Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 15:11
Zitat von Blue83:

Zitat von CidariaFulvata:

Holt sich einer von Euch einen Angelsound oder so was ähnliches?

Diesmal ja,hab mir eins von einer Freundin abgekauft..beim 1.hatte ich es auch aber durch Trennung und weg ziehen hab ich es nicht mehr..

To Me:
Müde,bin ich und Pipi ist eh all gegenwärtig und essen kann ich nicht mehr alles,wie ist es bei euch ?? Und meine Brustwarzen Wow empfindlich..

Mein Mann tippt auf Mädchen und wünscht es sich auch.. (Haben 2 Buben und 1 Mädel)ich auch um ehrlich zu sein aber ich freu mich auch über ein Bub

Naja Blue, ich sehe auf deinem Bild immer noch zwei. bin so gespannt bei dir.

Ich kann irgendwie keinen Kaffee mehr trinken und auch nicht riechen. Schade, meine schöne morgendliche Tasse..aber ich lasse es dann auch und mach Probier auch nicht mit dem mischverhältnis. Hat schon alles immer seine Gründe und irgendwann geht es ja wieder. Vielleicht hole ich mir weißen Tee für den Start.
Blue83
2167 Beiträge
31.03.2015 15:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Diesmal ja,hab mir eins von einer Freundin abgekauft..beim 1.hatte ich es auch aber durch Trennung und weg ziehen hab ich es nicht mehr..

To Me:
Müde,bin ich und Pipi ist eh all gegenwärtig und essen kann ich nicht mehr alles,wie ist es bei euch ?? Und meine Brustwarzen Wow empfindlich..

Mein Mann tippt auf Mädchen und wünscht es sich auch.. (Haben 2 Buben und 1 Mädel)ich auch um ehrlich zu sein aber ich freu mich auch über ein Bub

Ich kann irgendwie keinen Kaffee mehr trinken und auch nicht riechen. Schade, meine schöne morgendliche Tasse..aber ich lasse es dann auch und mach Probier auch nicht mit dem mischverhältnis. Hat schon alles immer seine Gründe und irgendwann geht es ja wieder. Vielleicht hole ich mir weißen Tee für den Start.

Ich weiß Liebes,genauer weiß ich es auch erst am 21.4.
Kaffee geht bei mitrauchen nicht mehr..dabei bin ich voll der Kaffeejunkie..trinke daher Tee von Heilbrunner "Schwangerschaftstee 1"
und stilles Wasser...Was anderes geht fast garnicht..
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 16:00
Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

To Me:

Ich weiß Liebes,genauer weiß ich es auch erst am 21.4.
Kaffee geht bei mitrauchen nicht mehr..dabei bin ich voll der Kaffeejunkie..trinke daher Tee von Heilbrunner "Schwangerschaftstee 1"
und stilles Wasser...Was anderes geht fast garnicht..

war auch ein kaffeejunkie. Aber Tee tut dem Krümel ja gut. Dann lieber so als wenn es sich negativ auswirkt. Ich denke man soll sein bauchgefühl beachten.

Das ist so spannend bei dir.
MeineKinder
1022 Beiträge
31.03.2015 17:23

Darf ich mal fragen was das ist???
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.03.2015 18:12
So ich habe dann mal meinen Dienst um 3 Std verkürzt. Hatte nur meiner EL bescheid gegeben das ich morgen früh zum Doc gehe, weil meine Übelkeit, das Erbrechen und meine Kreislaufprobleme immer mehr werden. Da sagt sie ist okay. 10 Minuten später steht sie vor mir und sagt ich gehe nun nach hause und werden dann wohl auch ins BV gehen. Hat dann noch meinem Schatz bescheid gesagt, damit er sich keine Sorgen macht, wenn ich auf einmal weg bin. Ja wir arbeiten zusammen. Und ich habe dann meinen Vater angerufen der hat dann mich abgeholt und dann meinen Sohn. Morgen früh um 8.15Uhr geht es dann zum FA.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 19:43

So ich habe dann mal meinen Dienst um 3 Std verkürzt. Hatte nur meiner EL bescheid gegeben das ich morgen früh zum Doc gehe, weil meine Übelkeit, das Erbrechen und meine Kreislaufprobleme immer mehr werden. Da sagt sie ist okay. 10 Minuten später steht sie vor mir und sagt ich gehe nun nach hause und werden dann wohl auch ins BV gehen. Hat dann noch meinem Schatz bescheid gesagt, damit er sich keine Sorgen macht, wenn ich auf einmal weg bin. Ja wir arbeiten zusammen. Und ich habe dann meinen Vater angerufen der hat dann mich abgeholt und dann meinen Sohn. Morgen früh um 8.15Uhr geht es dann zum FA.

Finde es gut das du dich schützt. Man muss nun wirklich mehr auf sich achten.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.03.2015 19:44
Zitat von MeineKinder:

Man kennt es auch unter sonoline. Das ist ein Gerät welches mit Ultraschallgel genutzt wird. Damit kann man ab ca der zwölften Woche die Herztöne des Kindes hören und bei einigen Geräten auch die herzschlagrate sehen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.03.2015 20:06
Zitat von Chrysanthes:

Finde es gut das du dich schützt. Man muss nun wirklich mehr auf sich achten.

ja auf jeden Fall. Mal sehen was mein Doc morgen sagt. Und was dann meine EL dazu sagt.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
31.03.2015 20:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

Man kennt es auch unter sonoline. Das ist ein Gerät welches mit Ultraschallgel genutzt wird. Damit kann man ab ca der zwölften Woche die Herztöne des Kindes hören und bei einigen Geräten auch die herzschlagrate sehen.

Wir haben uns aber nun dazu entschieden keines zu kaufen.
31.03.2015 23:38
Ach Mädels ich bin sooooo müde aber einschlafen geht auch ned wirklich dabei hab ich heut Mittag so lang geschlafen
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 06:06
Zitat von Ilayda_94:

Ach Mädels ich bin sooooo müde aber einschlafen geht auch ned wirklich dabei hab ich heut Mittag so lang geschlafen

Oh Mist und du bist nun so früh schon wieder online.
01.04.2015 07:22
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

oh jaa, hatte das bei meinem Sohn auch so extrem das ich Nachtaktiv war Wie gehts dir heute ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 08:06
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

oh jaa, hatte das bei meinem Sohn auch so extrem das ich Nachtaktiv war Wie gehts dir heute ?

Mir war vorhin sehr schlecht. Nun gehe ich später zur Arbeit. Langsam geht es besser. War auch öfters wach.
Ich ärger mich das ich im Forum ein zwei sternchengeschichten gelesen habe. Hatte einen Alptraum. Habe geblutet und es hörte nicht auf und der Arzt kam einfach nicht. Die Arzthelferinnen waren von meinem alten Fa und waren total daneben und wollten mich wegschicken. So ein böser Traum.
01.04.2015 08:09
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

Mir war vorhin sehr schlecht. Nun gehe ich später zur Arbeit. Langsam geht es besser. War auch öfters wach.
Ich ärger mich das ich im Forum ein zwei sternchengeschichten gelesen habe. Hatte einen Alptraum. Habe geblutet und es hörte nicht auf und der Arzt kam einfach nicht. Die Arzthelferinnen waren von meinem alten Fa und waren total daneben und wollten mich wegschicken. So ein böser Traum.
ach herje... bloß positiv denken meine liebe !! So gehts mir momentan aber auch, sind leider aber auch viele mit ner Fehlgeburt
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.04.2015 08:13
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Chrysanthes:

...

ach herje... bloß positiv denken meine liebe !! So gehts mir momentan aber auch, sind leider aber auch viele mit ner Fehlgeburt

Ja, bei meinem Sohn habe ich es nicht so wahrgenommen. Es sind wirklich viele. Jetzt bin ich wieder entspannt, aber nachts bin ich rumgetiegert, habe Magnesium und bryophillum genommen. War keine schöne Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt