☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
09.08.2015 08:36
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Puh ich kann mal wieder nicht schlafen 2 Stunden geschlafen und schon wieder wach durch Übelkeit gestern ging es mit der Übelkeit und jetzt wieder extrem dazu noch schön Kopfschmerzen![]()
Ich hoffe du konntest noch mal schlafen.
Ja etwas bin noch voll müde
09.08.2015 09:10
Guten Morgen Mädels
Eisen wird bei mir auch nur 2-3 mal wärend der ganzen SS kontrolliert.
Wie war der Film Stefania? Mein Mann will da auch unbedingt rein.
Tannolact habe ich auch daheim, mir hatte es ne Freundin empfohlen für Liam um sitzbäder damit zu machen oder die Lösung auf den Wunden Po drauf zu tröpfeln als er noch ein Baby war.Das hatte super geholfen.
Tannolact habe ich auch daheim, mir hatte es ne Freundin empfohlen für Liam um sitzbäder damit zu machen oder die Lösung auf den Wunden Po drauf zu tröpfeln als er noch ein Baby war.Das hatte super geholfen.
09.08.2015 10:07
Zitat von LiamChan1986:
Guten Morgen Mädels
Gut schon einmal Erfahrungen davon zu hören.
09.08.2015 10:07
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Puh ich kann mal wieder nicht schlafen 2 Stunden geschlafen und schon wieder wach durch Übelkeit gestern ging es mit der Übelkeit und jetzt wieder extrem dazu noch schön Kopfschmerzen![]()
Das glaub ich dir. Kannst du nachher noch Mittagsschlaf machen?
09.08.2015 10:36
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Das glaub ich dir. Kannst du nachher noch Mittagsschlaf machen?
Ja denke schon
09.08.2015 15:29
Zitat von LiamChan1986:
Das habe ich von meiner Hebi auch nach der ersten Geburt bekommen und habe damit Sitzbäder gemacht.
09.08.2015 16:25
Zitat von LiamChan1986:
Guten Morgen Mädels
De Film war super
kann ich nur empfehlen
Ich hab die nacht nen quatsch geträumt... Hab geträumt das der kleine per KS geholt wurde... Allerdings war das nen komischer KS
und der "kleine" war schon so groß und schwer als ob er locker ein paar Monate alt wäre, obwohl er ja 3 Monate zu früh geholt wurde... Aber war dann trotzdem "nur" irgendwie bei 57cm und 5kg oder so
und weil meinem ex der Name, den ich ausgesucht habe, nicht gefallen hat, hieß er anders
eine Situation die wohl noch unwahrscheinlicher ist, als ein 5kg was 3 Monate zu früh geholt wurde
09.08.2015 19:42
Habt ihr heute auch das schöne Wetter genossen? Wir hatten heute einen schweren Abschied von unserer Hündin wir mussten sie abgeben
aber sie ist in Besten Händen bei einer Freundin von uns die noch 3 andere Hunde hat... Die mittlere ruft immer den Namen von ihr.
10.08.2015 06:16
Guten Morgen Mädels,
Wie war eure Nacht?
Meine war nicht so schön
war ständig wach,weil es so warm ist.
Mir persönlich bringt der Ventilator überhaupt nichts
Wie war eure Nacht?
Meine war nicht so schön
war ständig wach,weil es so warm ist.
Mir persönlich bringt der Ventilator überhaupt nichts
10.08.2015 06:43
Guten morgen ihr lieben,
Meine Nacht war auch nicht so toll. Ich war leider auch ständig wach.
Supermaus: das tut mir leid mit euerer Hündin aber wenn Sie da gut aufgehoben ist, ist doch alles schön und ihr seht die ja auch immer mal wieder.
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Meins war super Samstag schön mit Schatz und seiner 13 Jährigen Schwester auf Cranger Kirmes gewesen auch wenn ich nach 4 Stunde da rumlaufen echt KO war, war es ein schöner Nachmittag.
Gestern haben wir es dann ruhiger angehen lassen.
Eigentlich wollte am Sonntag mein Schatz das Kinderzimmer streichen und hatte dann doch keine lust
Ich hatte ja vor diese WE dann das Wandtatoo anzubringen und das Fenster zu Putzen, jetzt muss das auch wieder mind. 1 Woche wenn nicht sogar länger warten
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Supermaus: das tut mir leid mit euerer Hündin aber wenn Sie da gut aufgehoben ist, ist doch alles schön und ihr seht die ja auch immer mal wieder.
Meins war super Samstag schön mit Schatz und seiner 13 Jährigen Schwester auf Cranger Kirmes gewesen auch wenn ich nach 4 Stunde da rumlaufen echt KO war, war es ein schöner Nachmittag.
Eigentlich wollte am Sonntag mein Schatz das Kinderzimmer streichen und hatte dann doch keine lust
Ich hatte ja vor diese WE dann das Wandtatoo anzubringen und das Fenster zu Putzen, jetzt muss das auch wieder mind. 1 Woche wenn nicht sogar länger warten
10.08.2015 07:37
Mein Sohn hat die Nacht nun zum zweiten Mal durchgeschlafen und das tut mir wirklich gut. Ich war ein oder zwei mal zur Pipi-Pause und könnte echt super schlafen. Haben tagsüber nicht so die Wärme rein gelassen und am Abend noch gut gelüftet. Ich schlafe gerade auch nur in einer leichten Decke.
Was bei mir nun kommt ist Wasser. Abends ist es in den Füßen und Beinen schon unangenehm zu spüren.
Meine beste war gestern mit ihrem kleinen Südafrika und ich durfte ihn auf dem Arm nehmen. Dort hat er geschlafen und mein kleiner hat im Bauch getanzt
. Ich freue mich nun noch mehr auf den kleinen und mein Sohn war echt entspannt und süß mit ihm. Wir passen immer auf, das er ihn noch nicht an den Händen oder dem Gesicht berührt, das wird bei unserem Sohn dann ja anders, da darf er ihn dann auch mit Hilfe auf dem Schoß halten.
Was bei mir nun kommt ist Wasser. Abends ist es in den Füßen und Beinen schon unangenehm zu spüren.
Meine beste war gestern mit ihrem kleinen Südafrika und ich durfte ihn auf dem Arm nehmen. Dort hat er geschlafen und mein kleiner hat im Bauch getanzt
. Ich freue mich nun noch mehr auf den kleinen und mein Sohn war echt entspannt und süß mit ihm. Wir passen immer auf, das er ihn noch nicht an den Händen oder dem Gesicht berührt, das wird bei unserem Sohn dann ja anders, da darf er ihn dann auch mit Hilfe auf dem Schoß halten.
10.08.2015 08:03
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben,
Eigentlich wollte am Sonntag mein Schatz das Kinderzimmer streichen und hatte dann doch keine lust![]()
Ich hatte ja vor diese WE dann das Wandtatoo anzubringen und das Fenster zu Putzen, jetzt muss das auch wieder mind. 1 Woche wenn nicht sogar länger warten![]()
Ja Das stimmt wir können sie jederzeit sehen
10.08.2015 09:29
Zitat von LiamChan1986:
Nenya streich doch das Kinderzimmer selbst![]()
Ich brauche aber eh hilfe beim Abkleben des Rahmen, da es alleine immer so schlecht geht und ich muss ja noch Arbeiten.
Wollte ich ja das lässt er mich auch nicht machen, es wäre ja noch Zeit
10.08.2015 09:31
Zitat von Chrysanthes:
Mein Sohn hat die Nacht nun zum zweiten Mal durchgeschlafen und das tut mir wirklich gut. Ich war ein oder zwei mal zur Pipi-Pause und könnte echt super schlafen. Haben tagsüber nicht so die Wärme rein gelassen und am Abend noch gut gelüftet. Ich schlafe gerade auch nur in einer leichten Decke.
Meine beste war gestern mit ihrem kleinen Südafrika und ich durfte ihn auf dem Arm nehmen. Dort hat er geschlafen und mein kleiner hat im Bauch getanzt. Ich freue mich nun noch mehr auf den kleinen und mein Sohn war echt entspannt und süß mit ihm. Wir passen immer auf, das er ihn noch nicht an den Händen oder dem Gesicht berührt, das wird bei unserem Sohn dann ja anders, da darf er ihn dann auch mit Hilfe auf dem Schoß halten.
DAs mit dem Wasser habe ich ja leider auch.
Hab heute mal Kompressionsstrümpfe auf der Arbeit an, das ewige Sitzen ist auch nicht so bekömmlich
Wenn es ganz schlimm ist machen ich ein Fussbad mit Senfkörnern. Das hat mir meine Hebamme empfhohlen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt