☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.10.2015 06:46
Zitat von Supermaus32:
So ich verrückte hab noch die Bude geputzt den ganzen Boden um die Uhrzeit![]()
Der Nestbau hat zugeschlagen.
24.10.2015 07:24
Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute?
LouElle ich finde beide Outfits sehr scbön.
Da es ja heute schön werden soll, habe ich beschlossen heute mal noch anzufangen mit Fenster putzen.
Ich versuche mir jetzt mal keine Gedanken zu machen, wann es losgeht und mache einfach mal hier noch weiter alles schön
Wie geht es euch heute?
LouElle ich finde beide Outfits sehr scbön.
Da es ja heute schön werden soll, habe ich beschlossen heute mal noch anzufangen mit Fenster putzen.
Ich versuche mir jetzt mal keine Gedanken zu machen, wann es losgeht und mache einfach mal hier noch weiter alles schön
24.10.2015 08:43
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
So ich verrückte hab noch die Bude geputzt den ganzen Boden um die Uhrzeit![]()
Der Nestbau hat zugeschlagen.![]()
![]()
Ja ich hätte gestern Abend so weiter machen können aber Schatz hat irgendwann gesagt das jetzt mal gut ist
24.10.2015 09:15
Guten morgen
Mir gehts gut. Diese rechtseitigen hüftgelenkschmerzen beim liegen nachts tun echt weh
selbst wenn ich mich dann auf die linke Seite drehe tut's weiter weh und dann werd ich wach. Der große schläft das wochenende ja mit bei mir im Bett. Hat zwar mal Gott sei dank nachts kein husten, aber ich bin trotzdem hellhörig und werde bei jedem geräusch wach.
Jetzt schmeiß ich erstmal die erste Waschmaschine an, koch mir dann erstmal Kaffee und mach mein Haushalt weiter, soweit es mein kreuz zulässt.
Mir gehts gut. Diese rechtseitigen hüftgelenkschmerzen beim liegen nachts tun echt weh
selbst wenn ich mich dann auf die linke Seite drehe tut's weiter weh und dann werd ich wach. Der große schläft das wochenende ja mit bei mir im Bett. Hat zwar mal Gott sei dank nachts kein husten, aber ich bin trotzdem hellhörig und werde bei jedem geräusch wach. Jetzt schmeiß ich erstmal die erste Waschmaschine an, koch mir dann erstmal Kaffee und mach mein Haushalt weiter, soweit es mein kreuz zulässt.
24.10.2015 12:30
Zitat von Stefania11:
Danke Summergirl![]()
Ich bin ja auch aktuell nur am waschenwas sich erst heute wieder gefunden hat zum waschen... Wahnsinn
schaff ich vor der Geburt definitiv nicht alles. 3 waschmaschinen pro Tag gehen, dann sind die wäscheleinen voll. Zwei still bh's und ne babydecke müssen noch in die Tasche, dann ist sie soweit fertig.
Meine geburtsurkunde hab ich natürlich nicht gefundenvllt ist sie noch in der rumpelkammer in einer kiste... Aber egal. Montag vormittag zum Einwohnermeldeamt und beten, dass die so kurzfristig eine ausstellen können
![]()
Huhu,
Das ist vielleicht von Stadt zu Stadt unterschiedlich, aber ich hab meine Geburtsurkunde auch nicht mehr gefunden und hab sie dann auf der Stadtwebsite online beantragt, 10€ überwiesen und 2 Tage später war sie dann per Post bei mir. Keine Rennerei
Vielleicht geht das ja bei dir auch.
LG
24.10.2015 12:45
Naja online gehts bei uns definitiv nicht. Dafür ist unser Städtchen zu klein. Werd hingehen müssen. Und da ich nur noch Montag Zeit hab weil Dienstag schon KS ist hoff ich, dass das Montag ohne Probleme klappt.
24.10.2015 14:48
Zitat von Schildi85:
Nutella ist wohl Nervennahrung für Mami oder
Tolle Sachen!
24.10.2015 15:15
Zitat von nenya:
Zitat von Stefania11:
Ach was ich noch wissen wollte:
Würdet ihr eure outfits für die kleinen zeigen, die ihr ins kh mitnehmt ??![]()
Bei uns im kh wird gleich am 2. Tag ein Shooting gemacht für die Internetseite und eben Bilder für einen selber zum später kaufen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches outfit ich für die Fotos nehmen sollich poste dann mal meine Favoriten
![]()
Entscheiden kann ich mich auch überhaupt nicht deswegen.....
Eins für das Shooting und 1 davon für den Heimweg
Gefallen mir halt alle
Je nachdem wie kalt es ist
Jacke oder......
Dieser Anzug.
Find das dunkle Kleid süss
24.10.2015 15:17
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Das wären jetzt erstmal die beiden outfits, die ich fürs shooting nehmen würde.
Ersteres hatte ich neu gekauft im H&M und zweiteres hatte schon mein großer an (aber nicht zum shooting, 2011 gabs das noch nicht im kh), war damals glaub das erste Teil was wir für ihn gekauft haben und war auch mein lieblingsteil an ihm![]()
Ich geh mal weiter einräumen, mal sehen was ich noch so finde![]()
Die sind beide total süß
Vor allem die Füße
24.10.2015 15:19
Zitat von Lou-Elle:
So das sind mal die Sachen die ich rausgesucht habe. Ich wollte das braun/gelbe zum Shooting und das blaue dann zum heimgehen. Das blaue hatte mein Sohn damals zum Shooting an, deswegen möchte ich das jetzt nicht für Maxim.![]()
Aber evtl. hab ich für das Shooting doch noch was anderes, meine Mama hat gemeint sie hat noch was süßes gekauft, hab es aber noch nicht gesehen.
Auch sehr süß, gelb vor allem
24.10.2015 15:29
Schildi wunderschönes Zimmer und das Outfit ist ja toll süss.
Wie geht es euch heute?
Wie geht es euch heute?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

schaff ich vor der Geburt definitiv nicht alles. 3 waschmaschinen pro Tag gehen, dann sind die wäscheleinen voll. Zwei still bh's und ne babydecke müssen noch in die Tasche, dann ist sie soweit fertig.
ich poste dann mal meine Favoriten