☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
13.11.2016 20:22
Zitat von Veertje:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Veertje:
Aber da habt doch ihr das Sagen?! Ihr entscheidet ob geimpft wird.
Merkwürdiger Arzt.... ich glaube für mich wäre das ein Grund zum Wechseln. Aber das geht ja auch nicht so einfach und ist an Bedingungen geknüpft (zumindest hier), wenn man wechseln will.
mein verlobter wollte sie nicht impfen sie hat es einfach gemacht anstatt es zu verschieben
Das ist ja dann schon Körperverletzung....!![]()
Gute Besserung!
Sehe ich auch so
sollte sich das wiederholen wechsel ich den Arzt weil das geht mal garnicht.
13.11.2016 20:23
Zitat von Veertje:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Veertje:
Merkwürdiger Arzt.... ich glaube für mich wäre das ein Grund zum Wechseln. Aber das geht ja auch nicht so einfach und ist an Bedingungen geknüpft (zumindest hier), wenn man wechseln will.
mein verlobter wollte sie nicht impfen sie hat es einfach gemacht anstatt es zu verschieben
Gute Besserung!
Es sind 3 Ärzte in einer Praxis also eine Gemeinschaftspraxis die Kinder sind mal da mal da also der jenige der grad Zeit hat oder den Termin entgegen nimmt.
13.11.2016 20:47
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Veertje:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Veertje:
Gute Besserung!
Es sind 3 Ärzte in einer Praxis also eine Gemeinschaftspraxis die Kinder sind mal da mal da also der jenige der grad Zeit hat oder den Termin entgegen nimmt.
Ich würde da kein Fuß mehr reinsetzen. Egal ob da mehrere Ärzte sind.
Mein Mann würde sogar eine Anzeige machen.
13.11.2016 22:14
Zitat von Veertje:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Veertje:
Zitat von Supermaus32:
...
Gute Besserung!
Ich würde da kein Fuß mehr reinsetzen. Egal ob da mehrere Ärzte sind.
Mein Mann würde sogar eine Anzeige machen.
ich rede da nachher nochmal mit meinen schatz drüber.
Ich lieg ja nun auch flach richtig schönen husten , denke ist eine Bronchitis bei mir , inhaliere grad und dann geh ich auffe Couch
die kleine hat grad im hohen Bogen gespuckt ihren ganzen Tee den se getrunken hat , scheint als ob sie auch eine Bronchitis hat.
morgen früh gehts zum Arzt mit ihr.
14.11.2016 19:24
Clara hat eine Grippe und ne Bronchitis
Fieber bis jetzt keines mehr *toi toi toi*
Joa und die andern fangen auch schon an Ärztin sagte heute wir waren bei einer anderen die Allgemeinmedizinerin ist und auch für Kinder zuständig ist , sagte das kann keine Impfreaktion sein sie sagte 3-7 tage dann wäre es eine impfreaktion...
Joa und der Ausschlag da sollen wir nun gucken ob der weg geht ansonsten hat sie den Verdacht das es Impfmasern sind oder wie das heisst.
Fieber bis jetzt keines mehr *toi toi toi*
Joa und die andern fangen auch schon an Ärztin sagte heute wir waren bei einer anderen die Allgemeinmedizinerin ist und auch für Kinder zuständig ist , sagte das kann keine Impfreaktion sein sie sagte 3-7 tage dann wäre es eine impfreaktion...
Joa und der Ausschlag da sollen wir nun gucken ob der weg geht ansonsten hat sie den Verdacht das es Impfmasern sind oder wie das heisst.
15.11.2016 11:17
Anton ist nun 77cm und wiegt 9,5 kg er klettert überall hoch läuft nicht aber krabbelt super schnell und klettert eben nichts ist sicher alles was so hoch ist wie er da schafft er es sich hochzuziehen war schon am fensterbrett und au sämtlichen tischen
Das mit der Impfung finde ich ja hammer da würde ich auch nciht mehr hingehen.
Stillen ist hier noch vor sämtlichen schlafen(mittags und abends) sowie zeitweise nachts oder jetzt wo er nen schub hat auch mal kurz am tag aber nur daheim unterwegs ist alles spannender
sonst ist er bis auf das klettern ein ruhiges und zufriedenes kind er tanzt gerne klatscht und sagt mama,papa.na(essen/trinken),mau(große schwester),oma,opa,und den großen bruder ruft er auch mit einem bestimmten wort das kann ich nur nicht aussprechen
Das mit der Impfung finde ich ja hammer da würde ich auch nciht mehr hingehen.
Stillen ist hier noch vor sämtlichen schlafen(mittags und abends) sowie zeitweise nachts oder jetzt wo er nen schub hat auch mal kurz am tag aber nur daheim unterwegs ist alles spannender
sonst ist er bis auf das klettern ein ruhiges und zufriedenes kind er tanzt gerne klatscht und sagt mama,papa.na(essen/trinken),mau(große schwester),oma,opa,und den großen bruder ruft er auch mit einem bestimmten wort das kann ich nur nicht aussprechen
21.11.2016 07:38
Ich glaube das Impfschäden bis zu zwei Wochen als das aufgenommen werden. Das Immunsystem ist in Hocharbeit danach und da kann natürlich alles mögliche dann seinen Weg finden. Die armen kleinen.
Wir stillen noch Tags und Nachts, gerade bin ich froh drum. Er hat 39,3 nach dem Fieber senken. Hoffe die Ärtzin kann helfen. Noch schläft er. Generell ist das Stillen total innig und ich hätte es nicht erwartet. Beim großen stillte ich ja vier Monate und nun entstehen so süße Situationen dabei und er kuschelt sich ganz anders. Und der große schaut sich das ruhige kuscheln ab, auch das genieße ich sehr.
Der Geburtstag des kleinen war zwar schön, nur nachdem die Schwiegereltern meinem Verlobten gesagt haben das Ihnen einiges an mir stört ist es frostig. Ich möchte sie am liebsten nicht sehen und denke es kommt nur weil ich ihren Namen nicht annehmen möchte und mein Verlobter aber eigentlich meinen annehmen wollte. Es ist schon traurig, nun lassen wir seinen Nachnamen bei ihm so bis sie nicht mehr sind. Sie haben so ihre Eigene Sicht wie etwas laufen muss und verstehen nicht das wir anderes leben und können es leider auch nicht so stehen lassen. Immer wieder kommt etwas und dabei haben sie schon so viele Knaller gebracht. Immer in wichtigen Momenten, damals beim Hauskauf stressten sie uns so, das der große sich in der 34/35 Woche noch mal in Steißlage drehte. In der 28 hatte ich damals vorzeitige Wegen und war im Krankenhaus. Da dachte ich als er sich drehte es geht wieder zu früh los. Wir hatten so eine Angst um den kleinen der nach sech Jahren ohne Verhütung endlich kam. Jetzt zur Hochzeit. Ich sag es euch, mir reicht es. Mein großer liebt sie. Wenn sie fragen darf er hin, aber ich lauf nicht mehr hinterher. Sie können nie, immer wenn wir fragen geht es nicht und der große ist enttäuscht. Ich frage nur, wenn er mich fragt. Sie sagen wir sollen bescheid sagen wenn wir Hilfe brauchen mit den Kindern. Sry, aber ich brauche zur Zeit keine Hilfe. Ich bin zu Hause. Es geht nur um deren Bedürfnis sich zu sehen. Das verstehen sie auch nicht.
Tut mir leid, ich musste das so dringend los werden.
Wir stillen noch Tags und Nachts, gerade bin ich froh drum. Er hat 39,3 nach dem Fieber senken. Hoffe die Ärtzin kann helfen. Noch schläft er. Generell ist das Stillen total innig und ich hätte es nicht erwartet. Beim großen stillte ich ja vier Monate und nun entstehen so süße Situationen dabei und er kuschelt sich ganz anders. Und der große schaut sich das ruhige kuscheln ab, auch das genieße ich sehr.
Der Geburtstag des kleinen war zwar schön, nur nachdem die Schwiegereltern meinem Verlobten gesagt haben das Ihnen einiges an mir stört ist es frostig. Ich möchte sie am liebsten nicht sehen und denke es kommt nur weil ich ihren Namen nicht annehmen möchte und mein Verlobter aber eigentlich meinen annehmen wollte. Es ist schon traurig, nun lassen wir seinen Nachnamen bei ihm so bis sie nicht mehr sind. Sie haben so ihre Eigene Sicht wie etwas laufen muss und verstehen nicht das wir anderes leben und können es leider auch nicht so stehen lassen. Immer wieder kommt etwas und dabei haben sie schon so viele Knaller gebracht. Immer in wichtigen Momenten, damals beim Hauskauf stressten sie uns so, das der große sich in der 34/35 Woche noch mal in Steißlage drehte. In der 28 hatte ich damals vorzeitige Wegen und war im Krankenhaus. Da dachte ich als er sich drehte es geht wieder zu früh los. Wir hatten so eine Angst um den kleinen der nach sech Jahren ohne Verhütung endlich kam. Jetzt zur Hochzeit. Ich sag es euch, mir reicht es. Mein großer liebt sie. Wenn sie fragen darf er hin, aber ich lauf nicht mehr hinterher. Sie können nie, immer wenn wir fragen geht es nicht und der große ist enttäuscht. Ich frage nur, wenn er mich fragt. Sie sagen wir sollen bescheid sagen wenn wir Hilfe brauchen mit den Kindern. Sry, aber ich brauche zur Zeit keine Hilfe. Ich bin zu Hause. Es geht nur um deren Bedürfnis sich zu sehen. Das verstehen sie auch nicht.
Tut mir leid, ich musste das so dringend los werden.
21.11.2016 08:27
Oh man, Chrysantes!
Das tut mir leid!
Solche Leute muss man echt auf einen minimalen Kontakt setzen damit es einem selbst gut geht und man sich irgendwann nicht mehr darüber aufregt.
Ich hatte auch so Schwiegereltern, jetzt nur noch so eine Schwiemu. Ich habe auch nicht den Namen meines Mannes angenommen und ..... die Mädels heißen wie ich!!
Dabei sind es Mädels geworden und keine Jungs, ich habe immer noch Übergewicht
und erziehe anders wie sie es gern hätte bzw wie sie es für richtig hält.
Vor einem Jahr zog sie in unsere Stadt, zuvor lagen 600 km zwischen uns.
Oberflächlich komme ich mit ihr aus, sowie man mit bekannten mal übers Wetter spricht usw.
Die Kinder haben sie gern. Darum geht es mir dann hauptsächlich. Wenn es unsere Terminkalender zulassen sehen wir uns 1x die Woche.
Reicht
!
Ich hoffe, dass es dir besser geht nachdem du das alles von der Seele geschrieben hast. Und versuche, auch wenn es nicht einfach ist, dich nicht ärgern zu lassen.
Und alles liebe zum Geburtstag der Kleinen nachträglich
Das tut mir leid!
Solche Leute muss man echt auf einen minimalen Kontakt setzen damit es einem selbst gut geht und man sich irgendwann nicht mehr darüber aufregt.
Ich hatte auch so Schwiegereltern, jetzt nur noch so eine Schwiemu. Ich habe auch nicht den Namen meines Mannes angenommen und ..... die Mädels heißen wie ich!!
Dabei sind es Mädels geworden und keine Jungs, ich habe immer noch Übergewicht
und erziehe anders wie sie es gern hätte bzw wie sie es für richtig hält. Vor einem Jahr zog sie in unsere Stadt, zuvor lagen 600 km zwischen uns.
Oberflächlich komme ich mit ihr aus, sowie man mit bekannten mal übers Wetter spricht usw.
Die Kinder haben sie gern. Darum geht es mir dann hauptsächlich. Wenn es unsere Terminkalender zulassen sehen wir uns 1x die Woche.
Reicht
! Ich hoffe, dass es dir besser geht nachdem du das alles von der Seele geschrieben hast. Und versuche, auch wenn es nicht einfach ist, dich nicht ärgern zu lassen.
Und alles liebe zum Geburtstag der Kleinen nachträglich
21.11.2016 11:42
Hey Vertje,Danke für deine lieben Worte. Mir geht es gut wenn ich sie nicht sehe. Einmal die Woche ist mir zu oft.
Der große liebt sie, der kleine hat sie kaum gesehen. Sie ist mir auch zu Übergriffen und schnappt sich den kleinen obwohl er sie so selten sieht. Sagt sie geht mit beiden 15 Minuten spazieren und kommt ein einhalb Stunden nicht wieder. Und das wo er noch voll gestillt wurde. Keine Info oder so. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl. Mein Sohn war mit meinem Verlobten gestern da und was höre ich, er war nur mit Jacke draußen, ohne Schal oder Mütze. Sie hat ihn schnell angezogen.
Der große hat schon husten.
Sie hat ihn auch immer in ihren Garten pinseln lassen. Ich sage ich möchte das nicht. Da sagt sie, er weiß genau auf welche Blumen er pipi machen darf. Super, mir zu Hause hatte er dann in den Blumentopf gepiescht. Und sie lässt ihn immer noch. Das ist was grundsätzliches. Es ist eine Toilette da und kein Notfall. Sie hält sich nicht dran. Ich sag er soll keine Schokolade, er reagiert extrem. Überdreht, die Neurodermitis wird schlimmer. Was ist, sie gibt Schokolade und dann noch über mich herziehen.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig. So halte ich das mit dem Kontakt.
Der große liebt sie, der kleine hat sie kaum gesehen. Sie ist mir auch zu Übergriffen und schnappt sich den kleinen obwohl er sie so selten sieht. Sagt sie geht mit beiden 15 Minuten spazieren und kommt ein einhalb Stunden nicht wieder. Und das wo er noch voll gestillt wurde. Keine Info oder so. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl. Mein Sohn war mit meinem Verlobten gestern da und was höre ich, er war nur mit Jacke draußen, ohne Schal oder Mütze. Sie hat ihn schnell angezogen.
Der große hat schon husten. Sie hat ihn auch immer in ihren Garten pinseln lassen. Ich sage ich möchte das nicht. Da sagt sie, er weiß genau auf welche Blumen er pipi machen darf. Super, mir zu Hause hatte er dann in den Blumentopf gepiescht. Und sie lässt ihn immer noch. Das ist was grundsätzliches. Es ist eine Toilette da und kein Notfall. Sie hält sich nicht dran. Ich sag er soll keine Schokolade, er reagiert extrem. Überdreht, die Neurodermitis wird schlimmer. Was ist, sie gibt Schokolade und dann noch über mich herziehen.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig. So halte ich das mit dem Kontakt.
21.11.2016 16:21
Sooo Unsere kleine ist fast wieder Gesund nur mit dem Husten hat sie einen rückschlag bekommen aber auch das geht wieder vorbei.
Clara läuft schon aber nur wenn sie will *grins.
Hab heute ein Video von gemacht
Hoffe euch gehts gut
Clara läuft schon aber nur wenn sie will *grins.
Hab heute ein Video von gemacht
Hoffe euch gehts gut
21.11.2016 20:08
Chrysanthes:
Das tut mir ja leid
Familie ist das wichtigste. Schade das es dann mindestens immer ein schwarzes Schaf in der Familie gibt die alles kaputt macht ? Ich frage mich immer was die sich rausnehmen ein Familienmitglied so zu behandeln. Fühl dich mal gedrückt!
Bei uns ist es so das der Schwiegervater kein Interesse an seinen Enkelkindern zeigt. Er hat unsere Kinder das letzte mal im Mai gesehen obwohl er nur 5km Luftlinie von uns weg wohnt. Er fragt auch nie nach wie es ihnen geht. Wir hatten ihn auch zum 1 Geburtstag eingeladen. Da hat er nur gesagt das der Tag ganz schlecht sei.
So was macht mich echt traurig, aber ich renn ihm auch nicht mehr hinterher. Es ist nur schade für die Kinder.
Das tut mir ja leid
Familie ist das wichtigste. Schade das es dann mindestens immer ein schwarzes Schaf in der Familie gibt die alles kaputt macht ? Ich frage mich immer was die sich rausnehmen ein Familienmitglied so zu behandeln. Fühl dich mal gedrückt! Bei uns ist es so das der Schwiegervater kein Interesse an seinen Enkelkindern zeigt. Er hat unsere Kinder das letzte mal im Mai gesehen obwohl er nur 5km Luftlinie von uns weg wohnt. Er fragt auch nie nach wie es ihnen geht. Wir hatten ihn auch zum 1 Geburtstag eingeladen. Da hat er nur gesagt das der Tag ganz schlecht sei.
So was macht mich echt traurig, aber ich renn ihm auch nicht mehr hinterher. Es ist nur schade für die Kinder.
25.11.2016 20:35
Zitat von Summergirl:
Chrysanthes:
Das tut mir ja leidFamilie ist das wichtigste. Schade das es dann mindestens immer ein schwarzes Schaf in der Familie gibt die alles kaputt macht ? Ich frage mich immer was die sich rausnehmen ein Familienmitglied so zu behandeln. Fühl dich mal gedrückt!
Bei uns ist es so das der Schwiegervater kein Interesse an seinen Enkelkindern zeigt. Er hat unsere Kinder das letzte mal im Mai gesehen obwohl er nur 5km Luftlinie von uns weg wohnt. Er fragt auch nie nach wie es ihnen geht. Wir hatten ihn auch zum 1 Geburtstag eingeladen. Da hat er nur gesagt das der Tag ganz schlecht sei.
Mir tut das auch für die Kinder leid. Die verstehen das ja auch gar nicht.
08.12.2016 14:44
Hallo miteinander ,hoffe euch gehts gut hier ist der Wurm drin Clara ist schon wieder krank und Fiebert grad mit 39.2 Montag hatte sie eig die nächste Impfung mussten wir absagen weil sie da schon angeschlagen war mit husten und schnupfen diese Nacht hat sie dann das Fieber entwickelt 39.1 inne Nacht bis jetzt lassen wir sie Fiebern sie trinkt ja gut
die doofen Zähne + Bindehautentzündung tun natürlich auch noch ihr übriges ihr Immunsystem ist derzeit so schwach durch das Zahnnen sie röchelt extrem.
Clara läuft jetzt endlich richtig kann auch schon alleine aufstehen und los laufen
die doofen Zähne + Bindehautentzündung tun natürlich auch noch ihr übriges ihr Immunsystem ist derzeit so schwach durch das Zahnnen sie röchelt extrem. Clara läuft jetzt endlich richtig kann auch schon alleine aufstehen und los laufen
22.12.2016 21:46
Zitat von Supermaus32:
Hallo miteinander ,hoffe euch gehts gut hier ist der Wurm drin Clara ist schon wieder krank und Fiebert grad mit 39.2 Montag hatte sie eig die nächste Impfung mussten wir absagen weil sie da schon angeschlagen war mit husten und schnupfen diese Nacht hat sie dann das Fieber entwickelt 39.1 inne Nacht bis jetzt lassen wir sie Fiebern sie trinkt ja gutdie doofen Zähne + Bindehautentzündung tun natürlich auch noch ihr übriges ihr Immunsystem ist derzeit so schwach durch das Zahnnen sie röchelt extrem.
Clara läuft jetzt endlich richtig kann auch schon alleine aufstehen und los laufen![]()
Bei uns ist auch der Wurm drin. Sind dauerkrank. Impfung ist auch verschoben. Total blöd. Er zahnt auch. Das ist zu viel für das Immunsystem. Er ist an vier Backenzähnen und Eckzähnen dran. Der untere Schneidezahn ist fast ganz draußen.
Toll das die kleine Maus läuft.
23.12.2016 01:25
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Hallo miteinander ,hoffe euch gehts gut hier ist der Wurm drin Clara ist schon wieder krank und Fiebert grad mit 39.2 Montag hatte sie eig die nächste Impfung mussten wir absagen weil sie da schon angeschlagen war mit husten und schnupfen diese Nacht hat sie dann das Fieber entwickelt 39.1 inne Nacht bis jetzt lassen wir sie Fiebern sie trinkt ja gutdie doofen Zähne + Bindehautentzündung tun natürlich auch noch ihr übriges ihr Immunsystem ist derzeit so schwach durch das Zahnnen sie röchelt extrem.
Clara läuft jetzt endlich richtig kann auch schon alleine aufstehen und los laufen![]()
Bei uns ist auch der Wurm drin. Sind dauerkrank. Impfung ist auch verschoben. Total blöd. Er zahnt auch. Das ist zu viel für das Immunsystem. Er ist an vier Backenzähnen und Eckzähnen dran. Der untere Schneidezahn ist fast ganz draußen.
Toll das die kleine Maus läuft.
ja haben gedacht können die kleine impfen vor weihnachten ja pustekuchen dann wird es eben januar was wenn sie bis dahin nicht wieder krank is *hust* vlt 1-2 wochen gesund zack wieder krank immunsystem wegen zähne tjoa kann man nichts machen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt