Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.03.2015 21:39
Eindeutig schwanger. Will gerade einen von meinen heißgeliebten Vampiren essen und dann schmeckt der mir nicht.
lorena92
351 Beiträge
03.03.2015 21:56
Hallo ich hoffe es ist noch jemand online und kann mir helfen. Ich hatte gestern bei es+3 gegen abend ganz ganz leichte bauchschmerzen, so als wenn man richtig Hunger hat und meine Brustwarzen sind richtig empfindlich )) heute abend bei es+4 hatte ich plötzlich für ca eine halbe Stunde richtig heftige Schmerzen im Unterleib im Bereich der Eierstöcke, die schmerzen runter bis an den damm, also so zu sagen zwischen scheideneingang und after ( sorry für die beschreibung). Dazu kommt das ich mal pipi musste und beim pinkeln immer wieder einhalten musste weil es so weh getan hat ( nicht in der Harnröhre kein brennen oder so sondern dieses ziehen und stechen im dammbereich. Konnte mich danach ich mal normal setzen weil es so weh getan hat und auch kaum laufen. Hattet ihr sowas schon mal? Kann das bei es+4 schon Einnistung sein oder eher pms? Es War Def am 27 da der zs seid dem 28.2 abends wieder weiß und Klumpig War. Wäre sehr dankbar über Hilfe da ich sowas noch nie erlebt habe.
03.03.2015 21:56
Zitat von CidariaFulvata:

Eindeutig schwanger. Will gerade einen von meinen heißgeliebten Vampiren essen und dann schmeckt der mir nicht.

Vampire??
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.03.2015 22:04
Zitat von Lou-Elle:

Vampire??

die von Haribo. Kennst die nicht??

http://www.amazon.de/Haribo-Vampire-200g/dp/B000UR DF2I
Blueberry82
4110 Beiträge
04.03.2015 07:48
Iiiiiiiiiiihhh....!!!!!
Lakritze find ich auch so eklig
04.03.2015 08:27

Zitat von Lou-Elle:

Vampire??

die von Haribo. Kennst die nicht??

http://www.amazon.de/Haribo-Vampire-200g/dp/B000UR DF2I

Nee, kenn die gar nicht. Aber schaut lecker aus, Lakritze pur ist solala...aber in Verbindung mit Fruchtgummi stell ich mir das durchaus lecker vor.
04.03.2015 08:35
Übrigens ich hab jetzt auch einen FA-Termin: 19.03.
Blue83
2167 Beiträge
04.03.2015 09:18
Guten Morgen,wie geht es Euch ??
Rehlein86
6704 Beiträge
04.03.2015 10:15
Zitat von lorena92:

Hallo ich hoffe es ist noch jemand online und kann mir helfen. Ich hatte gestern bei es+3 gegen abend ganz ganz leichte bauchschmerzen, so als wenn man richtig Hunger hat und meine Brustwarzen sind richtig empfindlich )) heute abend bei es+4 hatte ich plötzlich für ca eine halbe Stunde richtig heftige Schmerzen im Unterleib im Bereich der Eierstöcke, die schmerzen runter bis an den damm, also so zu sagen zwischen scheideneingang und after ( sorry für die beschreibung). Dazu kommt das ich mal pipi musste und beim pinkeln immer wieder einhalten musste weil es so weh getan hat ( nicht in der Harnröhre kein brennen oder so sondern dieses ziehen und stechen im dammbereich. Konnte mich danach ich mal normal setzen weil es so weh getan hat und auch kaum laufen. Hattet ihr sowas schon mal? Kann das bei es+4 schon Einnistung sein oder eher pms? Es War Def am 27 da der zs seid dem 28.2 abends wieder weiß und Klumpig War. Wäre sehr dankbar über Hilfe da ich sowas noch nie erlebt habe.

ich würde eher auf eine blasenentzündung tippen
lorena92
351 Beiträge
04.03.2015 10:19
Zitat von Rehlein86:

Zitat von lorena92:

Aber dann brennt es doch Bein pinkeln? Jetzt ist ja nichts mehr nur gestern abend einmal die schmerzen haben ne halbe Std angehalten
Tinkabell86
307 Beiträge
04.03.2015 10:20
Zitat von Rehlein86:

Zitat von lorena92:

ich würde auch eher auf nen Infekt tippen. Geh doch einfach mal zu deinem Arzt und gibt ne Pippi-Probe ab, dann sehen die ganz schnell ob es ne Entzündung ist oder nicht.
Ansonsten kannst du nur warten und irgendwann nen Test machen.
Tinkabell86
307 Beiträge
04.03.2015 10:23
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch heute so?

ware gerade eben mal beim Hausarzt und lasse mal alles durchchecken. habe meiner Ärztin von meinen 2 FG erzählt und das ich gerne mal die Schilddrüse überprüft hätte.
Sie war super nett und sagte, dann checken wir doch mal alles. Goßes Blutbild, Eisenwerte, SD-Werte, ...

Morgen gibt es schon ergebnisse.Bin ja mal gespannt, hoffe ja nicht dass es die SD ist, aber das wäre vll ein Grund für die FG.

Ansonsten hatte ich gestern ganz schönes Stechen am rechten Eierstock bzw. da so in der Ecke. Hoffe es sind nur die Mutterbänder oder der Gelbkörper.

So nachher noch zum Zahnarzt wie ich mich doch freue
Rehlein86
6704 Beiträge
04.03.2015 10:35
mir is schlecht und ich bin heute absolut antriebslos werd mich jetzt nochmal ne stunde hinlegen bevor ich hier klar schiff mache und meine mäuse hole
Mango711
5 Beiträge
04.03.2015 10:44
Zitat von Piratenbraut:

Moinsen!

Gibt es schon Mädels, die für November 2015 positiv getestet haben?

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier
Hab heute früh einen Test gemacht und er war positiv Freu mich so sehr und hoffe dass alles gut verläuft, hab nämlich grad ne üble Erkältung die mich total platt macht
04.03.2015 11:13
Zitat von Blue83:

Stoffe: www.kalibra-stoffe.de
Klamotten: www.kalibra-design.de

Ich bin soooooo müde..

Wie habt Ihr es euren Männern gesagt ??

ich habe ihm einfach nur gesagt, dass ich überfällig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt