☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
26.10.2015 09:29
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?
Übelkeit ist echt doof, ich hoffe es geht schnell wieder vorbei
Ich habe es nur so, das mir manchmal flau um Magen ist.
So wie es derzeit bei mir aussieht, fühlt sich meine noch zu wohl und ich werde Freitag dann wohl eingeleitet, ich hatte je gehofft, das es von alleine klappt aber nichts Mausi mag nicht.
Hab zwar jetzt oft UL und Rücken ziehen/schmerzen aber ich glaub, das kommt daher das die kleine sich nach unten wie ein Maulwurf gräbt.
Dann warte ich eben bis Freitag und schaue mal was ich hier noch so machen kann in der wohnung
Hey Nenya, hol dir doch den Tee der Wegen anregt und das UT Öl.
Was ist das den für ein Tee und Öl und wo bekommt man das?
Stefania: ich hoffe es aber wenn die kleine nicht mag, kann ich machen was ich will. Sie kommt dann eher nicht
Das stimmt. Wenn der Körper nicht bereit ist kann sich ne Einleitung hinziehen. Deshalb ist ne Einleitung "so lang" vor ET immer so ne Sache. Entweder es geht fix oder aber es zieht sich tagelang hin.
26.10.2015 09:39
Ich mach mich nu langsam aufn weg ins KH zu den Vorbereitungen
um 10 ist Termin.
Übrigens hat unser einwohnermeldeamt/standesamt heute keine Sprechzeiten
ich könnte kotzen... Nu muss ich das dann im kh klären wie wir das nu machen... Ob ich meine Geburtsurkunde nachreichen kann und wir dafür den perso nehmen oder so... Hfftl gibts da dann kein ärger
ich dussel
um 10 ist Termin. Übrigens hat unser einwohnermeldeamt/standesamt heute keine Sprechzeiten
ich könnte kotzen... Nu muss ich das dann im kh klären wie wir das nu machen... Ob ich meine Geburtsurkunde nachreichen kann und wir dafür den perso nehmen oder so... Hfftl gibts da dann kein ärger
ich dussel
26.10.2015 09:52
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?
So wie es derzeit bei mir aussieht, fühlt sich meine noch zu wohl und ich werde Freitag dann wohl eingeleitet, ich hatte je gehofft, das es von alleine klappt aber nichts Mausi mag nicht.
Hab zwar jetzt oft UL und Rücken ziehen/schmerzen aber ich glaub, das kommt daher das die kleine sich nach unten wie ein Maulwurf gräbt.
Dann warte ich eben bis Freitag und schaue mal was ich hier noch so machen kann in der wohnung
Stefania: ich hoffe es aber wenn die kleine nicht mag, kann ich machen was ich will. Sie kommt dann eher nicht
Das Öl muss die Apotheke bestellen können und beim Tee bestellst du in der Apotheke( Ama.one dauert für dich zu lange) Eisenkrauttee, hol dir Zimt oder Zimtstangen und Ingwer. Koch das alles Ca. 20 Minuten, du kannst auch noch Himbeerblättertee rein machen. Das soll anregend wirken. Das Ut Öl ist zur Bauchmassage.
26.10.2015 09:55
Zitat von Stefania11:
Ich mach mich nu langsam aufn weg ins KH zu den Vorbereitungenum 10 ist Termin.
Übrigens hat unser einwohnermeldeamt/standesamt heute keine Sprechzeitenich könnte kotzen... Nu muss ich das dann im kh klären wie wir das nu machen... Ob ich meine Geburtsurkunde nachreichen kann und wir dafür den perso nehmen oder so... Hfftl gibts da dann kein ärger
ich dussel
![]()
Das das so umständlich sein muss. Wahh
26.10.2015 09:57
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch?
Das Öl muss die Apotheke bestellen können und beim Tee bestellst du in der Apotheke( Ama.one dauert für dich zu lange) Eisenkrauttee, hol dir Zimt oder Zimtstangen und Ingwer. Koch das alles Ca. 20 Minuten, du kannst auch noch Himbeerblättertee rein machen. Das soll anregend wirken. Das Ut Öl ist zur Bauchmassage.
1l wasser
1 ingwerwurzel
10 nelken
1 zimtstange
1 el getrocknetes eisenkraut
so gehts:
- ingwer schälen und in stücke schneiden
- wasser aufkochen
- ingwer, nelken und zimtstange zugedeckt ca. 15-20 min kochen (wenn die ganze wohnung danach riecht, ist es gut )
- dann vom herd nehmen
- dann eisenkraut dazu und nochmal 10 min. ziehen lassen
der tee muss warm über den tag verteilt getrunken werden, also am besten die teekanne auf die heizung stellen.
Light Version ist chai Tee
26.10.2015 10:04
Danke Chrysantes werde mal schauen das ich die Zutaten für den Tee bekomme.
26.10.2015 10:10
Zitat von nenya:
Danke Chrysantes werde mal schauen das ich die Zutaten für den Tee bekomme.
Ich habe es mir beim großen A bestellt. Und damals den Tee über die Apotheke. Vormittag bestellt und nachmittags war es da und die anderen Sachen bekommst du im Discounter durch die Vorweihnachtszeit jetzt schon.
26.10.2015 11:31
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 12072014:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 12072014:
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch heute?
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süssen Jungen![]()
Mir ging es gestern Abend mit einmal gar nicht gut.
Erst mehrmals Stuhlgang dann noch Übelkeit aber ohne Erbrechen.
Und leichte Wehen. War mir echt unsicher ob ich ins Kh sollte.![]()
Mit Magnesium wurde es auch nicht besser.
Und das wo jetzt auch noch meine zwei Zwerge krank sind![]()
Bin dann aber doch eingeschlafen.
Kennt das jemand von euch auch?
Morgen habe ich es geschafft und die 37ssw vollendet.
Dann ist es keine Frühgeburt mehr![]()
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart![]()
Ich hab das auch gerade. Denke es senkt sich alles weiter und der Druck wirkt sich auf eine empfindliche Verdauung aus.
Jetzt musst du ja nichts mehr stoppen.
Mal schauen.
Mein Bauch hat sich schon stark gesenkt.
Naja mein Frauenarzt meinte ich solle bis zur 38ssw Magnesium nehmen.
Aber ich bin am grübeln ob ich das wirklich soll![]()
Hm, es besteht doch kein Risiko mehr für deine Bauchmaus. Oft überträgt man bei solchen Fremdeinwirkungen dann ja.
Ja ich werde es jetzt auch weg lassen.
Habe gestern Abend das letzte eingenommen.
26.10.2015 11:58
Zitat von 12072014:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 12072014:
Zitat von Chrysanthes:
...
Mal schauen.
Mein Bauch hat sich schon stark gesenkt.
Naja mein Frauenarzt meinte ich solle bis zur 38ssw Magnesium nehmen.
Aber ich bin am grübeln ob ich das wirklich soll![]()
Hm, es besteht doch kein Risiko mehr für deine Bauchmaus. Oft überträgt man bei solchen Fremdeinwirkungen dann ja.
Ja ich werde es jetzt auch weg lassen.
Habe gestern Abend das letzte eingenommen.
Magnesium nehme ich gar nicht mehr sollte ich jetzt auch nehmen wo ich im kh war am we ich hab sie aber weggeschmissen
26.10.2015 12:04
wow der ist schon ganz schön tief der bauch
hier geht die fragerei los wann der junge mann den kommt....
hilft das eisenkraut tirnk ja schon seit 2 wochen himmberblättertee aber der hilft hier nichts.
hier geht die fragerei los wann der junge mann den kommt....
hilft das eisenkraut tirnk ja schon seit 2 wochen himmberblättertee aber der hilft hier nichts.
26.10.2015 12:22
Zitat von 3malMama:
wow der ist schon ganz schön tief der bauchhier geht die fragerei los wann der junge mann den kommt....
![]()
Himmberblätertee macht den muttermund nur weich aber ab wehen soll er glaub ich nix machen
26.10.2015 12:36
Ich hab den damals bei meiner 2 Tochter getrunken den Himbeerblättertee da hat es was gebracht , aber diesmal klappt es nicht
26.10.2015 12:38
Zitat von eva88:
Zitat von 3malMama:
wow der ist schon ganz schön tief der bauchhier geht die fragerei los wann der junge mann den kommt....
![]()
Himmberblätertee macht den muttermund nur weich aber ab wehen soll er glaub ich nix machen
Genau, der macht eig. nur den Muttermund weich.
Und man soll ihn am besten auch nicht durchtrinken, sondern immer wiedermal ne Pause einlegen.
26.10.2015 12:39
Zitat von Stefania11:
Ich mach mich nu langsam aufn weg ins KH zu den Vorbereitungenum 10 ist Termin.
Übrigens hat unser einwohnermeldeamt/standesamt heute keine Sprechzeitenich könnte kotzen... Nu muss ich das dann im kh klären wie wir das nu machen... Ob ich meine Geburtsurkunde nachreichen kann und wir dafür den perso nehmen oder so... Hfftl gibts da dann kein ärger
ich dussel
![]()
Ich wünsch dir schon mal alles Gute für den KS morgen!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt