☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.08.2015 03:47
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Supermaus32:
So eine Gestose konnte ausgeschlossen werden sobald aber weiterhin die Beschwerden sind über einen längeren Zeitraum soll ich wieder vorstellig werden. ..
Ich bin froh zu Hause zu sein aber Gottseidank wurde nachgeschaut
Schön das erstmal alles gut aussieht!! Deine kleinen Mäuse freuen sich bestimmt auch dass die Mama wieder zu Hause ist.![]()
auja die mäuse freuen sichdie eine kam direkt kuscheln
![]()
Wie alt sind deine kleinen Damen?
3 Jahre die älteste, 2 Jahre die mittlere und 1 Jahr die kleinste
06.08.2015 06:01
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Lou-Elle:
...
auja die mäuse freuen sichdie eine kam direkt kuscheln
![]()
Wie die Orgelpfeifen.
Dann hast du aber immer fix nachgelegt und bist immer nur ganz kurz wieder nicht schwanger. Da ist dein Körper sicher auch angestrengt.
06.08.2015 08:22
@ allen Wochenwechslern: Glückwunsch
@ supermaus: freu mich sehr, dass die Gestose nicht bestätigt wurde.
und drücke dir fest die Daumen, dass ihr noch lange durchhaltet. Wie machst du das eigentlich mit 3 Kindern zu Hause und dann irgendwie noch ausruhen? Ich bekomme ja grad mein zweites und meine Ärztin sagt immer wieder, ich soll mich schonen (hab ja auch hier und da schon Wehen gehabt und Mega Kreislaufprobleme) - nur wie macht man das mit einem quirligen Kleinkind zu Hause, Haushalt und Studium und dann noch allein die meiste Zeit
und du hast ja 3 solche kleinen Wirbelwinde zu Hause.
@ supermaus: freu mich sehr, dass die Gestose nicht bestätigt wurde.
und drücke dir fest die Daumen, dass ihr noch lange durchhaltet. Wie machst du das eigentlich mit 3 Kindern zu Hause und dann irgendwie noch ausruhen? Ich bekomme ja grad mein zweites und meine Ärztin sagt immer wieder, ich soll mich schonen (hab ja auch hier und da schon Wehen gehabt und Mega Kreislaufprobleme) - nur wie macht man das mit einem quirligen Kleinkind zu Hause, Haushalt und Studium und dann noch allein die meiste Zeit
und du hast ja 3 solche kleinen Wirbelwinde zu Hause.
06.08.2015 08:40
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Wie die Orgelpfeifen.![]()
Dann hast du aber immer fix nachgelegt und bist immer nur ganz kurz wieder nicht schwanger. Da ist dein Körper sicher auch angestrengt.
Ja das kann sein
06.08.2015 10:18
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
...
Ja das kann sein
Hoffe deine Maus kann noch schön lange in Mamis Bauch bleiben. Die Abstände sind für deine kleinen zum Spielen ja super.
06.08.2015 10:19
Bin wieder da vom FA
Heute gabs den zuckertest und wieder US.
Das zuckerwasser war geschmacklich gut, hatte davon dann nur etwas Sodbrennen. Gewichtsmäßig hab ich wieder nen halbes Kilo im vergleich zum letzten mal abgenommen. Wie immer großer O-Ton von allen. Ich geb da nix drauf, seit dem letzten Termin hab ich das Gewicht gehalten
Der bauchzwerg ist etwa 35cm groß und ca. 1000g schwer. Wie immer sehr groß, aber gewichtsmäßig eher normal.
3D ging heute wieder nicht wegen wieder mal hände vorm Gesicht
echt JEDES mal das selbe
das muss echt schon bewusste absicht sein von ihm
Heute gabs den zuckertest und wieder US.
Das zuckerwasser war geschmacklich gut, hatte davon dann nur etwas Sodbrennen. Gewichtsmäßig hab ich wieder nen halbes Kilo im vergleich zum letzten mal abgenommen. Wie immer großer O-Ton von allen. Ich geb da nix drauf, seit dem letzten Termin hab ich das Gewicht gehalten
Der bauchzwerg ist etwa 35cm groß und ca. 1000g schwer. Wie immer sehr groß, aber gewichtsmäßig eher normal.
3D ging heute wieder nicht wegen wieder mal hände vorm Gesicht
echt JEDES mal das selbe
das muss echt schon bewusste absicht sein von ihm
06.08.2015 10:33
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
...
Ja das kann sein
Hoffe deine Maus kann noch schön lange in Mamis Bauch bleiben. Die Abstände sind für deine kleinen zum Spielen ja super.
Ja aber spielen ohne zu zanken können sie nur manchmal gibt viel Gezicke
06.08.2015 11:28
Zitat von Veertje:
Supermaus, ich drücke dir die Daumen!
Was mir aber noch wichtig ist zu sagen: dieser Verdacht hatten sie bei mir auch in der 34. ssw.
Sie haben mir 1 lungenreifenspritze gegeben (Nr 2 habe ich verweigert aufgrund des niedrigen Herzschlag des Babys danach. Ist wohl "normal" aber es hat mir keiner vorher was gesagt).
Die Nebenwirkungen dieser Spritze sind ziemlich gleich an den Symptomen der SSVergiftung.
Also mein Rat aus eigener Erfahrung ist, erst sicher abklären zu lassen ob der Verdacht berechtigt ist und dann die Spritze (falls nötig).
Ich halte generell nicht viel von der Spritze weil da wohl Cortison drin ist, aber bei mir konnte man dann in dem KH nicht mehr sagen ob meine Werte wg der SS Vergiftung so sind oder als Nebenwirkung der Spritze.
Im neuen KH hatte ich dann gar nichts aber die Zeit war echt nervenaufreibend... Das braucht keiner!
Das sehe ich genauso! Nur geben lassen, wenn dringend nötig!
06.08.2015 11:35
@Supermaus: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!
WW!!!!!
WW!!!!!
06.08.2015 11:35
Gottseidank ist ja alles gut bis jetzt , und ich bin heil froh draußen zu sein aus dem Krankenhaus , nur was tut man alle für die kleinen damit alles Glatt läuft
06.08.2015 11:36
Zitat von Vivien09:
@Supermaus: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!
WW!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke dir Glückwunsch zum Wochen wechsel
06.08.2015 11:42
So, nachdem ich gestern und vorgestern alle Ämtergänge erledigt habe komme ich auch mal dazu wieder was zu schreiben.
Chrysanthes: Tolle Sachen
Gefallen mir richtig gut.
Supermaus: Schön, dass du wieder nach Hause konntest und ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
Meine App sagte heute morgen, dass ich nun im 3. Trimester bin?! Laut der App bin ich aber auch erst seit heute im 7. Monat. Die hat ne eigenartige Art zu rechnen.
Der Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Mittlerweile sehe ich die Bewegungen auch an der Bauchdecke. Die Vorderwandplazenta hat das ja bisher gut versteckt
Chrysanthes: Tolle Sachen
Gefallen mir richtig gut. Supermaus: Schön, dass du wieder nach Hause konntest und ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
Meine App sagte heute morgen, dass ich nun im 3. Trimester bin?! Laut der App bin ich aber auch erst seit heute im 7. Monat. Die hat ne eigenartige Art zu rechnen.
Der Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Mittlerweile sehe ich die Bewegungen auch an der Bauchdecke. Die Vorderwandplazenta hat das ja bisher gut versteckt
06.08.2015 12:18
Hallo bin wieder zurück vom FA .
Kind ist ca 40 cm gross und wiegt etwa 1200g.
Sonst ist alles fit und der doc ist zufrieden.
Zuckertest muss ich nach wie vor nicht machen da kein wert für SS Diabetes spricht. Hab jetzt insgesamt 2,8 kg zugenommen.
Zuckertest muss ich nach wie vor nicht machen da kein wert für SS Diabetes spricht. Hab jetzt insgesamt 2,8 kg zugenommen.
06.08.2015 12:44
Zitat von Blueberry82:
Hallo bin wieder zurück vom FA .
wow stolzes Gewicht unsere wog gestern nur 980 Gramm
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt