Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
17.04.2015 11:15
Zitat von Adara:

Hallöchen

Heute endlich Entwarnung:

Alle Werte sind in Ordnung und ganz weit oben versteckt sich jemand mit pochendem Herzen

Ich wurde erstmal zurückgestuft von 8+1 auf 7+2. Termin wäre somit der 02.12. Aber das kann sich nächstes Mal schon wieder ändern, wenn er genauer erkennen/messen kann.

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert wir sind

na siehste hab doch gesagt, dass es bestimmt nur ein kleiner eckenhocker ist tolles Bildchen
Muckis-Mama
1079 Beiträge
17.04.2015 11:53
Zitat von Stefania11:

Zitat von Adara:

Hallöchen

Alle Werte sind in Ordnung und ganz weit oben versteckt sich jemand mit pochendem Herzen

Ich wurde erstmal zurückgestuft von 8+1 auf 7+2. Termin wäre somit der 02.12. Aber das kann sich nächstes Mal schon wieder ändern, wenn er genauer erkennen/messen kann.

na siehste hab doch gesagt, dass es bestimmt nur ein kleiner eckenhocker ist tolles Bildchen

Wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch
Rehlein86
6704 Beiträge
17.04.2015 12:57
Huhu an unsrem Zwerg ist alles dran top entwickelt und leider hat sich der Fa auch schon verplappert was es sein könnte soviel zu ü-ei
eva88
1879 Beiträge
17.04.2015 12:58
Zitat von Adara:

Hallöchen

Das freut mich Für euch das alles Supi ist
17.04.2015 13:01
Zitat von Rehlein86:

Huhu an unsrem Zwerg ist alles dran top entwickelt und leider hat sich der Fa auch schon verplappert was es sein könnte soviel zu ü-ei

Echt??? Sowas kann man schon so früh erkennen. Bin zwar noch nicht soweit wie du aber das lässt mich für Mittwoch hoffen

Jetzt wo es kein ü-Ei mehr ist....verrätst du es uns?
ILLLY
1027 Beiträge
17.04.2015 13:04
Hallihallo hier Minna
Mein Baby soll am 30. November zur Welt kommen.
Ich habe meinem Chef aber noch nicht gesagt. Und ihr??
Rehlein86
6704 Beiträge
17.04.2015 13:05
naja wundert mich auch ein bischen aber mein doc hat ein spitzen gerät und wie der junge Mann dann seine Beine breit machte war es auch für mich nichtmehr zu übersehen

bin laut us schon 12+1 also ist die kritische zeit vorbei
17.04.2015 13:48
Zitat von Rehlein86:

supi das alles gut ist
und geb auf die wage vermutung deines FA nichts. In der 12. Woche ein outing ist absolut nicht sicher. Da sieht noch alles gleich aus und da hat der Arzt eh nur ne 50:50 Chance
eva88
1879 Beiträge
17.04.2015 13:56
Ich hatte bei mein großen bei 13+ auch ein outing und bei meiner kleinen 14+
ILLLY
1027 Beiträge
17.04.2015 14:11
Bin ich etwa unerwünscht hier?
Muckis-Mama
1079 Beiträge
17.04.2015 14:58
Das wäre ja toll, wenn man das da schon sagen könnte! Hab aber auch schon oft gehört, dass es zu dem Zeitpunkt noch alles gleich ausschaut und auf irgendeinen Winkel ankommt, da sowohl penis wie auch klitoris da ziemlich ähnlich aussehen
17.04.2015 16:52
Zitat von Muckis-Mama:

Das wäre ja toll, wenn man das da schon sagen könnte! Hab aber auch schon oft gehört, dass es zu dem Zeitpunkt noch alles gleich ausschaut und auf irgendeinen Winkel ankommt, da sowohl penis wie auch klitoris da ziemlich ähnlich aussehen

@ILLY: nicht das ich wüsste. Kannst dich ja mit am Gespräch beteiligen.

Bei Mia sagte die FÄ in der 16. ssw dass sie schon Eierstöcke und schamlippen sehen konnte (wenn ich mich richtig erinnere).
Muckis-Mama
1079 Beiträge
17.04.2015 16:54
Zitat von Veertje:

Zitat von Muckis-Mama:

@ILLY: nicht das ich wüsste. Kannst dich ja mit am Gespräch beteiligen.

Bei Mia sagte die FÄ in der 16. ssw dass sie schon Eierstöcke und schamlippen sehen konnte (wenn ich mich richtig erinnere).

Ja, in der 16/17 ssw hatten wir auch ein Outing. Aber wir waren in der 12 ssw bei der ersten feindiagnostik beim Spezialisten und der meinte, jetzt sei es noch zu früh. Da könnte Mann fast nur raten
MeineKinder
1022 Beiträge
17.04.2015 18:28
Zitat von ILLLY:

Bin ich etwa unerwünscht hier?

Herzlich WIllkommen Illy!!!
Man hat Dich bei all der Freude bestimmt nur überlesen!!!
Ist es dein erstes Kind???
Liebe Grüße
MeineKinder
1022 Beiträge
17.04.2015 18:31
Zitat von Muckis-Mama:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Adara:

Hallöchen

Wunderbar! Ganz herzlichen Glückwunsch

Hat das Kleine einen ziemlichen Schneesturm??
Kleiner Krümel, ich hoffe "ES" macht Dir noch ganz viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt