Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 09:35
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Proud.Mum_2011:

Zitat von Ilayda_94:

Guten Morgen Mädels!
Heute ist die Untersuchung über welche ich mich am meisten Freue, jedoch auch am meisten Angst habe. Die Untersuchung ob mein Tintenfisch noch da ist oder nicht.
Wahrscheinlich darf ich heute schon heim. Muss jetzt utrogest und 2 x am Tag Magnesium nehmen.
Ich hab mega Angst das mein Krümel weg ist, da ich doch heftige Blutungen hatte. Seit gestern sind sie weniger geworden. Darf wieder ein wenig gehen, auch wenn bei mir alles beleidigt ist.

@Ilayda (ich hoffe es ist richtig geschrieben): Ich freue mich so das es sich zum positiven entwickelt hat!! Hab auch mega mitgebangt als ich deinen Thread gefunden habe *-*

@Untersuchungen: Wenn mein Krümel noch da ist werde ich keine Nackenfalten- und Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Wenn wir das ganze überstehen , weis ich das mein Tintenfisch-McGyfer gesund ist.

Ich melde mich später. Hoffe die Visite kommt bald - aber Sonntags ist das ja immer so eine Sache
Huhu Dankeschön, hat auch echt gut getan in der Zeit Hab keine Angst, sicher ist dein Krümel noch da und wächst schön weiter Ich weiß ist leichter gesagt als getan ABER "versuch bitte Positiv zu denken"!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und freu mich auf was Positives von dir zu lesen

Dankeschön! Ja es ist wirklich leichter gesagt als getan. Bis jetzt denken und glauben die Ärzte das alles in Ordnung ist - Ausschluss gebend ist jedoch nur der Ultraschall. Bin total nervös. Bis vorgestern war alles in Ordnung. Mal gucken. Dankeschön!
So Traurig dein Tect auch klingt... ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist Wann gibts den Ultraschall?

Ich hoffe es wirklich sehr. Wüsste nicht was ich tun sollte wenn es nicht mehr da ist.
Zuerst muss die dumme Visite mal kommen. Und da Sonntag ist wissen sie es nicht. Kommt drauf an wann der Doktor kommt -.-
29.03.2015 09:37

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Ilayda_94:

...

Dankeschön! Ja es ist wirklich leichter gesagt als getan. Bis jetzt denken und glauben die Ärzte das alles in Ordnung ist - Ausschluss gebend ist jedoch nur der Ultraschall. Bin total nervös. Bis vorgestern war alles in Ordnung. Mal gucken. Dankeschön!
So Traurig dein Tect auch klingt... ich bin mir sicher das alles in Ordnung ist Wann gibts den Ultraschall?

Ich hoffe es wirklich sehr. Wüsste nicht was ich tun sollte wenn es nicht mehr da ist.
Zuerst muss die dumme Visite mal kommen. Und da Sonntag ist wissen sie es nicht. Kommt drauf an wann der Doktor kommt -.-
Na na na Positiv denken!!
Och man, müssen die sich immer so viel zeit lassen
29.03.2015 10:48
"FESTE DIE DAUMEN DRÜCKE"!!
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 11:12
So neuer Stand:
Ich wurde heute nicht entlassen. Sie wollen noch 1-2 Tage abwarten, da die Blutung noch frisch ist. US machen sie am Tat der Entlassung.
Hab gesagt das ich nur sorgen mache, dass das Baby nicht mehr da ist. Der Oberarzt meinte es ist sicher noch da.
So sicher bin ich mir nicht. Ein Mann lässt das leicht sagen wenn er nicht solche Blutungen hat -.-
29.03.2015 11:16

So neuer Stand:
Ich wurde heute nicht entlassen. Sie wollen noch 1-2 Tage abwarten, da die Blutung noch frisch ist. US machen sie am Tat der Entlassung.
Hab gesagt das ich nur sorgen mache, dass das Baby nicht mehr da ist. Der Oberarzt meinte es ist sicher noch da.
So sicher bin ich mir nicht. Ein Mann lässt das leicht sagen wenn er nicht solche Blutungen hat -.-
waaas? Kein Us heute ??? -.- ohman ... Ist ja auch sooo schwer nen Us zu machen um die Mutter zu beruhigen ...tut mir leid !! Hoffen wir das die 2 Tage schnell rum sind ruh dich vieel aus!
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 11:22
Zitat von Ilayda_94:

So neuer Stand:
waaas? Kein Us heute ??? -.- ohman ... Ist ja auch sooo schwer nen Us zu machen um die Mutter zu beruhigen ...tut mir leid !! Hoffen wir das die 2 Tage schnell rum sind ruh dich vieel aus!

Tja... Sie meinen das bringt nichts.
Danke. Ich hoffe auch sehr.
29.03.2015 11:24

Zitat von Ilayda_94:

So neuer Stand:

Echt fies ...
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 11:43
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Ilayda_94:

So neuer Stand:

Echt fies ...

Ja
29.03.2015 13:04
Klingt für mich nach abzocke. Nehmen wir mal das schlimmste an und sie hätten heute geschallt und es ist weg. Dann könntest du, wenn alles abgegangen ist, morgen heim. So kassieren sie nochmal zwei tage mehr ab. Denn das nachgucken per US grad wegen der blutung wäre eig normal. Ich finds ne ziemliche frechheit.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 13:07
Zitat von Stefania11:

Klingt für mich nach abzocke. Nehmen wir mal das schlimmste an und sie hätten heute geschallt und es ist weg. Dann könntest du, wenn alles abgegangen ist, morgen heim. So kassieren sie nochmal zwei tage mehr ab. Denn das nachgucken per US grad wegen der blutung wäre eig normal. Ich finds ne ziemliche frechheit.

Eben... Naja.
Melushka
5155 Beiträge
29.03.2015 13:17
Na was treibt ihr schönes ?
Wir gehen heute auf den Indoorspielplatz mit dem großen
29.03.2015 13:28
Llayada:
Schön das du wieder da bist. Das ist ein tolles Bild!!!!
Ich freu mich für dich und alles gute weiterhin.

ProudMum:
Ich finde es auch gemein das sie kein US machen aber Vlt haben sie angst wenn es frisch blutet das es dann nur schlimmer wird, da sie ja vaginal Ultraschall machen müssen. Ich hoffe sehr das alles gut geht!
29.03.2015 13:29
Zitat von Melushka:

Na was treibt ihr schönes ?
Wir gehen heute auf den Indoorspielplatz mit dem großen

Klingt gut. Wir machen nicht viel. Muss dann noch auf Arbeit.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
29.03.2015 18:32
Bin raus Mädels. Wünsche euch alles gute!
tanni33
98 Beiträge
29.03.2015 18:37
Proud?

Wurde doch ein US gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt