Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
08.06.2015 18:12
Mein Pap Wert lag in der ersten Schwangerschaft bei 3D. Mein FA hat öfter kontrolliert und meinte, dass evtl. kurzfristig nach der Geburt was gemacht werden müsste. Zum Glück ist der Wert allein besser geworden. Aber direkt schädlich für die Schwangerschaft ist das wohl nicht.

Ihr habt alle so schöne Bäuchlein
08.06.2015 18:17
Könnte mich vllt jmd aufklären was es mit diesem wert auf sich hat ??
Tinkabell86
307 Beiträge
08.06.2015 18:28
Der Wert zeigt ob du mit hpv infiziert bist und wie bedenklich es ist. Durch diese Viren Kunst du Gebärmutterhalskrebs bekommen. Bei dem normalen strich wird kontrolliert ob es veränderte Zellen gibt. Also immer schön 2 mal im jahr zur Vorsorge.

Hatte auch über 3 Jahre pap3d Wert auch nach der OP. Kurz vor der SS war er dann bei 2g. Also endlich besser. Nach der geburt wird er sofort wieder weiter kontrolliert.
08.06.2015 18:29
Ah ok alles klar danke
Tinkabell86
307 Beiträge
09.06.2015 09:14
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder etwas ausführlicher. War viel los bei uns. Gestern war wieder Vorsorge. Alles super und an seinem Platz und zeitgerecht entwickelt.
es bleibt übrigens beim Mädchen !!!
Aufgrund das ich jetzt ne Vorderwandplazenta habe, spüre ich unsere Maus nur sehr zögernd, aber seit dem Wochenende bin ich mir sicher dass sie es ist.
Sie ist auf jeden Fall sehr aktiv.
In zwei Woche haben wir Feindiagnostik und vll kriege wir da Schöne Bilder. War gestern nicht ganz so machbar.

Ansonsten hatten wir am Sonntag Taufe von meiner Nichte und die letzte aus meiner Familie und meine besten Freunde haben es nun auch erfahren.
Meine Mutter hängt wie eine Glucke an meinem Bauch und da War es abends auch wieder ganz froh, dass wir was weiter weg wohnen.
Vivien09
1105 Beiträge
09.06.2015 14:18
Hallo meine Lieben!

War heute zum 2. mal beim FA!

Es ist alles zeitgerecht und bestens entwickelt und es wir zu 95 % ein Mädchen!

Ich freu mich riesig! Für mich war da auch kein Pullermann zu sehen, sondern nur 2 kleine hübsche Schamlippen!

Und hier ein Bild von meiner kleinen süßen Prinzessin

09.06.2015 14:20
Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Ich freu mich riesig! Für mich war da auch kein Pullermann zu sehen, sondern nur 2 kleine hübsche Schamlippen!

Ein sehr schönes Bildchen und Glückwunsch zum Mädchen
Apfelbatterie
1763 Beiträge
09.06.2015 14:23
Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Ein tolles Bild

Ich stelle mich überhaupt erstmal vor:

Ich bin Stefanie, 28 Jahre alt, Studentin, habe bereits ein Sternchen und ein gesundes Mädchen zu Hause und als tolle Osterüberraschung gabs für uns ein zweites Baby im Bauch - obwohl das von medizinischer Seite aus als "unwahrscheinlich" eingestuft wurde.

Heute war ich wiedermal beim FA und hatte *FREUDE* ein Outing! Es wird ein kleiner Baby-Boy Wir freuen uns riesig und hoffen, dass der Prinz bei uns bleibt.

Das Outing war aus diversen Perspektiven zu betrachten - also zu 100% sicher - nur leider wollte sich der kleine Mann nicht in 3D ablichten lassen.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Kugelzeit!

LG
09.06.2015 14:28
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Vivien09:

Hallo meine Lieben!

Ein tolles Bild

Ich stelle mich überhaupt erstmal vor:

Ich bin Stefanie, 28 Jahre alt, Studentin, habe bereits ein Sternchen und ein gesundes Mädchen zu Hause und als tolle Osterüberraschung gabs für uns ein zweites Baby im Bauch - obwohl das von medizinischer Seite aus als "unwahrscheinlich" eingestuft wurde.

Heute war ich wiedermal beim FA und hatte *FREUDE* ein Outing! Es wird ein kleiner Baby-Boy Wir freuen uns riesig und hoffen, dass der Prinz bei uns bleibt.

Das Outing war aus diversen Perspektiven zu betrachten - also zu 100% sicher - nur leider wollte sich der kleine Mann nicht in 3D ablichten lassen.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Kugelzeit!

LG

Und Glückwunsch zum jungen
Unser zwerg war noch nicht so weit für ein 3D Bild. Lag ungünstig und bräuchte noch etwas mehr speck sonst siehts so mager aus vllt beim nächsten Termin am 25.6
Apfelbatterie
1763 Beiträge
09.06.2015 14:31
Zitat von Stefania11:

Unser zwerg war noch nicht so weit für ein 3D Bild. Lag ungünstig und bräuchte noch etwas mehr speck sonst siehts so mager aus vllt beim nächsten Termin am 25.6

Ja er sah auch noch sehr mager aus, aber hat sich einfach immer weggedreht sonst hätte es immerhin ein Gesichtsfoto gegeben aber er hat ja noch Zeit sich zu zeigen Spätestens im November sehen wir ihn ja eh

Muss noch bis zum 15.07. warten

09.06.2015 14:32
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Stefania11:

Ja er sah auch noch sehr mager aus, aber hat sich einfach immer weggedreht sonst hätte es immerhin ein Gesichtsfoto gegeben aber er hat ja noch Zeit sich zu zeigen Spätestens im November sehen wir ihn ja eh

Muss noch bis zum 15.07. warten

Ohje warum so lange ??
Apfelbatterie
1763 Beiträge
09.06.2015 14:42
Zitat von Stefania11:

Ohje warum so lange ??

Naja sind die üblichen 4 Wochen + ein paar Tage weil kein passender Termin frei war und dann ist ja Feindiagnostik.
09.06.2015 14:45
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Stefania11:

Ohje warum so lange ??

Naja sind die üblichen 4 Wochen + ein paar Tage weil kein passender Termin frei war und dann ist ja Feindiagnostik.

Achso. Ich musste direkt nach dem ersten US auch erstmal 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin
Apfelbatterie
1763 Beiträge
09.06.2015 14:49
Zitat von Stefania11:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Stefania11:

Ohje warum so lange ??

Achso. Ich musste direkt nach dem ersten US auch erstmal 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin

das ist echt fürchterlich lang, aber naja muss man ja leider durch.

Kannte mal eine, die dauernd unter irgendwelchen Vorwänden zum Arzt ist, weil sie ihr Kind häufiger sehen wollte. Fand ich auch nicht richtig. Es müssen alle so lange warten.

Heute war auch eine junge Frau beim FA - die wollte einfach nicht die Kosten für eine Untersuchung bezahlen. (war so eine extra Blutuntersuchung, die man sich unter Umständen von der Krankenkasse bezahlen lassen kann)
Vivien09
1105 Beiträge
09.06.2015 15:17
Achso und mein nächster FA Termin ist am 11.08. um 08.45 Uhr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt