Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
29.12.2016 22:20
Hey hoffe euch gehts gut Clara hatte am 24.12.2016 mal wieder 39.5 Fieber inne Nacht ..

Mein Verlobter hat der kleinen heute Schuhe gekauft

Chrysanthes
5693 Beiträge
30.12.2016 12:33
Zitat von Supermaus32:

Hey hoffe euch gehts gut Clara hatte am 24.12.2016 mal wieder 39.5 Fieber inne Nacht ..

Mein Verlobter hat der kleinen heute Schuhe gekauft



Die sind ja süß. Wir haben blaue mit einem grünen Sternchen...extra breite.
30.12.2016 14:04
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Hey hoffe euch gehts gut Clara hatte am 24.12.2016 mal wieder 39.5 Fieber inne Nacht ..

Mein Verlobter hat der kleinen heute Schuhe gekauft



Die sind ja süß. Wir haben blaue mit einem grünen Sternchen...extra breite.


Hat mein schatz gut ausgesucht die schuhe nur sie traut sich noch nicht zu laufen mit den Schuhen
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.01.2017 11:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Hey hoffe euch gehts gut Clara hatte am 24.12.2016 mal wieder 39.5 Fieber inne Nacht ..

Mein Verlobter hat der kleinen heute Schuhe gekauft



Die sind ja süß. Wir haben blaue mit einem grünen Sternchen...extra breite.


Hat mein schatz gut ausgesucht die schuhe nur sie traut sich noch nicht zu laufen mit den Schuhen


Ich finde das auch schweierig. Die Sole verändert das Laufgefühl ja total. Mein großer konnte auf einigen Schuhen die wir anprobiert haben gar nicht Laufen und mit anderen Super.
Der Kleine läuft mit allem und man sieht aber das es in eineigen besser ist wie in anderen. Er hat welche von Pepino oder so. Die sind super, aber leider teuer. Güstiger gibt es aber nichts für Breite Füße mit hohem Spann.
17.01.2017 21:29
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Hey hoffe euch gehts gut Clara hatte am 24.12.2016 mal wieder 39.5 Fieber inne Nacht ..

Mein Verlobter hat der kleinen heute Schuhe gekauft



Die sind ja süß. Wir haben blaue mit einem grünen Sternchen...extra breite.


Hat mein schatz gut ausgesucht die schuhe nur sie traut sich noch nicht zu laufen mit den Schuhen


Ich finde das auch schweierig. Die Sole verändert das Laufgefühl ja total. Mein großer konnte auf einigen Schuhen die wir anprobiert haben gar nicht Laufen und mit anderen Super.
Der Kleine läuft mit allem und man sieht aber das es in eineigen besser ist wie in anderen. Er hat welche von Pepino oder so. Die sind super, aber leider teuer. Güstiger gibt es aber nichts für Breite Füße mit hohem Spann.


wir gucken die tage nochmal ob sie sich traut
17.01.2017 21:35
Seid dem 12.11.2016 nur noch dauerkrank
Clara schon wieder krank richtig dollen husten , am 5 januar mal eben magendarm danach schöne grippe , mit fieber ect wurde dann besser und nun hustet sie sich die Seele aus dem Leib die Arme, die andern sind natürlich auch krank wenn dann machen alle mit, verlobter und ich lagen auch mit Grippe flach mit hohen Fieber lag mein Verlobter flach ich gottseidank nur bis 37,6

ist aber auch arsch , was freue ich mich auf den Sommer *.*
wie geht es euch denn so?
Laufen eure schon?
Clara sagt Mama , Papa , da
17.01.2017 21:59
Oh das hört sich nicht schön an Dann wünsche ich euch gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid!

Für breite Füße (Mia hat dieses Problem auch) gehen bei uns auch die Skechers gut.

Wir sind echt verschont geblieben von Erkältungen und co. Nur Mint hat öfters eine Schnupfnase.
Sie läuft seit gut zwei Monaten. Und ist so völlig zufrieden. Sie kommt dahin wo auch die Schwester geht. Bzw kommt auch überall drauf wo ihre Schwester draufklettert .

Sie spricht ein paar Wörter wie Papa, Mama, nee, Appa für Apfel und pap (= holländisches Wort für Pudding). Auch antwortet sie auf "Was sagt die Kuh/die Katze/der Hund?". Das ist echt süß

Wie sind eure Nächte grad?
Also wenn es hier gut läuft stille ich zwischen 19 und 7 Uhr 2 mal. Das ist aber schon echt mega
Zum Glück sind die Nächte nicht so schlimm wie damals bei Mia .

17.01.2017 22:19
Zitat von Veertje:

Oh das hört sich nicht schön an Dann wünsche ich euch gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid!

Für breite Füße (Mia hat dieses Problem auch) gehen bei uns auch die Skechers gut.

Wir sind echt verschont geblieben von Erkältungen und co. Nur Mint hat öfters eine Schnupfnase.
Sie läuft seit gut zwei Monaten. Und ist so völlig zufrieden. Sie kommt dahin wo auch die Schwester geht. Bzw kommt auch überall drauf wo ihre Schwester draufklettert .

Sie spricht ein paar Wörter wie Papa, Mama, nee, Appa für Apfel und pap (= holländisches Wort für Pudding). Auch antwortet sie auf "Was sagt die Kuh/die Katze/der Hund?". Das ist echt süß

Wie sind eure Nächte grad?
Also wenn es hier gut läuft stille ich zwischen 19 und 7 Uhr 2 mal. Das ist aber schon echt mega
Zum Glück sind die Nächte nicht so schlimm wie damals bei Mia .


danke für die besserungswünsche.
Auja das draufklettern kenne ich Clara macht ihren Geschwistern alles nach , mitlerweile klettert sie auch selbsständig auf die Couch gab aber auch schon tage wo sie runtergeknallt ist gab dann ne Beule.
Unsere Nächte sind super , sie schläft durch , es sei denn sie ist krank da wird sie 1 mal in der Nacht wach und mag was zu trinken haben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.01.2017 11:21
Zitat von Veertje:

Oh das hört sich nicht schön an Dann wünsche ich euch gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid!

Für breite Füße (Mia hat dieses Problem auch) gehen bei uns auch die Skechers gut.

Wir sind echt verschont geblieben von Erkältungen und co. Nur Mint hat öfters eine Schnupfnase.
Sie läuft seit gut zwei Monaten. Und ist so völlig zufrieden. Sie kommt dahin wo auch die Schwester geht. Bzw kommt auch überall drauf wo ihre Schwester draufklettert .

Sie spricht ein paar Wörter wie Papa, Mama, nee, Appa für Apfel und pap (= holländisches Wort für Pudding). Auch antwortet sie auf "Was sagt die Kuh/die Katze/der Hund?". Das ist echt süß

Wie sind eure Nächte grad?
Also wenn es hier gut läuft stille ich zwischen 19 und 7 Uhr 2 mal. Das ist aber schon echt mega
Zum Glück sind die Nächte nicht so schlimm wie damals bei Mia .


Die Nächte sind meist sehr gut. Oft schläft er durch, wenn ich bei ihm bin. Er stillt und dreht sich dann von alleine weg. Dann schläft er in meinem Arm ein. Heute auch das erste MAl beim Mittagsschlaf. Stillen, weg drehen, schlafen.

Er läuft ja seit Oktober und Klettert überall rauf. Er tobt mit seinem Bruder und er testet mich nun aus. Richtig mit lachen, wenn er weiß das er es nicht darf. Er sagt Mama, Papa, eine Art Oma, da und einige andere Worte die wir selbst zuordnen können. Ansonsten redet er viel, nur deutsch ist es nicht. Er schimpft so auch mit uns. Es geht alles so schnell finde ich, aber er ist total kuschelig und das genieße ich. Morgens bleiben wir am Wochenende immer länger im Bett und kuscheln einfach, der goße ist dadurch auch kuscheliger.
20.02.2017 21:34
Nabend zusammen , hoffe euch und den kleinen gehts gut
Hier gibts derzeit nicht viel zu berichten ausser das wir am 1.6.2017 in eine Größere Wohnung ziehen endlich nach langem Suchen sagte uns einer der gegenüberliegenden Nachbarn auf der andern Straßenseite das seine Mama dort auszieht und wir haben uns direkt die Wohnung angeschaut sie ist echt super, 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer , Flur, Küche , Esszimmer, Gäste WC, Badezimmer

Clara bekommt ihren Husten und ihren schnupfen seid januar nicht los aber sonst ist alles super hier, haben auch nun 2 Katzen Sammy hatten wir seid letztem Jahr 2016 und Kiara seid dem 12.2.2017
Clara hatte am 16.2.2017 ihre Impfung
12.04.2017 17:55
Hallo,
Wie geht es euch denn allen? Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden.
Uns geht es sehr gut. Meine Maus hatte heute ihre 3.Pneumo. Impfung. Momentan quasselt sie sehr viel vor sich hin,man kann es nur leider kaum verstehen und sie ist sehr draufgängerisch. Da war meine große viel ängstlicher. Da bleibt leider der ein oder andere blaue Fleck nicht aus.
Sie geht nach wie vor gern in den Kindergarten,aber freut sich auch sehr wenn es wieder heim geht.

Supermaus: schön das ihr eine neue Wohnung gefunden habt.

LiamChan: Ist dein Bany eig. schön da? Ich weiß leider nicht mehr deinen ET

Viele Grüße an alle,vlt können wir den Thread wieder zum Leben erwecken
12.04.2017 20:28
Zitat von Summergirl:

Hallo,
Wie geht es euch denn allen? Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden.
Uns geht es sehr gut. Meine Maus hatte heute ihre 3.Pneumo. Impfung. Momentan quasselt sie sehr viel vor sich hin,man kann es nur leider kaum verstehen und sie ist sehr draufgängerisch. Da war meine große viel ängstlicher. Da bleibt leider der ein oder andere blaue Fleck nicht aus.
Sie geht nach wie vor gern in den Kindergarten,aber freut sich auch sehr wenn es wieder heim geht.

Supermaus: schön das ihr eine neue Wohnung gefunden habt.

LiamChan: Ist dein Bany eig. schön da? Ich weiß leider nicht mehr deinen ET

Viele Grüße an alle,vlt können wir den Thread wieder zum Leben erwecken


Wäre cool wenn der Thread mal wieder zum Leben erweckt wird
Wie geht es euch denn so?

Hier ist die Seuche ausgebrochen , alle Bronchitis mit Fieber rutschen imoment von einer Krankheit in die Nächste vor circa 2 Wochen Grippeinfekt mit Durchfall und nun das nächste .
Bei Melina , Nina ,Clara hört sich der Husten schon besser an seid heute Nacht hat es dann auch Enya erwischt, aber ihr Husten hört sich richtig komisch an anders als bei den andern
Mein Verlobter hat auch Bronchitis mit Fieber ,und ich scheine langsam auch anzufangen mit Husten jeah man hat ja sonst nichts zu tun.
Die restlichen Kartons warten ja auch darauf gepackt zu werden , die restlichen Tapeten abmachen auch noch ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt