☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.06.2015 14:36
Du hattest doch heute auch dein zweites Screening oder? Genau FL mal 7
26.06.2015 14:40
Zitat von LiamChan1986:
Ja hatte mein 2 Screening heute aber fl hat sie nicht hingeschrieben .... komisch jetzt weiss ich nicht wie groß unser Baby ist.
26.06.2015 14:44
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LiamChan1986:
Ja hatte mein 2 Screening heute aber fl hat sie nicht hingeschrieben .... komisch jetzt weiss ich nicht wie groß unser Baby ist.
Schade
bei mir hat sie bei Bemerkungen hingeschrieben Erschwerte schallbed. Wegen Atipositas
26.06.2015 14:58
Zitat von LiamChan1986:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LiamChan1986:
Schadebei mir hat sie bei Bemerkungen hingeschrieben
Erschwerte schallbed. Wegen Atipositas
ich ruf morgen einfach mal an und frag wie groß das Baby ist.
Achja ich hab Leukos im Urin wurde aber nichts zu gesagt , normalerweise deutet das auf eine Blasenentzündung hin oder irgendwas stimmt mit den Nieren nicht
finde das bisschen happig bin jetzt voll Unsicher weil hatte vorhin brennen beim Wasserlassen und so nen ziehen bis in den Bauch.
26.06.2015 14:58
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LiamChan1986:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LiamChan1986:
Schadebei mir hat sie bei Bemerkungen hingeschrieben
Erschwerte schallbed. Wegen Atipositas
ich ruf morgen einfach mal an und frag wie groß das Baby ist.
Achja ich hab Leukos im Urin wurde aber nichts zu gesagt , normalerweise deutet das auf eine Blasenentzündung hin oder irgendwas stimmt mit den Nieren nichtfinde das bisschen happig bin jetzt voll Unsicher weil hatte vorhin brennen beim Wasserlassen und so nen ziehen bis in den Bauch.
ups meinte Montag
26.06.2015 15:07
So wir haben rausgefunden sie hat ein neues Gerät und da steht FE=Fötus Entwicklung das haben wir mal 7 genommen und raus kommen 22 cm kann es vielleicht sein das sie ein neueres Gerät hat ?
26.06.2015 15:30
ich hab gestern auch nicht nach gewicht oder länge gefragt. Aber bei dem was sie da fix gemessen hat lag er wieder mit den werten beim 28.10 rum
also wie immer ^^
also wie immer ^^
26.06.2015 15:41
Zitat von Stefania11:
ich hab gestern auch nicht nach gewicht oder länge gefragt. Aber bei dem was sie da fix gemessen hat lag er wieder mit den werten beim 28.10 rumalso wie immer ^^
Beim letzten Mal stand auf dem Bild ET 7.11 naja mal gucken was nun endlich raus kommt ob sie den et nochmal korrigiert oder nicht weil bis jetzt ist es beim 4.11 geblieben
26.06.2015 16:09
Hm
Da hätte sie dir eigentlich Andibiotikum verschreiben müssen
Da hätte sie dir eigentlich Andibiotikum verschreiben müssen
26.06.2015 16:10
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Stefania11:
ich hab gestern auch nicht nach gewicht oder länge gefragt. Aber bei dem was sie da fix gemessen hat lag er wieder mit den werten beim 28.10 rumalso wie immer ^^
Beim letzten Mal stand auf dem Bild ET 7.11 naja mal gucken was nun endlich raus kommt ob sie den et nochmal korrigiert oder nicht weil bis jetzt ist es beim 4.11 geblieben
In den Wochen ändern die am ET nix mehr
wäre auch quatsch weil die Babys in schüben wachsen und eh kommen wann sie wollen
26.06.2015 16:11
Zitat von LiamChan1986:
HmDa hätte sie dir eigentlich Andibiotikum verschreiben müssen
![]()
Ja hätte sie auch falls es jetzt über we mehr wird mit dem brennen beim wasserlassen dann geh ich inne Klinik die verschreiben mir das ja dann
26.06.2015 16:16
Also meinem Mann haben sie kein Antibiotikum verschrieben, er musste im KH bleiben und hat es,dort verabreicht bekommen.Aber vielleicht ist das ja bei euch anders oder,vielleicht habt ihr,auch einen Frauenärztlichenbereitschaftsdienst
26.06.2015 16:33
Zitat von LiamChan1986:
Also meinem Mann haben sie kein Antibiotikum verschrieben, er musste im KH bleiben und hat es,dort verabreicht bekommen.Aber vielleicht ist das ja bei euch anders oder,vielleicht habt ihr,auch einen Frauenärztlichenbereitschaftsdienst
Bei uns verschreiben die das immer aber das letzte Antibiotikum hab ich nicht vertragen
27.06.2015 06:56
Hallo zusammen......
Ich sitze hier seit über einer Stunde und wühlte mich durch alle Postings.
Auf Dauer werde ich hier nicht mehr schreiben, weil es meinen Rahmen deutlich sprengt.
Die einzigen die hier noch wirklich mitkommen sind die, die täglich mindestens 1x lesen/schreiben...
Hier kann man auf kein Thema mehr in Ruhe eingehen.
Ich bin hier her gekommen, weil nicht soviele Frauen in dieser Gruppe waren und man sich hier anfangs viel Umfangreicher Austauschen konnte.
Wer weiß wieviele hier noch zustoßen und so mache ich meinen Platz frei.
Muckis Mama hat vollkommen recht und ich wette hier werden noch einige diese Gruppe verlassen.
Es ist schade das die Gruppe so unübersichtlich wurde.
Es ist mir nicht möglich mich täglich hier mehrmals hinzusetzen um auch nachzukommen.
Ich finde das sollte langsam zum Nachdenken anregen das nun die 2. Mami geht die auch ziemlich von Anfang an dabei ist.
Ich wünsche euch alles Liebe und vorallem regen austausch.
Mehr als Alles Gute zum WW und MW ist ja hier kaum noch möglich......
Und das ich es nicht vergesse:
Die Ultraschall Bilder sind wunderschön und man sieht wie super sich alle Böhnchen entwickelt haben.
Ich wünsche euch von Herzen eine "Gute" Geburt
Ich sitze hier seit über einer Stunde und wühlte mich durch alle Postings.
Auf Dauer werde ich hier nicht mehr schreiben, weil es meinen Rahmen deutlich sprengt.
Die einzigen die hier noch wirklich mitkommen sind die, die täglich mindestens 1x lesen/schreiben...
Hier kann man auf kein Thema mehr in Ruhe eingehen.
Ich bin hier her gekommen, weil nicht soviele Frauen in dieser Gruppe waren und man sich hier anfangs viel Umfangreicher Austauschen konnte.
Wer weiß wieviele hier noch zustoßen und so mache ich meinen Platz frei.
Muckis Mama hat vollkommen recht und ich wette hier werden noch einige diese Gruppe verlassen.
Es ist schade das die Gruppe so unübersichtlich wurde.
Es ist mir nicht möglich mich täglich hier mehrmals hinzusetzen um auch nachzukommen.
Ich finde das sollte langsam zum Nachdenken anregen das nun die 2. Mami geht die auch ziemlich von Anfang an dabei ist.
Ich wünsche euch alles Liebe und vorallem regen austausch.
Mehr als Alles Gute zum WW und MW ist ja hier kaum noch möglich......
Und das ich es nicht vergesse:
Die Ultraschall Bilder sind wunderschön und man sieht wie super sich alle Böhnchen entwickelt haben.
Ich wünsche euch von Herzen eine "Gute" Geburt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt