Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2167 Beiträge
11.03.2015 19:34
Zitat von Stefania11:

Die abendliche übelkeit wird jetzt auch bei mir immer schlimmer

Ich hab das auch und von meinem Arzt einen tollen Tip bekommen..
Hab Mir heute in der Apotheke Zintona geholt..soll ich probieren,vielleicht ist das was für Dich..
Carina..
33 Beiträge
11.03.2015 19:39
Hallo habe heute auch positiv getestet... bin nach einer Fehlgeburt in der 6 ssw im Januar wieder schwanger und hoffe und bittere das sich diesmal der kleine Wurm sich festkrallt würde mich gerne euch anschließen wenn ihr noch einen Platz frei habt. LG Carina
11.03.2015 20:02
Zitat von Blueberry82:

War heute beim FA.
Herzchen hat geschlagen, ist zeitgerecht entwickelt,ist ein eckenhocker und das wichtigste: Hämatom ist weg.
Utrogest muss ich noch 2 Wochen lang nehmen und dann darf ich wieder am 26.3. zum US

freut mich für dich
11.03.2015 20:03
Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Hab Mir heute in der Apotheke Zintona geholt..soll ich probieren,vielleicht ist das was für Dich..

vor allem warum immer abends ??
hilft es dir denn ??
Blue83
2167 Beiträge
11.03.2015 20:40
Zitat von Stefania11:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

hilft es dir denn ??

ich habe es eigentlich den ganzen tag über unterschwellig und dann abends wird es schlimm hab es vorhin genommen und bisher ist es super..
Aber bei jedem ist es anders..
12.03.2015 08:10
Hallo Mädels! Ich bin ziemlich neu hier. Ich glaub, ich darf mich zu euch gesellen. Hab grad getestet, bin noch vorsichtig, hab keine Ahnung, wie weit ich wirklich bin, mein Zyklus ist zwischen 29 und 40 Tagen lang... Eigentlich hab ich grad gar nicht mehr daran geglaubt, da ich in der Früh eine leichte SB hatte und geglaubt hab, die Mens ist im Anmarsch. Es könnte aber auch am Herzeln gestern liegen, hatte die bei meinem Sohn auch immer minimal, da ich da ziemlich gut durchblutet bin... Werd jetzt mal meinen Arzt anrufen, haltet mir die Daumen

Mary_Melmac
553 Beiträge
12.03.2015 10:04
War grad beim FA.
Hier ist das kleine Böhnchen...schon schön zu sehen in der schwarzen Blase.

MeineKinder
1022 Beiträge
12.03.2015 10:11
Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Guten Morgen zusammen!!!
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe heute morgen POS getestet. Bin sehr aufgeregt.
Ich bekomme ein Nov Baby
CidariaFulvata
3916 Beiträge
12.03.2015 10:14
Zitat von Stefania11:

Zitat von CidariaFulvata:

Boah so viele neue Post. Ich lese jetzt nicht alles nach. War heute beim FA, weil ich Schmerzen auf der Arbeit hatte. Bin jetzt bis zum 22.3 krank geschrieben. Termn vom 26 auf den 20.3 vor verlegt. Ab morgen darf ich L-Thyroxin 50mikrogramm nehmen.

war auch alles gut beim FA ??
was ist das für ein Medikament ??

Mehr haben wir nicht geschaut. Er hat mich halt bis zum 22 krankgeschrieben. Ja L-Thyroxin ist ein schilddrüsenmedikament, habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehm L-Thyroxin mit Jod zusammen. Dazu dann Folsäure und Magnesium. Fängt ja schon gut an. Mal sehen was noch dazu kommt. Am 20.3 haben wir ja wieder FA amnstatt am 26.3.
Kuzco82
3187 Beiträge
12.03.2015 10:35
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Guten Morgen zusammen!!!
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe heute morgen POS getestet. Bin sehr aufgeregt.
Ich bekomme ein Nov Baby

Herzlichen Glückwunsch
Welchen ES+ biste denn heute..denn drei Wochen plus ist echt früh
Aber toll das es bei dir geklappt hat
CidariaFulvata
3916 Beiträge
12.03.2015 10:38
Zitat von Mary_Melmac:

War grad beim FA.
Hier ist das kleine Böhnchen...schon schön zu sehen in der schwarzen Blase.

Oh schönes Bild, dann müsste ja nächste Woche bei mir auch schon gut was zusehen sein.
12.03.2015 10:46
Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

hilft es dir denn ??

ich habe es eigentlich den ganzen tag über unterschwellig und dann abends wird es schlimm hab es vorhin genommen und bisher ist es super..
Aber bei jedem ist es anders..

danke für den tipp
12.03.2015 10:47
Zitat von maria-1977-1:

Hallo Mädels! Ich bin ziemlich neu hier. Ich glaub, ich darf mich zu euch gesellen. Hab grad getestet, bin noch vorsichtig, hab keine Ahnung, wie weit ich wirklich bin, mein Zyklus ist zwischen 29 und 40 Tagen lang... Eigentlich hab ich grad gar nicht mehr daran geglaubt, da ich in der Früh eine leichte SB hatte und geglaubt hab, die Mens ist im Anmarsch. Es könnte aber auch am Herzeln gestern liegen, hatte die bei meinem Sohn auch immer minimal, da ich da ziemlich gut durchblutet bin... Werd jetzt mal meinen Arzt anrufen, haltet mir die Daumen

herzlichen glückwunsch und willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt