Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
23.06.2015 12:13
Zitat von Change2014:

Huhu...

Der FA-Termin war super...
Es wird ein Junge und da ist sie sich zu 99% sicher

Glückwunsch zum Jungsouting
Rehlein86
6704 Beiträge
23.06.2015 12:34
wir haben gestern beim Feinultraschall auch ein outing bekommen(Männer können ja nicht warten )- also kein ü ei sondern ein ANTON hat schon knapp 400 gramm und hat uns angelächelt
glaube die Jungs sind hier sehr in der überzahl
23.06.2015 12:39
Zitat von Rehlein86:

wir haben gestern beim Feinultraschall auch ein outing bekommen(Männer können ja nicht warten )- also kein ü ei sondern ein ANTON hat schon knapp 400 gramm und hat uns angelächelt

Ja derzeit sind die Jungs in der Überzahl und am 29.6 kommt eventuell noch ein weiterer Dazu
23.06.2015 12:57
Glückwunsch an alle mit outing!!!
Hier sind die Jungs in Überzahl, im Oktober Thread wo ich noch bin, sind die Jungs in Überzahl aber in meiner Umgebung werden nur Mädchen geboren.
Komisch oder?

Ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing...morgen oder Freitag. Also Hauptsache mit dem Baby ist alles gut. Aber ich bin soooo neugierig
LiamChan1986
1370 Beiträge
23.06.2015 12:59
Glückwunsch zum Outing Rehlein und Change
LiamChan1986
1370 Beiträge
23.06.2015 13:05
Zitat von Veertje:

Glückwunsch an alle mit outing!!!
Hier sind die Jungs in Überzahl, im Oktober Thread wo ich noch bin, sind die Jungs in Überzahl aber in meiner Umgebung werden nur Mädchen geboren.
Komisch oder?

Ich hoffe auch sooo sehr auf ein outing...morgen oder Freitag. Also Hauptsache mit dem Baby ist alles gut. Aber ich bin soooo neugierig

Das glaube ich dir das du neugierig bist.

Ich hoffe auch auf ein Outing am Freitag
nenya
4774 Beiträge
23.06.2015 13:18
Glückwunsch zum outing Rehlein

Ich habe aber auch das Gefühl das dieses Jahr mehr Jungs kommen.

Bin mal gepannt was am 7.7. bei mir rauskommt
23.06.2015 13:54
Zitat von Rehlein86:

Noch ein Jungsouting, wie cool Glückwunsch zum anton
23.06.2015 13:56
Herzlichen Glückwunsch Rehlein

Wie viele sind denn jetzt noch ohne Outing?
Also ich habe noch keins.
23.06.2015 13:56
Donnerstag hab ich wieder Termin aber ich hatte ja schon mein Outing ma gucken ob es dabei bleibt denn in sachen namen bin ich mir nun ziemlich sicher
Pitschi
120 Beiträge
23.06.2015 14:12
Hallo, ich bin seit heute neu und erwarte mein kleines auch im November freuen uns schon total. Ich habe noch kein outing, da wir auch versuchen es so lange wie möglich nicht zu erfahren. Auch wenn alles auf ein Mädchen hindeutet ^^
23.06.2015 14:37
Habt ihr alle schon einen Namen für euer Baby?
Bei uns steht noch garnichts fest ich suche auch mal wieder alleine nach Namen für unser Kind naja bei Enya war das auch schon so gewesen bis kurz vor der Geburt stand kein Name fest
23.06.2015 14:39
Zitat von Supermaus32:

Bei uns steht noch garnichts fest ich suche auch mal wieder alleine nach Namen für unser Kind naja bei Enya war das auch schon so gewesen bis kurz vor der Geburt stand kein Name fest

Bei uns wurden die namen auch erst nach der Geburt festgelegt und auch die ideen kamen nur von mir
Immerhin bin ich mir nun dieses mal vor der Geburt sicher
23.06.2015 14:42
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Bei uns wurden die namen auch erst nach der Geburt festgelegt und auch die ideen kamen nur von mir

Die Männer lassen die Frauchen suchen Nach Namen , aber meiner der macht keine Anstalten mal mitzusuchen , und dann wird gemeckert über manche Namen die ich Vorschlage aber selber keine Vorschläge machen
23.06.2015 15:45
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Die Männer lassen die Frauchen suchen Nach Namen , aber meiner der macht keine Anstalten mal mitzusuchen , und dann wird gemeckert über manche Namen die ich Vorschlage aber selber keine Vorschläge machen

Jup war hier auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt