Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
24.06.2015 10:50
Wehen? Ja hier, ich!!
Bei zu viel Anstrengung( bücken, strecken,heben) wird mein Bauch ganz hart und zieht in den rücken...
Rehlein86
6704 Beiträge
24.06.2015 11:04
wir wollten immer 3 kinder und mehr Kinderzimmer haben wir auch garnicht haben ja letztes Jahr erst gebaut und bewusst eben mit 3 kinderzimmern.
Kinderwagen ich habe einen Hartan topline s mit maxi cosi adaptern und einen Quinny zapp mit maxi cosi adaptern finde das ab dem 2.kind sehr praktisch, den ein kind an der hand und das andere im wagen ist einfacher als eins an der hand und einen maxi cosi schleppen. habe es aber nur auf kurzen strecken genutzt z.b metzger oder so sonst meist ein tragetuch oder eben den kompletten wagen.
eva88
1879 Beiträge
24.06.2015 11:43
Huhu
wir hatten gestern Fa Termin
das 2 große US es ist alles dran wo es hingehört und der kleine ist jetzt 21 cm groß
und es bleibt beim jungen den hat er und wieder deutlich gezeigt
er liegt auch schon in sl Lage also mit den Köpfchen nach unten .

Nähster Termin Fa ist der 21.7
und bei der Hebamme am 6.7

GeburTermin ist jetzt der 16.11
Change2014
442 Beiträge
24.06.2015 12:06
Huhu ihr Lieben!
Die Feindiagnostik war richtig toll. Die Ärztin war klasse und hat alles sehr nett erklärt.
Es ist alles in Ordnung und gut entwickelt. Er hat natürlich wieder geschlafen

Ein Foto gab es auch nochmal.

Muckis-Mama
1079 Beiträge
24.06.2015 12:13
Huhu, ihr lieben

Ich möchte mich verabschieden! Wollte nicht einfach wortlos in der Versenkung verschwinden.

Mir und dem Baby geht es super.

Der Grund ist, ich komme hier nicht mehr mit. Alleine heute Vormittag hatte ich 4 Seiten nachzulesen. Das ist mir zuviel. Und wenn, dann möchte ich gerne am Ball bleiben. Zudem ist mir die Gruppe einfach zu groß geworden und in letzter Zeit zuviel neue dazu gekommen. Man hat sich irgendwie grade kennengelernt und auch ein Stück Vertrauen und jetzt ist wieder soviel neu.

Nichts für ungut. Ich wünsch euch allen noch eine ganz tolle kugelzeit
24.06.2015 12:25
Change:
Ein sehr schönes Bild hast du da wieder

Muckis-Mama:
Schade das du nicht bleibst!
Ich wünsche dir aber noch alles gute für die restliche Schwangerschaft . Hast du einen eigenen Thread? Würde gern wissen wie es dir noch so ergeht.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön das hier viel geschrieben wird. Fände es eher schade wenn der thread einschläft. Es gibt ja so viele Monatsthreads wo noch mehr schreiben.
eva88
1879 Beiträge
24.06.2015 12:53
Zitat von Muckis-Mama:

Huhu, ihr lieben

Ich möchte mich verabschieden! Wollte nicht einfach wortlos in der Versenkung verschwinden.

Mir und dem Baby geht es super.

Der Grund ist, ich komme hier nicht mehr mit. Alleine heute Vormittag hatte ich 4 Seiten nachzulesen. Das ist mir zuviel. Und wenn, dann möchte ich gerne am Ball bleiben. Zudem ist mir die Gruppe einfach zu groß geworden und in letzter Zeit zuviel neue dazu gekommen. Man hat sich irgendwie grade kennengelernt und auch ein Stück Vertrauen und jetzt ist wieder soviel neu.

Nichts für ungut. Ich wünsch euch allen noch eine ganz tolle kugelzeit
du bist auch in der Facebook Gruppe oder dane erfahren wir ja drohen was
eva88
1879 Beiträge
24.06.2015 12:58

Meiner wiegt 335 g
24.06.2015 12:58
Jetzt sind wir wieder zu Hause.
Leider mussten wir wieder über eine std warten...trotz Termin

Das Baby ist 540 Gramm schwer und misst 28 cm.
Die Ärztin bleibt bei 90% Mädchen. Sie hat schamlippen gesehen und auf meine Frage ob ich rosa Sachen kaufen kann am WE antwortete sie mit ja!

Da ich am Freitag ja noch einen Termin in NL habe, hoffe ich auf eine (unabhängige) Bestätigung

Auch möchte ich euch die Reaktion meiner "geliebten" Schwiegermutter nicht vorenthalten. Auf die Info dass es eine 3. Enkeltochter gibt, sagte sie: "Schade..."
24.06.2015 13:02
Zitat von Veertje:

Jetzt sind wir wieder zu Hause.
Leider mussten wir wieder über eine std warten...trotz Termin

Das Baby ist 540 Gramm schwer und misst 28 cm.
Die Ärztin bleibt bei 90% Mädchen. Sie hat schamlippen gesehen und auf meine Frage ob ich rosa Sachen kaufen kann am WE antwortete sie mit ja!

Da ich am Freitag ja noch einen Termin in NL habe, hoffe ich auf eine (unabhängige) Bestätigung

Auch möchte ich euch die Reaktion meiner "geliebten" Schwiegermutter nicht vorenthalten. Auf die Info dass es eine 3. Enkeltochter gibt, sagte sie: "Schade..."

Glückwunsch zum Outing!

Schade das deine Schwiegermutter so reagiert. Mein freund hätte ja so gern einen jungen. Aber mir ist es egal hätte sogar fast lieber ein Mädchen. Alle erwarten von uns auch einen Jungen und da denke ich mir nur hoffentlich wird es ein Mädchen.
24.06.2015 13:03
Zitat von eva88:

Meiner wiegt 335 g

335g mein FA sagt das Gewicht erst ab der 30 ssw. Aber man kann es ja auch ausrechnen hab ich mal gelesen
eva88
1879 Beiträge
24.06.2015 13:08
Zitat von Summergirl:

Zitat von eva88:

Meiner wiegt 335 g

335g mein FA sagt das Gewicht erst ab der 30 ssw. Aber man kann es ja auch ausrechnen hab ich mal gelesen

das hat das US gerät ausgerechnet
24.06.2015 13:18
Change und Eva: Toll das alles gut war bei euch

Muckis Mama: Ich finds auch eher gut, dass hier immer was los ist und jedem ein neues Thema zum besprechen einfällt, was einem selbst nicht in den Sinn kommt. Nichts desto trotz muss es ja jeder selbst wissen. Ich wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft und alles gute für die Geburt

Veertje: Glückwunsch zum Mädchen die Reaktion deiner Mutter ist echt unter aller sau Aber bei meiner Mutter wars ähnlich. Als sie fragte was es wird sagte ich "rate" und sie tippte auf Mädchen. Ich sagte "nee ein junge" und ihre Reaktion "ooohhhhhh keine rosa Sachen bla bla" kannst dir sicherlich vorstellen, wie es da in mir abging
24.06.2015 13:29
Mit meiner Schwiegermutter habe ich schon längst abgeschlossen. Trotz allem habe ich ja immer wieder mit ihr zu tun wg meiner Tochter. Zum Glück wohnt sie weeeiiiit weg.
Bei meiner Tochter hoffte sie auf ein Jungen, bei ihrer Tochter (ET Ende Sept) hoffte sie auch...umsonst und jetzt wieder.
Ihre Begründung ist: Jungs wären nicht so zickig. Wenn das mal keine gute Begründung ist ....

Wir freuen uns riesig und es war uns auch gleich ob Mädchen oder Jungen. Aber da ich so neugierig bin und auch endlich einkaufen mag, wollte ich es so gern wissen.
Change2014
442 Beiträge
24.06.2015 13:57
Solche Reaktionen finde ich immer absolut unnötig... Ist denn nicht die Hauptsache, dass es gesund ist?! Versteh ich nicht.
Klar hat man ein Wunschgeschlecht und darf auch gerne hoffen, aber man sollte sich trotzdem immer freuen... Naja...
Solltet ihr euch gar nicht drüber ärgern.

Jetzt geht's bei mir an die Namenssuche... Wir hatten uns im Vorfeld ja schon Gedanken gemacht und eine Favoritenliste erstellt... Hängen geblieben sind wir jetzt bei Alexander oder Erik. Tendieren aber beide zu Alexander.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt