Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
07.07.2015 10:11
Der Kinderwagen ist doch schön
Wir hätten wahrscheinlich auch einen Gebrauchten genommen, wenn wir nicht von der Familie einen Gutschein für einen Kinderwagen zu unseren Geburtstagen bekommen hätten. So finde ich es natürlich schön beim 1. Kind shoppen und alles aussuchen zu können
Dazu kommt noch, dass ich ihn wahrscheinlich recht häufig benutzen werde, da wir täglich (und sobald ich wieder laufen kann) mit 3 Hunden spazieren gehen müssen/wollen. Je nach Strecke mag ich nicht unbedingt die ganze zeit tragen

Eine Freundin von mir ist auch schwanger (ET 3 Wochen vor meinem) und jetzt ist rausgekommen, dass wir uns den gleichen Kinderwagen und exakt das selbe Design ausgesucht haben
Eigentlich nicht ganz so toll, aber jetzt nicht mehr zu ändern und ich würde jetzt auch keinen anderen mehr haben wollen
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.07.2015 10:39
Zitat von Change2014:

Der Kinderwagen ist doch schön
Wir hätten wahrscheinlich auch einen Gebrauchten genommen, wenn wir nicht von der Familie einen Gutschein für einen Kinderwagen zu unseren Geburtstagen bekommen hätten. So finde ich es natürlich schön beim 1. Kind shoppen und alles aussuchen zu können
Dazu kommt noch, dass ich ihn wahrscheinlich recht häufig benutzen werde, da wir täglich (und sobald ich wieder laufen kann) mit 3 Hunden spazieren gehen müssen/wollen. Je nach Strecke mag ich nicht unbedingt die ganze zeit tragen

Eine Freundin von mir ist auch schwanger (ET 3 Wochen vor meinem) und jetzt ist rausgekommen, dass wir uns den gleichen Kinderwagen und exakt das selbe Design ausgesucht haben
Eigentlich nicht ganz so toll, aber jetzt nicht mehr zu ändern und ich würde jetzt auch keinen anderen mehr haben wollen

Hihi, ist ja lustig. Ihr dekoriert dann unterschiedlich.
Für das Erste ist neu auch toll und vielleicht kommt ja noch ein zweites. Mit Hunden würde ich auch den Wagen nehmen, wenn der Kleine es toleriert. Meiner wollte nie in den Wagen. Nur bei mir sein.
07.07.2015 11:55

Hab ich das gut gebunden? Scheint mir so, was meint ihr?

Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.07.2015 12:10
Zitat von MiraJane22:

Hab ich das gut gebunden? Scheint mir so, was meint ihr?

Sehr gut gebunden, könnte nur noch einen ticken höher beim Baby dann. Tuchbahnen beim Neugeborenen nicht über den Rücken auffächern, sondern nur unterm Po langleiten.

Bei Kindern der Größe auf dem Bild sind andere Bindearten evtl. schon besser. Känguru z.b. oder Rucksacktrage
07.07.2015 12:22
Oki danke. Das war ja nur zum test, trage die kleine nicht sie läuft schon
Rehlein86
6704 Beiträge
07.07.2015 12:34
schaut gut aus und das tuch ist echt der hammer
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.07.2015 13:46

Aber Achtung ihr Lieben Tragetücher machen leider süchtig

Hier mal ein aktuelles Bauchfoto von mir.

...

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. in den Letzten 5 Tagen wurde hier einfach zuviel geschrieben.

Ich hoffe ihr habt das heiße Wochenende gut überstanden. Ich war immer nur stundenweise draußen - der Kreislauf lies es einfach nicht zu. Bei meiner Tochter damals war ich nicht so empfindlich
Fürchterliche Übungswehen kamen noch hinzu. So ein Mist

Naja der nächste Arzttermin rückt näher, nur noch eine Woche

07.07.2015 13:54
Huhu

@ liamchan: Tolle Bilder deiner Kids

@ change: Tolles babybäuchlein

@chrysanthes: Schöner kinderwagen und bei dem Preis kann man auch nicht meckern

@ mirajane: Mit tragetüchern kenn ich mich nicht wirklich aus, aber die Haltung des Kindes sieht eig ganz gut aus

@ me: Es ist schon wieder heiß nachts kühlt es sich gut ab, aber jetzt tagsüber wieder unerträglich. Hfftl kommen heute noch die angekündigten Gewitter. Morgen sollen es dann nur noch 24 grad werden ein wunder, dass bei diesen extremen temperaturschwankungen noch keiner hier umgekippt ist.
Außerdem ist unsere Woche komplett ausgebucht morgen hat Madam spontan impftermin, Donnerstag ist ja wieder FA Termin mit zuckertest, am wochenende hätte ich beide Kids, meine jüngste Schwester hat Freitag Geburtstag, da wird samstag gefeiert und zur Krönung hab ich am Samstag mein erstes "date" allerdings wurde mir vorhin geschrieben, dass beim großen heute wohl läuse entdeckt wurden jackpot
07.07.2015 13:56
Zitat von Apfelbatterie:

...

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. in den Letzten 5 Tagen wurde hier einfach zuviel geschrieben.

Ich hoffe ihr habt das heiße Wochenende gut überstanden. Ich war immer nur stundenweise draußen - der Kreislauf lies es einfach nicht zu. Bei meiner Tochter damals war ich nicht so empfindlich

Hübsches Bauchbild

Da gings dir etwa so wie mir am wochenende
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2015 15:12
Zitat von Apfelbatterie:

...

Ein Kurma <3 Ich hab das geliebt als Lütt noch klein war.. Jetzt macht es eine andere Mama glücklich
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.07.2015 15:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Ein Kurma <3 Ich hab das geliebt als Lütt noch klein war.. Jetzt macht es eine andere Mama glücklich

Hab es leider viel zu spät entdeckt - zur Zeit verkauft es keiner - das auf dem Bild ist der Puppensling meiner Maus
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2015 15:26
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hab es leider viel zu spät entdeckt - zur Zeit verkauft es keiner - das auf dem Bild ist der Puppensling meiner Maus

Ist perfekt für den Sommer aber je schwerer der Tragling desto unbequemer wird es.. Ziemlich flutschig auch durch die Seide und Modal... verzeiht keine Bindefehler
07.07.2015 15:29
Na was macht ihr bei dem warmen Wetter?
Sag mal wann habt ihr das letzte Ultraschall in der wie vielten Woche? Ich hab mein letztes Ultraschall am 24.8 und dann bis zur Geburt keins mehr wenn ich aber Schwangerschaftsdiabetes habe und risikoschwanger bin muss es doch kontrolliert werden oder nicht weil die letzte Maus hatte schon einen Kopfumfang von 35 cm
Apfelbatterie
1763 Beiträge
07.07.2015 15:32
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von MeMyselfAndI:

Ist perfekt für den Sommer aber je schwerer der Tragling desto unbequemer wird es.. Ziemlich flutschig auch durch die Seide und Modal... verzeiht keine Bindefehler

da hast du recht. Trotzdem finde ich den Ruf der Kokadis schlechter als sie sind. Mag sie eigentlich sehr.
Hatte auch mal Sterne, aber irgendwie fühle ich mich dafür zu alt

Und mein geliebtes Oscha Caledonia breas hab ich damals verkauft bereue ich bis heute.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.07.2015 15:35
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von MeMyselfAndI:

da hast du recht. Trotzdem finde ich den Ruf der Kokadis schlechter als sie sind. Mag sie eigentlich sehr.
Hatte auch mal Sterne, aber irgendwie fühle ich mich dafür zu alt

Und mein geliebtes Oscha Caledonia breas hab ich damals verkauft bereue ich bis heute.

Sterne hatte ich auch- Glamours(zu MeiTai umnähen lassen) und Diorites.. Ich hänge irgendwie an Oscha
Mittlerweile hab ich nicht mehr sooo viele Tücher (4 Oscha, 1DD, 1 Gira, 1 Pollora, 1 Baie, 2 MTs)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt