Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.04.2015 09:01
Zitat von Rehlein86:

wow das schaut ja auch schon viel aus wie weit bist du jetzt? bh habe ich auch 75 d von b
bin heut 9+0 Bei meiner Tochter sah der Bauch in 38 ssw so aus

Lillyfee22
1024 Beiträge
08.04.2015 09:02
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Rehlein86:

wow das schaut ja auch schon viel aus wie weit bist du jetzt? bh habe ich auch 75 d von b
bin heut 9+0 Bei meiner Tochter sah der Bauch in 38 ssw so aus
neige zu großen Bäuchen
Rehlein86
6704 Beiträge
08.04.2015 09:05
na da bin ich ja foh das ich nur ich so ne kugel dran hab
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.04.2015 09:25
Zitat von Rehlein86:

na da bin ich ja foh das ich nur ich so ne kugel dran hab
Achja nur so ein großer Bauch ist Mega anstrengend
08.04.2015 09:36
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.
Mir ist leider immernoch ziemlich übel. Zusätzlich hat mein Sohn jetzt den 2. Tag Fieber, geht zwar nicht über 38,5°, aber er ist trotzdem platt.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen

An alle die WW haben: Glückwunsch!

BH hab ich noch meine normalen an, Hosen auch. Ich würde jetzt nicht sagen das man bei mir schon einen Babybauch sieht.
Sternchen90
830 Beiträge
08.04.2015 09:50
WW
Allen anderen WW-Wechslern: Glückwunsch

Mich hat die Übelkeit schwer im Griff. Den ganzen Tag lang, aber zum Glück nur am Morgen mit Erbrechen... Dadurch bin ich aber komplett appetitlos, muss mich fast zum essen zwingen

Bhs trag ich noch die normalen. Hatte aber bei meiner ersten Ss von 75 B auf 85 C gewechselt und das ist so geblieben
Muckis-Mama
1079 Beiträge
08.04.2015 10:25
So, dann nehm ich mir mal kurz die Zeit, mich vorzustellen

Ich bin fast 32 Jahre alt, verheiratet, habe bereits eine Tochter von fast 2 Jahren und komme aus NRW.

Meine Tochter ist nur durch eine Hormonbehandlung entstanden, da ich starkes PCOS und morbus hashimoto habe. Jeder Arzt hat mir gesagt, spontan schwanger zuwerden ist für mich quasi unmöglich. Deshalb haben mein Mann und ich seit ihrer Geburt auf Verhütung verzichtet. Meine Tage hatte ich in den 2 Jahren auch nur 3 mal

Tja, seid ein paar Wochen fühlte ich mich schon "komisch". Im osterurlaub hatte mein Mann mich dazu gedrängt, einen Test zumachen. Was ich rausgeschmissenes Geld fand, da ich ja nicht schwanger werden könnte
War natürlich sofort positiv. Die anderen auch.

Gestern bin ich dann zum Arzt und der stellte 6+5 fest. et 26.11. ich bin jetzt mal gespannt, ob es bleibt. Nehme bereits einige Hormone und medis.

Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber eigentlich wollten wir nicht 1-2 Jahre warten. Nun gut, zu Beginn war es ein Schock und ich hab ziemlich geheult, weil ich Angst habe, 2 kleine Kinder zu haben. Aber gut, alle anderen freuen sich und der Krümel will wohl unbedingt ins Leben kommen. Dann heißen wir ihn willkommen. Ich hab mir allerdings vorgenommen, noch mindestens 2 Wochen in meinen Depris zu versinken und danach freu ich mich dann
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.04.2015 11:10
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Lillyfee wie geht es dir? Halt durch.
. Hey Stand ist gleich mein Bauch ist ziemlich groß oder aufgebläht ich hab keine Ahnung kann aber noch gut auf dem Bauch schlafen konnte ich bei Elina nicht mehr in der 10 ssw hab heut wochenwechsl hoffe das die Übelkeit nach den 3 Monaten weg ist hab noch Hoffnung.... Wie geht es dir ???

Alles liebe zum Wochenwechsel. Mir ist dauerhaft übel seit zwei Stunden, dafür ging es mir am Morgen super. Ich hoffe für dich mit. Noch zwei Wochen dann hast du vielleicht eine Tendenz.
eva88
1879 Beiträge
08.04.2015 11:36
Ich sitze grad beim Zahnarzt ich weis schon das ich ne Spritze bekomme aber es geht nicht ohne aber ob das so gut ist jedes Mal ne Spritze zubekommen
Lillyfee22
1024 Beiträge
08.04.2015 11:40
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

. Hey Stand ist gleich mein Bauch ist ziemlich groß oder aufgebläht ich hab keine Ahnung kann aber noch gut auf dem Bauch schlafen konnte ich bei Elina nicht mehr in der 10 ssw hab heut wochenwechsl hoffe das die Übelkeit nach den 3 Monaten weg ist hab noch Hoffnung.... Wie geht es dir ???

Alles liebe zum Wochenwechsel. Mir ist dauerhaft übel seit zwei Stunden, dafür ging es mir am Morgen super. Ich hoffe für dich mit. Noch zwei Wochen dann hast du vielleicht eine Tendenz.
. Ja ich hoffe das es sich legt... Hast du mal mcp Tropfen brobiert gegen die Übelkeit ?
eva88
1879 Beiträge
08.04.2015 12:34
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

. Ja ich hoffe das es sich legt... Hast du mal mcp Tropfen brobiert gegen die Übelkeit ?

McP Tropfen sollte man nicht nehmen die machen es nur Schlimmer in der apo giebt es Tabletten die sind echt gut früh und abends eine und Übelkeit ist weg die sind extra für Schwangere

08.04.2015 12:52
Zitat von eva88:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

...

McP Tropfen sollte man nicht nehmen die machen es nur Schlimmer in der apo giebt es Tabletten die sind echt gut früh und abends eine und Übelkeit ist weg die sind extra für Schwangere

Die Tabletten nehm ich auch seid drei Tagen, immer vorm Essen eine, meine Übelkeit ist sogut wie weg und ich hab wieder apetit
Vivien09
1105 Beiträge
08.04.2015 13:22
WOW Lillyfee, dein Bauch hat schon eine gute Wölbung. Da bin ich aber froh, denn ich hatte mich bei mir schon gewundert, dass ich schon so einen gut sichtbaren Bauch habe und habe schon Angst es könnten Zwillinge sein, aber bei meinem ersten Kind hatte ich auch schon einen großen Bauch! Dann ist ja doch alles i.O.!
Vivien09
1105 Beiträge
08.04.2015 13:27
Mein Bauch diese Schwangerschaft 9+1

Mein Bauch am Tag der Geburt 40. SSW

08.04.2015 13:29
Vivien09
Alles liebe zum ww! Du bist zweistellig
Du hast einen voll süßen Bauch. So groß sieht er jetzt aber gar nicht aus am Tag der Geburt, finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt