Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.10.2015 21:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Supermaus32:

Wir gehen sehr stark davon aus das wir gar nicht so weit kommen. Dadurch das ich ja Wehen habe auch wenn das gerät nichts aufzeichnet aber in 20 Minuten waren 5 Wehen da, die habe ich ja gespürt.

Ich denke jedes KH hat da seine eigenen Richtlinien und leitfäden wie sie mit Mamas nach Sectio umgehen, es gibt auch genug KHs die eine PDA nach ner Sectio ablehnen, das wiederum tut unser KH und mein Gyn nicht( habe einen Belegarzt)

Ui viel Glück das sich euer baby von allein auf den Weg macht ich hoffe das ich auch vorher entbinde bei meiner 2 Tochter damals ihr et war der 16.2.2013 und wann kam sie am 22.2.2013 an dem 23 wollten sie nämlich einleiten bin dann aber vorher noch schön hingefallen und zack kamen wir um die Einleitung rum

wie fühlten sich die Wehen bei dir an also heute ?

Harter Bauch mit ziehen in den Rücken und mir wird dabei immer ganz heiß

Harten Bauch hab Ich jetzt nicht aber immer abends ziehen im Rücken und Unterleib ich weiss nicht als was ich das deuten soll... und wie gesagt schmerzen Beim laufen

Der Gyn sagt eindeutig Wehen hat sie beim US gespürt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 21:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Supermaus32:

Wir gehen sehr stark davon aus das wir gar nicht so weit kommen. Dadurch das ich ja Wehen habe auch wenn das gerät nichts aufzeichnet aber in 20 Minuten waren 5 Wehen da, die habe ich ja gespürt.

Ich denke jedes KH hat da seine eigenen Richtlinien und leitfäden wie sie mit Mamas nach Sectio umgehen, es gibt auch genug KHs die eine PDA nach ner Sectio ablehnen, das wiederum tut unser KH und mein Gyn nicht( habe einen Belegarzt)

Ui viel Glück das sich euer baby von allein auf den Weg macht ich hoffe das ich auch vorher entbinde bei meiner 2 Tochter damals ihr et war der 16.2.2013 und wann kam sie am 22.2.2013 an dem 23 wollten sie nämlich einleiten bin dann aber vorher noch schön hingefallen und zack kamen wir um die Einleitung rum

wie fühlten sich die Wehen bei dir an also heute ?

Harten Bauch hab Ich jetzt nicht aber immer abends ziehen im Rücken und Unterleib ich weiss nicht als was ich das deuten soll... und wie gesagt schmerzen Beim laufen

Ich hab das auch. Es arbeitet sich nach unten. Fühlt sich teilweise echt heftig an.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 21:15
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Ich habe heute zwei Etagen gesaugt und gewischt, die Bäder unten und in der Mitte geputzt. Dann kamen Freundinnen mit ihren Kindern, vier davon waren Babys. Habe Hackbraten mit Karftoffeln und Bohnen gekocht und als Nachspeise Panna Cotta. Eine der Mamis hat eine tolle Torte mitgebracht. Hatten einen schönen Tag. Dann noch alles wieder klar Schiff gemacht und vorher zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Morgen auch noch Wäsche und wieder durch saugen. Für heute bin ich platt.

Hackbraten yam yam ich komm vorbei

Habe ich das erste Mal gemacht. War froh das es geklappt hat.
27.10.2015 21:20

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Supermaus32:

...

Wie können die das beim US sehen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 21:21
Vertje ich wünsche dir viel Glück für die Geburt. Hoffe dein MuMu geht weiter auf.
27.10.2015 21:27
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Ich habe heute zwei Etagen gesaugt und gewischt, die Bäder unten und in der Mitte geputzt. Dann kamen Freundinnen mit ihren Kindern, vier davon waren Babys. Habe Hackbraten mit Karftoffeln und Bohnen gekocht und als Nachspeise Panna Cotta. Eine der Mamis hat eine tolle Torte mitgebracht. Hatten einen schönen Tag. Dann noch alles wieder klar Schiff gemacht und vorher zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Morgen auch noch Wäsche und wieder durch saugen. Für heute bin ich platt.

Hast da ein Rezept für ?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.10.2015 21:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Supermaus32:

...

Ne gespürt, weil er den Arm auf dem Bauch liegen hatte
27.10.2015 21:49

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Supermaus32:

...

Ne gespürt, weil er den Arm auf dem Bauch liegen hatte

Achso
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2015 06:03
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Hast da ein Rezept für ?

Ich hatte halb und halb Gemischtes Hackfleisch (1 Kg)
3gestrichene TL Salz
Etwas Pfeffer
Wer mag Paprika Gewürz ( bei Kindern Edelsüß)
4 Scheiben Toast ohne Rinde in Wasser einweichen und das Wasser gut wieder ausdrücken.
Zwei Eier
1 Tl Senf
1 mittlere Zwiebel (fein hacken oder reiben/pürieren)
Alles Vermengen und und formen
In einer Pfanne oder direkt im Schnellkochtopf mit Butter gut von allen Seiten anbraten. (Im Schnellkochtopf ist das Wenden schwerer, mach es mit zwei Pfannenwendern). Dann mit Ca 2 cm Wasser auffüllen. Eine Zwiebel vierteln und ins Wasser dazu geben. Und eine Stunde auf den Herd. Nach dreißig Minuten wird der Druck Ca da sein, dann rechtzeitig runter Stellen oder bei bedarf zeitweise ganz von der Platte nehmen.
Braten raus und die Soße mit einer Mehlschwitze, Wasser, Gemüsebrühe, Sahne und Salz / Pfeffer nach Geschmack ansetzen. Wer es fein mag kann sie durch ein Sieb geben. Ich mag es wenn es etwas so bleibt.

Die Vorbereitungen gehen wirklich fix und das Kochen war auch gut. Könnte währenddessen alles vorbereiten. Der Besuch hat aber auch gut geholfen. Unschwanger ist das alleine ein selbstgänger.

Panna Cotta hatte ich schon einen Tag vorher gemacht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2015 07:19
Zitat von Jessica_SR:

Schreibe hier zum erstenmal. Ich Graduliere erstmal zu Geburt (Neidisch)
mein ET is der 15.11. bin in der Hoffnung das er eher kommt,seid dieser Woche wer ER ja kein Früchien mehr Habe seit über zwei wochen meinen pfropf verloren,das ziehen im Unterleib is mir auch nicht fremd Aber mein FA meinte der will noch nicht

Hi, irgendwie ist dein Ticker komisch. Die Woche passt nicht.

Wo kommst du denn her?
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2015 07:22
Mal aus dem Oktoberthreat kopiert.

Zitat von hexe29:

Nachricht von Veertje

Geschafft!!!

nach 22 Stunden regelmäßigen Wehen wurde heute, 28.10.2015 um 03.20 Uhr unsere süße Tochter Mint (4310 Gramm) geboren.

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Mint Vertje.
3malMama
411 Beiträge
28.10.2015 07:25
Alles gute zur kleinen Mint und eine tolle Kuschelzeit. bei dem gewicht ist es kein wunder das die geburt sich so lange gezogen hat bin schon gespannt was du erzählst.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.10.2015 07:28
Zitat von 3malMama:

Alles gute zur kleinen Mint und eine tolle Kuschelzeit. bei dem gewicht ist es kein wunder das die geburt sich so lange gezogen hat bin schon gespannt was du erzählst.

Obwohl man ja sagt das es auf den KU ankommt, wenn man die Schwerkraft nutzt ist etwas mehr sogar hilfreich. Ganz Zarte können nicht so viel Druck aufbauen.
Am Anfang ging der MuMu wohl nicht so gut auf hatte ich drüben raus gelesen.
nenya
4774 Beiträge
28.10.2015 08:23
Zitat von Chrysanthes:

Mal aus dem Oktoberthreat kopiert.

Zitat von hexe29:

Nachricht von Veertje

Geschafft!!!

nach 22 Stunden regelmäßigen Wehen wurde heute, 28.10.2015 um 03.20 Uhr unsere süße Tochter Mint (4310 Gramm) geboren.

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Mint Vertje.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mint Vertje.
Genieße die Kuschelzeit mit deiner Maus
28.10.2015 08:39
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Hast da ein Rezept für ?

Ich hatte halb und halb Gemischtes Hackfleisch (1 Kg)
3gestrichene TL Salz
Etwas Pfeffer
Wer mag Paprika Gewürz ( bei Kindern Edelsüß)
4 Scheiben Toast ohne Rinde in Wasser einweichen und das Wasser gut wieder ausdrücken.
Zwei Eier
1 Tl Senf
1 mittlere Zwiebel (fein hacken oder reiben/pürieren)
Alles Vermengen und und formen
In einer Pfanne oder direkt im Schnellkochtopf mit Butter gut von allen Seiten anbraten. (Im Schnellkochtopf ist das Wenden schwerer, mach es mit zwei Pfannenwendern). Dann mit Ca 2 cm Wasser auffüllen. Eine Zwiebel vierteln und ins Wasser dazu geben. Und eine Stunde auf den Herd. Nach dreißig Minuten wird der Druck Ca da sein, dann rechtzeitig runter Stellen oder bei bedarf zeitweise ganz von der Platte nehmen.
Braten raus und die Soße mit einer Mehlschwitze, Wasser, Gemüsebrühe, Sahne und Salz / Pfeffer nach Geschmack ansetzen. Wer es fein mag kann sie durch ein Sieb geben. Ich mag es wenn es etwas so bleibt.

Die Vorbereitungen gehen wirklich fix und das Kochen war auch gut. Könnte währenddessen alles vorbereiten. Der Besuch hat aber auch gut geholfen. Unschwanger ist das alleine ein selbstgänger.

Panna Cotta hatte ich schon einen Tag vorher gemacht.

Danke werde das Rezept mal ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt