin auf eigene verantwortung...
22.10.2010 12:24
Zitat von lexl:

bella,
bei uns sind es 5 tage nach dem ks. wobei ich bei kyra nach 4 tagen gegangen bin auf eigene verantwortung...

kenn ich irgendwoher...
bella1982
758 Beiträge
22.10.2010 12:24
Hmmm, scheinen ja übervorsichtig zu sein hier bei uns. kann man theoretisch immer auf eigene Verantwortung gehen?
Eigentlich schon, oder?
Wann ward Ihr nach dem KS wieder so fit, dass Ihr aufstehen, duschen, etc. konntet?

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.10.2010 12:30
So meine Lieben!!!

Bin wieder da und was soll ich euch sagen!!! Wehen waren ordentlich zu sehen auf dem CTG. Dann kam die US-Untersuchung. Kopf ist schon sehr tief im Becken, dadurch konnte Sie den Muttermund nicht mehr richtig tasten.

Und das beste ist, ich gehe heute Nachmittag rein und bekomme die erste halbe Tablette für die Einleitung gelegt .

Den Druck, den ich auf die Schambeingegend verspüre ist nämlich der Kopf vom Kleinen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt