Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
12.06.2015 12:54
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Was macht eig bei euch die Verdauung wenn ich fragen darf ??
Die ersten Wochen hatte ich immer arge Verstopfungen mit den daraus folgenden analfissuren.
Nu ist es seit etwa 2 Wochen so, dass ich frühs immer im unterbauch Schmerzen ja. So typische durchfallbauchschmerzen und ich hab seitdem auch fast jeden früh fast wie durchfall und ich weiß nicht wieso. Ich hab an der ernährung nix geändert. Ist zwar besser als die Verstopfungen und analfissuren aber jeden morgen diese typischen unterbauchschmerzen ist schon echt nervig. Manchmal passiert mir das auch dann unterwegs wenn ich die kleine z.B. in die krippe schaffe

Ich kann das gar nicht beurteilen, da ich durch die Laktose- und Fruktose Intolleranz immer mal Probleme habe. Viele sind in der Schwangerschaft empfindlicher. Schau mal ob etwas bestimmtes das Auslösen könnte.

Unterwegs ist das echt Mist. Man kann ein bischchen Hegeflocken dem Essen zugeben. Nicht zu viel. Dann kommt wieder das Gegenteil.

Ich hab zwar ne laktoseintolleranz, aber deswegen nehm ich schon nur noch laktosefreies. Und es ist immer nur frühs/vormittags. Heute z.B. war bisher noch nix
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 12:58
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Blueberry schön, dass der Er ein Er bleibt und alles gut ist

Stiche hab ich auch manchmal. Ich denke auch es kommt auf die häufigkeit an und wie stark es ist

Dieses wochenende hab ich nun kindfrei

Das denke ich auch bei den Stichen. Zudem ist es bei mir nach der Conisation auch so, das ich Narbensczmerzen habe und das sticht öfter mal. Das kann gut mal sein.

Genieße die Kinderfreie Zeit. Machst du etwas für dich?

Ich werd mal ausschlafen und mit meiner Schwester ins Kino gehen

Oh das klingt toll. Was schaut ihr? Bin momentan gar nicht drin, was so läuft.
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 13:00
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Was macht eig bei euch die Verdauung wenn ich fragen darf ??
Die ersten Wochen hatte ich immer arge Verstopfungen mit den daraus folgenden analfissuren.
Nu ist es seit etwa 2 Wochen so, dass ich frühs immer im unterbauch Schmerzen ja. So typische durchfallbauchschmerzen und ich hab seitdem auch fast jeden früh fast wie durchfall und ich weiß nicht wieso. Ich hab an der ernährung nix geändert. Ist zwar besser als die Verstopfungen und analfissuren aber jeden morgen diese typischen unterbauchschmerzen ist schon echt nervig. Manchmal passiert mir das auch dann unterwegs wenn ich die kleine z.B. in die krippe schaffe

Ich kann das gar nicht beurteilen, da ich durch die Laktose- und Fruktose Intolleranz immer mal Probleme habe. Viele sind in der Schwangerschaft empfindlicher. Schau mal ob etwas bestimmtes das Auslösen könnte.

Unterwegs ist das echt Mist. Man kann ein bischchen Hegeflocken dem Essen zugeben. Nicht zu viel. Dann kommt wieder das Gegenteil.

Ich hab zwar ne laktoseintolleranz, aber deswegen nehm ich schon nur noch laktosefreies. Und es ist immer nur frühs/vormittags. Heute z.B. war bisher noch nix

Mit der Laktose komme ich auch super klar, aber wegen der Schwangerschaft versuche ich mich mal wieder an Obst. Manches geht und manches nicht und das halt auch nicht immer gleich.
Tinkabell86
307 Beiträge
12.06.2015 13:25
Zitat von nenya:

Mädels ich bin gerade so Happy
hab gerade meine Frauenärztin angerufen wegen meinem Pap abstrich und wie soll ich sagen er hat sich von IIId auf IIa verbessert

Oh wie toll. Meiner liegt mittlerweile bei 2g, nach über 3 Jahren mit 3d. Kann dich voll verstehen, dass du dich freust.
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 13:26
Zitat von Tinkabell86:

Zitat von nenya:

Mädels ich bin gerade so Happy
hab gerade meine Frauenärztin angerufen wegen meinem Pap abstrich und wie soll ich sagen er hat sich von IIId auf IIa verbessert

Oh wie toll. Meiner liegt mittlerweile bei 2g, nach über 3 Jahren mit 3d. Kann dich voll verstehen, dass du dich freust.

Ich muss echt mal nach meinem Wert Fragen. Wird mir gar nicht mehr gesagt.
Tinkabell86
307 Beiträge
12.06.2015 13:31
Bei uns ist es auch schön warm, aber noch auszuhalten. Habe gerade meine neue Liege aufgestellt und genieße das Wetter, aber schön im schatten
Wartete morgen bei einem Sonderverkauf bei Aldi. Ich sage nur Mord und Totschlag. Mega voll und ich arbeite ja selber bei Aldi ( anderer Laden) und habe es wirklich noch nie so voll erlebt. 30 Minuten standen wir an der Kasse. Irgendwie auch lustig

Wieder zuhause habe ich dann en tolles Geschenk gehabt. Habe unsere Maus ganz doll gespürt und man konnte es auch sehen. Durch meine Vorderwandplazenta ist das ja was schwieriger. Es war soooo schön
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 13:49
Zitat von Tinkabell86:

Bei uns ist es auch schön warm, aber noch auszuhalten. Habe gerade meine neue Liege aufgestellt und genieße das Wetter, aber schön im schatten
Wartete morgen bei einem Sonderverkauf bei Aldi. Ich sage nur Mord und Totschlag. Mega voll und ich arbeite ja selber bei Aldi ( anderer Laden) und habe es wirklich noch nie so voll erlebt. 30 Minuten standen wir an der Kasse. Irgendwie auch lustig

Wieder zuhause habe ich dann en tolles Geschenk gehabt. Habe unsere Maus ganz doll gespürt und man konnte es auch sehen. Durch meine Vorderwandplazenta ist das ja was schwieriger. Es war soooo schön

Was gab es denn? Was hast du gekauft?

Oh das ist so toll. So etwas besonderes sein Kind so zu spüren.
12.06.2015 13:56
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Tinkabell86:

Was gab es denn? Was hast du gekauft?

Oh das ist so toll. So etwas besonderes sein Kind so zu spüren.

Ja was gabs denn??
Tinkabell86
307 Beiträge
12.06.2015 13:57
Ja ist es wirklich. Ist auch mein erstes und daher auch ein echt komisches Gefühl und da ich sie auch noch so wenig spüre noch viel schöner.

Ich hab ne liege für den Balkon gekauft. 50% runter vom orginlpreis, da greift man schonmal zu
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 14:08
Zitat von Tinkabell86:

Ja ist es wirklich. Ist auch mein erstes und daher auch ein echt komisches Gefühl und da ich sie auch noch so wenig spüre noch viel schöner.

Ich hab ne liege für den Balkon gekauft. 50% runter vom orginlpreis, da greift man schonmal zu

Oh das ist toll. Ich bin am überlegen ob wir passend zur Sitzgruppe draußen, noch zwei liegen holen. Beine hoch ist schon was tolles.
12.06.2015 15:45
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Blueberry schön, dass der Er ein Er bleibt und alles gut ist

Stiche hab ich auch manchmal. Ich denke auch es kommt auf die häufigkeit an und wie stark es ist

Dieses wochenende hab ich nun kindfrei

Das denke ich auch bei den Stichen. Zudem ist es bei mir nach der Conisation auch so, das ich Narbensczmerzen habe und das sticht öfter mal. Das kann gut mal sein.

Genieße die Kinderfreie Zeit. Machst du etwas für dich?

Darauf müssen wir uns noch einigen
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.06.2015 17:58
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

...

Darauf müssen wir uns noch einigen

Tschaka. Und habt ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden?
12.06.2015 23:35
Es lief dann auf Jurassic World hinaus absolut toller Film
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.06.2015 07:55
Zitat von Stefania11:

Es lief dann auf Jurassic World hinaus absolut toller Film

Was richtig spannendes. Ich bin momentan so schreckhaft und als mein Sohn ungefähr so weit in meinem Bauch war, hat er bei einem Film so heftig gezappelt im Bauch. Da war aber auch der Bass im Kino so aufgedreht. Da hatte ich richtig Angst und mein Freund auch.
Rehlein86
6704 Beiträge
13.06.2015 08:02
den will ich auch noch anschauen hat es sich gelohnt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt