Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.05.2015 23:49
Zitat von tanni33:

@chrysanthes, da es mein erstes zwerglein ist,bin ich sehr gespannt wie gross der unterschied zum letzten Bild ist.
Ich lege die Termine immer so das mein Mann mit kommen kann. Wahrscheinlich werden wir nur ein Baby bekommen und da soll er auch eben die Chance haben alles mit zu erleben . Er will auch immer mit. Es ist nicht so das ich ihn zwinge

Ich finde es genauso spannend wie beim ersten. Nur das ich es besser realisiere und mich beim US immer beherrschen muss, nicht zu heulen. Freue mich immer so.

Diesmal habe ich den Termin um 17:00 Uhr, damit mein Freund mit kann und das mal darauf will er auch mit, da es ja ein Outing geben könnte. Sonst ist er nicht jedes Mal mit. Allerdings hat der Arzt, bei dem ich bei meinem Sohn war, trotz Bauchultraschall mich immer nackig auf den Stuhl geholt um davor oder danach zu untersuchen. Das möchte mein Freund gar nicht sehen. Mein jetziger lässt mich angezogen und untersucht wenn dann hintere nochmal. Finde das auch schöner. Ist man nicht noch nackter, als es sein muss.

Ich finde es schön wenn der Mann sich mit einbringt. Sie können es eh schwerer begreifen. Da ist es toll wenn sie sich mit einbringen und emotional dabei sind. Gerade wenn man nur eins möchte ist das ja dann auch nochmal wirklich einmalig, ohne die Chance auf Wiederholung.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.05.2015 08:07
Alles Liebe zum Muttertag .
Tinkabell86
307 Beiträge
10.05.2015 08:13
Zitat von Chrysanthes:

Das wünsche ich auch allen!
Muckis-Mama
1079 Beiträge
10.05.2015 08:38
Zitat von Chrysanthes:

Das wünsche ich ebenfalls euch allen!
10.05.2015 09:37
Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag

Ich hab heut WW
10.05.2015 09:40
Zitat von Chrysanthes:

Ich finde es genauso spannend wie beim ersten. Nur das ich es besser realisiere und mich beim US immer beherrschen muss, nicht zu heulen. Freue mich immer so.

Oh ja! Wir sehen das ja nun schon zum dritten Mal, aber es verliert kein Stück von seinem Zauber
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.05.2015 09:45
Zitat von Adara:

Ich hab heut WW

Alles Liebe zum Wochenwechsel Adara.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.05.2015 09:47
Zitat von Adara:

Zitat von Chrysanthes:

Oh ja! Wir sehen das ja nun schon zum dritten Mal, aber es verliert kein Stück von seinem Zauber

Ja, es ist so unglaublich das in einem Leben entstehen kann. Immer wieder ein Wunder.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
10.05.2015 11:20
Zitat von Adara:

Ich hab heut WW

Herzlichen glückwunsch! Und "Safe" jetzt auch
Blue83
2167 Beiträge
10.05.2015 12:16

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG !!!!!
10.05.2015 13:26
Ich wünsche euch auch alles liebe zum Muttertag

adara dir alles gute zum WW endlich hast du auch die 12 Wochen geschafft.

eig wollte ich heute an see fahren. Da hätten die kleinen spielen und rennen können... Aber nö fällt nu flach gestern wollte ich ja mit meinem Vater Auto putzen und abend mal was "außergewöhnliches" kochen... Fiel auch flach nu häng ich an meinen Aufgaben fürs fernstudium ist echt nicht mein wochenende jedes mal wenn ich plane fällts flach.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
11.05.2015 06:40
Zitat von Stefania11:

Ich wünsche euch auch alles liebe zum Muttertag

adara dir alles gute zum WW endlich hast du auch die 12 Wochen geschafft.

eig wollte ich heute an see fahren. Da hätten die kleinen spielen und rennen können... Aber nö fällt nu flach gestern wollte ich ja mit meinem Vater Auto putzen und abend mal was "außergewöhnliches" kochen... Fiel auch flach nu häng ich an meinen Aufgaben fürs fernstudium ist echt nicht mein wochenende jedes mal wenn ich plane fällts flach.

Wir waren gestern noch auf dem . Und jetzt müssen wir uns fertig machen, weil um 10 der Zug nach HWI fährt. Und um kurz nach 9 schon der Bus zum Bahnhof.
Vivien09
1105 Beiträge
11.05.2015 08:47
Stefanie11: Welche Ausbildung machst du denn über Fernstudium und bei welchem Anbieter?
Muckis-Mama
1079 Beiträge
11.05.2015 09:35
Guten Morgen. Komme grade vom Arzt. Alles wunderbar. NFM und Nasenbein ohne Befund. Wurmeli ist 5,1 cm groß und eigentlich schon 2 Tage weiter, aber das ignorieren wir jetzt mal was es wird, konnte man nicht sehen. Am 1. Juni hab ich wieder Termin! Dann vielleicht. Und ich hab 2,5 Kilo abgenommen zum letzten mal. Komisch, passe trotzdem in keine Hose mehr rein jetzt warten wir noch das blutergebnis auf trisomien ab. Da gehen wir aber mal nicht von aus. Die ss gilt nun ab sicher und alles ist tutti!

Muckis-Mama
1079 Beiträge
11.05.2015 09:39
Ui, u 200 bin ich heute auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt