☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.04.2015 19:35
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Adara:
Gelüste habe ich momentan immer, wenn ich Werbung schaue.
![]()
Alles da sieht auf einmal sooooooooooooo lecker aus![]()
Da wird mir momentan immer schlecht.Auch Kochsendungen oder sowas kann ich grad nicht anschauen.
So geht's mir auch,
25.04.2015 11:54
Hallöchen ihr lieben
wie gehts euch ??
wir haben feuerwehrfest in der Stadt. Hab es mir mit meinem großen und meiner Familie angeschaut. Zich feuerwehren mit tatütata und blaulicht und spielmannszug... Der große ist vor Freude fast durchgedreht
auf dem Platz gibts kinderbasteln, ein hindernislauf mit Wasser spritzen und die Kinder dürfen sich alle feuerwehren angucken. Heute nachmittag nach dem mittagsschlaf gehen wir nochmal hin, vllt dürfen die Kinder dann auch nochmal mit der Feuerwehr fahren
Wetter hält sich auch bis jetzt ganz gut... Noch ists ziemlich warm. Achja und ich hab mir gestern endlich mein malzbier gekauft
wie gehts euch ?? wir haben feuerwehrfest in der Stadt. Hab es mir mit meinem großen und meiner Familie angeschaut. Zich feuerwehren mit tatütata und blaulicht und spielmannszug... Der große ist vor Freude fast durchgedreht
auf dem Platz gibts kinderbasteln, ein hindernislauf mit Wasser spritzen und die Kinder dürfen sich alle feuerwehren angucken. Heute nachmittag nach dem mittagsschlaf gehen wir nochmal hin, vllt dürfen die Kinder dann auch nochmal mit der Feuerwehr fahren
Wetter hält sich auch bis jetzt ganz gut... Noch ists ziemlich warm. Achja und ich hab mir gestern endlich mein malzbier gekauft
25.04.2015 12:49
Zitat von Stefania11:
Hallöchen ihr liebenwie gehts euch ??
wir haben feuerwehrfest in der Stadt. Hab es mir mit meinem großen und meiner Familie angeschaut. Zich feuerwehren mit tatütata und blaulicht und spielmannszug... Der große ist vor Freude fast durchgedrehtauf dem Platz gibts kinderbasteln, ein hindernislauf mit Wasser spritzen und die Kinder dürfen sich alle feuerwehren angucken. Heute nachmittag nach dem mittagsschlaf gehen wir nochmal hin, vllt dürfen die Kinder dann auch nochmal mit der Feuerwehr fahren
![]()
Wetter hält sich auch bis jetzt ganz gut... Noch ists ziemlich warm. Achja und ich hab mir gestern endlich mein malzbier gekauft![]()
![]()
Huhu
hatte eine unruhige Nacht..und dann wach Ich auf und hab soo Unterleibsziehen..das war echt nicht schön..Weil ich so Angst hatte das etwas ist..habe ich mein Sound ausgepackt und gelauscht..da war ich erleichert..Hier regnet es wie sau..und die Luft ist soooo drückend..
25.04.2015 13:43
Zitat von Blue83:
Zitat von Stefania11:
wir haben feuerwehrfest in der Stadt. Hab es mir mit meinem großen und meiner Familie angeschaut. Zich feuerwehren mit tatütata und blaulicht und spielmannszug... Der große ist vor Freude fast durchgedrehtauf dem Platz gibts kinderbasteln, ein hindernislauf mit Wasser spritzen und die Kinder dürfen sich alle feuerwehren angucken. Heute nachmittag nach dem mittagsschlaf gehen wir nochmal hin, vllt dürfen die Kinder dann auch nochmal mit der Feuerwehr fahren
![]()
Wetter hält sich auch bis jetzt ganz gut... Noch ists ziemlich warm. Achja und ich hab mir gestern endlich mein malzbier gekauft![]()
![]()
Huhu![]()
hatte eine unruhige Nacht..und dann wach Ich auf und hab soo Unterleibsziehen..das war echt nicht schön..Weil ich so Angst hatte das etwas ist..habe ich mein Sound ausgepackt und gelauscht..da war ich erleichert..Hier regnet es wie sau..und die Luft ist soooo drückend..
Ich glaube es nun auch gefunden zu haben.
25.04.2015 14:01
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Blue83:
Zitat von Stefania11:
![]()
![]()
Huhu![]()
Ich hab immer Glück..wenn ich auf dem Rücken liege,linke Seite schräg überen Schambein..oder wie heute auch Rechts zu hören..
25.04.2015 14:13
Zitat von Blue83:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Blue83:
Zitat von Stefania11:
![]()
![]()
Huhu![]()
Ich hab immer Glück..wenn ich auf dem Rücken liege,linke Seite schräg überen Schambein..oder wie heute auch Rechts zu hören..
Welches Gerät hast du? Ich habe den Sonoline.
Mein Gerät soll es auch optisch darstellen, aber das klappte nur einmal. 125 bis 130 hat es angezeigt.
25.04.2015 14:20
Ich habe den Angelsound geschenkt bekommen...und find es immer auf anhieb..
Meine Brust tut heute sooooooo weh..
25.04.2015 18:54
Halli hallo ihr lieben und herzlichen noch zum ww...
Gelüste: hab ich so keine ich kann allerdings kein Fleisch mehr essen und Kaffee mag ich auch nicht mehr
Wenn ich schon daran denke muss ich .....
Finde das aber nicht soooo schlimm.
Malzbier könnte ich auch wie Wasser trinken
mmmmm legga....
Ich hab kein Angel sound und werde mir auch keins kaufen. Ich glaub wenn ich dann nichts finde werde ich verrückt,und glaubt mir ich bin schon verrückt genug
Heute hab ich ganz fies Schulter und Nacken schmerzen
Hab mich wohl verlegen.....
Blue Brustschmerzen sind echt gemein. Vor allem nachts.....wie soll man sich denn drehen ohne das man denkt dass man sich die Brust abreißt???
Gelüste: hab ich so keine ich kann allerdings kein Fleisch mehr essen und Kaffee mag ich auch nicht mehr
Wenn ich schon daran denke muss ich ..... Finde das aber nicht soooo schlimm.
Malzbier könnte ich auch wie Wasser trinken
mmmmm legga.... Ich hab kein Angel sound und werde mir auch keins kaufen. Ich glaub wenn ich dann nichts finde werde ich verrückt,und glaubt mir ich bin schon verrückt genug
Heute hab ich ganz fies Schulter und Nacken schmerzen
Hab mich wohl verlegen.....
Blue Brustschmerzen sind echt gemein. Vor allem nachts.....wie soll man sich denn drehen ohne das man denkt dass man sich die Brust abreißt???
25.04.2015 22:42
Zitat von Blue83:
Ich habe den Angelsound geschenkt bekommen...und find es immer auf anhieb..
Das mit der Brust kenne ich.
Bin gespannt wann ich es besser hinbekomme mit dem Teil.
26.04.2015 10:16
Guten morgen.
erstmal Kaffee. Gestern um halb 6 munter gewesen, heute seit um 6. Und das liegt nicht an mir sondern an meinem großen, der das leider immer so drin von unter der Woche
erstmal Kaffee. Gestern um halb 6 munter gewesen, heute seit um 6. Und das liegt nicht an mir sondern an meinem großen, der das leider immer so drin von unter der Woche
26.04.2015 10:30
Zitat von Stefania11:
Guten morgen.
erstmal Kaffee. Gestern um halb 6 munter gewesen, heute seit um 6. Und das liegt nicht an mir sondern an meinem großen, der das leider immer so drin von unter der Woche![]()
Das kenn ich, meine beiden sind auch so Frühaufsteher.
Der Große ist die ersten Jahre jeden tag zwischen halb 5/ 5 aufgestanden
Ich hoffe Nr. 3 wid zur Abwechslung mal ne Schlafmütze
Meine erste Shoppingausbeute ist endlich da
26.04.2015 10:44
Zitat von Adara:
Zitat von Stefania11:
Guten morgen.
erstmal Kaffee. Gestern um halb 6 munter gewesen, heute seit um 6. Und das liegt nicht an mir sondern an meinem großen, der das leider immer so drin von unter der Woche![]()
Das kenn ich, meine beiden sind auch so Frühaufsteher.
Der Große ist die ersten Jahre jeden tag zwischen halb 5/ 5 aufgestanden![]()
Ich hoffe Nr. 3 wid zur Abwechslung mal ne Schlafmütze![]()
Meine erste Shoppingausbeute ist endlich da![]()
![]()
wow die finde ich toll hast du deine beiden großen auch so gewickelt? überlege es bei nummer 3 nun auch aber da gibts ja soviele systemen
26.04.2015 10:48
Den Großen nicht. Bei der Kleinen habe ich angefangen, als sie ein halbes jahr alt war etwa.
Ich war einfach schockiert wieviel Müll 2 Wickelkinder produzieren
Und ich hab es nie bereut. Es macht viel Spaß (besonders das shoppen
), und es ist auch nicht so viel Arbeit wie man erstmal denkt.
Ich war einfach schockiert wieviel Müll 2 Wickelkinder produzieren
Und ich hab es nie bereut. Es macht viel Spaß (besonders das shoppen
), und es ist auch nicht so viel Arbeit wie man erstmal denkt.
26.04.2015 13:10
Zitat von Adara:ich stelle es mir sehr schwierig vor wenn sie Durchfall haben. Meine 2 hatten immer so krassen der ist bis zum Rücken hochgeschossen . Aber Kosten kostengünstig könnte ich mir das schon vorstellen
Den Großen nicht. Bei der Kleinen habe ich angefangen, als sie ein halbes jahr alt war etwa.
Ich war einfach schockiert wieviel Müll 2 Wickelkinder produzieren![]()
Und ich hab es nie bereut. Es macht viel Spaß (besonders das shoppen), und es ist auch nicht so viel Arbeit wie man erstmal denkt.
26.04.2015 20:35
@me: Ich bin guter Dinge bzgl. der zurückdatierung. Ich hatte nur einmal meine Tage nach dem Absetzen der Pille und meine Tage etwas später bekommen als "normal" und dann war ich ja schon schwanger. Ich gehe einfach davon aus das mein Zyklus und Eisprung sich einfach total verschoben haben und dann kommt es ja auch wieder hin.
Gelüste habe ich so noch keine. Aber schon ein halbes Kilo zugenommen - Frechheit. Dabei esse ich nicht unbedingt mehr als sonst ?
Wie war euer Wochenende? Ich hatte ein ganz tolles, am Sanstag hatte mein Mann Geburtstag und wir waren abends lecker Essen. Und heute waren wir das erste Mal mit unserer Großen im Stadion ein Spiel schauen. Das war ganz schön aufregend für sie.
Gelüste habe ich so noch keine. Aber schon ein halbes Kilo zugenommen - Frechheit. Dabei esse ich nicht unbedingt mehr als sonst ?
Wie war euer Wochenende? Ich hatte ein ganz tolles, am Sanstag hatte mein Mann Geburtstag und wir waren abends lecker Essen. Und heute waren wir das erste Mal mit unserer Großen im Stadion ein Spiel schauen. Das war ganz schön aufregend für sie.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt