☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
30.10.2015 16:31
Jop bin auch schon gut mobil
nur durch den blutverlust eben noch bei zu viel Bewegung Kopfschmerzen und kaum kondition. Aber nicht schlimm. Bis Sonntag gibts nur Bewegung für den klogang, essen und trinken
bis Sonntag sind beide große noch beim Papa.
Bisher hat nur der große den kleinen gesehen. War total begeistert <3 wollt ihn erst gar nicht anfassen weil er wohl Angst hatte ihm weh zu tun
aber als der Papa dann auch mal gestreichelt hat hat er sich auch getraut
bin gespannt wie die kleine dann auf ihn reagieren wird
nur durch den blutverlust eben noch bei zu viel Bewegung Kopfschmerzen und kaum kondition. Aber nicht schlimm. Bis Sonntag gibts nur Bewegung für den klogang, essen und trinken
bis Sonntag sind beide große noch beim Papa. Bisher hat nur der große den kleinen gesehen. War total begeistert <3 wollt ihn erst gar nicht anfassen weil er wohl Angst hatte ihm weh zu tun
aber als der Papa dann auch mal gestreichelt hat hat er sich auch getraut
bin gespannt wie die kleine dann auf ihn reagieren wird
30.10.2015 16:56
Zitat von eva88:
Neue Nachrichten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Lou-Elle![]()
![]()
![]()
Hallo, unser kleiner Maxim Ilias kam heute um 18:56 Uhr auf die Welt. 3050 gr, 51 cm, KU: 33 cm. Blasensprung war um kurz nach 6, danach gings blitzschnell. Uns geht s sehr gut. LG
Herzlichen Glückwunsch
30.10.2015 18:21
Habe gerade Wehen und bin in die Wanne. Glaube aber noch nicht das es los geht.
30.10.2015 18:31
Zitat von Chrysanthes:
Na da bin ich ja mal gespannt
30.10.2015 18:50
Zitat von Chrysanthes:
schieb mal die wehen rüber
30.10.2015 19:27
huhu,
darf ich die ks Mamis fragen wielange ihr danach noch in der Klinik bleiben musstet?
Und ist es sehr schmerzhaft nach der op?
lg
darf ich die ks Mamis fragen wielange ihr danach noch in der Klinik bleiben musstet?
lg
30.10.2015 20:26
Ich hatte Dienstag früh KS und durfte heute heim.
Die Schmerzen danach gehen eig. Die Nachwehen machen keinen unterschied zu denen nach einer normalen Geburt. Die narbe selber tut nicht weh, brennt nur ab und an bei ersten Bewegungen.
Die Schmerzen danach gehen eig. Die Nachwehen machen keinen unterschied zu denen nach einer normalen Geburt. Die narbe selber tut nicht weh, brennt nur ab und an bei ersten Bewegungen.
30.10.2015 20:52
Zitat von 12072014:
huhu,
lg
Am Ks Tag selber hatte ich Schmerzen, als die Spinale nachgelassen hat. Da habe ich dann einen Tropf mit einem stärkeren Schmerzmittel bekommen. Ab da war es wirklich gut auszuhalten. Ab dem zweiten Tag habe ich gar keine Schmerzmittel mehr genommen. Die Nachwehen hielten sich bei mir in Grenzen, aber ich bin da aufgrund meiner Vorgeschichte ja ein Sonderfall. Bei mir wurde bereits während des KS eine hohe Dosis eines Wehenmittels gegeben, damit sich die GM zusammen zieht. Das hatte sie dann, als die Spinale nachließ bereits getan.... ich denke ein grosser Teil der Nachwehen war quasi unter Betäubung. Laufen konnte ich am Abend des Ks schon wieder und hatte weit weniger Schmerzen als Ende der SS. Also ich würde sagen, einen Grund Angst zu haben, gibt es nicht wirwirklich. Mein KS war Dienstag und heim bin ichSamstag gegangen. Freitag hätte ich auch schon gehen können, wollte ich aber nicht, da Kira sich an dem Tag mehrfach übergeben hatte und ich das Risiko einer erneuten Ansteckung minimieren wollte.
30.10.2015 21:56
Wehe immer noch, aber nicht stärker. Es zieht und Drückt nach unten. Mal sehen ob es sich nur senkt. Versuche zu schlafen.
31.10.2015 07:06
Chrysanthes:
Hoffe das es schnell richtig bei dir los geht und du doch nicht so rum quälen musst und deine Kraft verlierst.
Hoffe das es schnell richtig bei dir los geht und du doch nicht so rum quälen musst und deine Kraft verlierst.
31.10.2015 07:22
also baumkuchen bringt nichts aufjedenfall nicht bei uns
habe immer noch unregelmäßig wehen werde dann mal in die wanne springen.
habe immer noch unregelmäßig wehen werde dann mal in die wanne springen.
31.10.2015 07:48
Bei mir ist es weniger geworden. Fühlt sich aber alles noch tiefer an und ich nehme das erst mal positiv, als Vorbereitung meines Körpers.
Ich wollte heute mit meinem Sohn unbedingt Halloween erleben, da er sich so darauf freut. Das ist auch positiv, das es nun geht.
Vielleicht kam es von der Akkupunktur.
Ich wollte heute mit meinem Sohn unbedingt Halloween erleben, da er sich so darauf freut. Das ist auch positiv, das es nun geht.
Vielleicht kam es von der Akkupunktur.
31.10.2015 09:07
@Chrysanthes wenn du spezielle Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht hast, dann könnte das schon möglich sein
Jeah heute hoffentlich der letzte WW
Jeah heute hoffentlich der letzte WW
31.10.2015 09:11
@Stefania süss dein Jonas
Wie geht's euch beiden denn heute?
wie gehts den anderen Mädels die schon entbunden haben?
Wie geht's euch beiden denn heute?
wie gehts den anderen Mädels die schon entbunden haben?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt