Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
06.11.2015 19:43
LiamChan, das hört sich ja nicht wirklich toll an. Ich wünsche dir das es schnell besser wird bei dir.

So ein süsser wohl geehrter Bub. Der ist so Knuddelig.

Ich freue mich für alle wo es mit dem Stillen so gut klappt.
Genießt es.

Wir kuscheln gerade auf der Couch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.11.2015 19:55
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben.

Apfelbatterie eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Bis jetzt bereue ich es überhaupt nicht das ich beschlossen habe nicht mehr zu stillen. Ich muß mir nur meine Maus anschauen und ich bin total Happy uns geht es beiden super damit.
Wir sind beide viel entspannter.

Meine Zarte Maus

Ich hoffe für dich, das es so bleibt und du damit nicht später haderst. Ich höre das so oft, darum musste ich das einfach los werden. Es soll beiden gut gehen. Ist halt schade das es durch eine Ärztliche fehleinschätzung so ist.
Wie waren denn die ersten Tage zu Hause? Wirst du schön verwöhnt? Das mit dem kuscheln klingt toll. Hast du das Foto selbst gemacht? schaut süß aus. Die Maus ist wirklich Mini. Nun ist sie schon gar nicht mehr knautschig und hat eine tolle Babyhaut und ein wunderschönes Gesicht. Ich bin so gespannt wie die kleinen später aussehen. Ich sehe das bei meinen Septembermamis. Unglaublich wie aus den Minis dann ganz eigene kleine Persönlichkeiten werden und wie man von Anfang an die Unterschiedlichen Charaktäre wahrnehmen kann.

Wie sind die Nächte bei dir bisher?
nenya
4774 Beiträge
07.11.2015 06:47
Guten morgen.
Wie geht es euch allen?

Chrysantes: mein Freund nimmt mir vieles ab auch wenn ich ruhig sein muss, da es etwas schneller geschen sollte aber ich versuche nichts zu sagen.
Die kleine lässt mich ja doch tatsächlich 4 Stunden in der Nacht schlafen.

Und ich muss mich zurücknehmen und ein bißchen ruhiger machen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 07:21
Zitat von nenya:

Guten morgen.
Wie geht es euch allen?

Chrysantes: mein Freund nimmt mir vieles ab auch wenn ich ruhig sein muss, da es etwas schneller geschen sollte aber ich versuche nichts zu sagen.

Ja es ist für deinen Beckenboden wirklich wichtig noch zu liegen. Gut das er dich versorgt. Hast du noch schmerzen?
nenya
4774 Beiträge
07.11.2015 08:17
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Guten morgen.
Wie geht es euch allen?

Ja es ist für deinen Beckenboden wirklich wichtig noch zu liegen. Gut das er dich versorgt. Hast du noch schmerzen?

Ja aber nur am Scheidenriss, das geht ja noch.
Ja liege gerade mit meiner Maus auf der Couch und der Papa schläft noch
07.11.2015 08:26
Huhu ihr lieben hoffe euch und euren Mäusen geht's gut ?
Uns geht's super wenn heute bei uns beiden alles okay ist dürfen wir nach Hause
Clara hat gleich die U2 und ich die Abschluss Untersuchung
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 09:00
Zitat von nenya:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von nenya:

Guten morgen.
Wie geht es euch allen?

Ja aber nur am Scheidenriss, das geht ja noch.
Ja liege gerade mit meiner Maus auf der Couch und der Papa schläft noch

Ich hoffe mir hilft bei der Heilung dann dieses regenerationsspray und das Tanklaster Bad. Du kannst dir Dünne Binden mit Öl getaucht einfrieren und die nutzen. Das tat mir unglaublich gut.
07.11.2015 09:16
Guten Morgen Mädels,

Eva hatte heute morgen um halb 8 einen Blasensprung. Der MuMu war bei 2cm.
Sie meldet sich wenn der kleine Mann da ist.

Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 09:23
Zitat von Lou-Elle:

Guten Morgen Mädels,

Eva hatte heute morgen um halb 8 einen Blasensprung. Der MuMu war bei 2cm.
Sie meldet sich wenn der kleine Mann da ist.

Oh das ist super. Endlich wird die von den ständigen Wehen erlöst. Das heißt nachdem sie nun die richtigen Wehen dann durch hat und die Nachwehen.

Hoffe die Geburt wird schön.

Eva ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Bald darfst du kuscheln.
07.11.2015 09:30
Auch hier nochmal viel Glück eva für die Geburt

Ich lieg grad auf der Couch mit minimann aufm bauch der große ist bisher auch ganz lieb und pflegeleicht. Also ein entspannter Samstag. Nur das Wetter ist nicht so toll. Etwas regnerisch
CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.11.2015 10:00
Habt ihr eigentlich mitbekommen das am 31.10.2015 um 22.25uhr mein Lennox mit 54cm,3660 gr und einen Kopfumfang von 35,5cm nach Geburtsstillstand in der Austreibungsphase als Sterngucker durch Sectio zur Welt gekommen ist.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 10:08
Ab Mittwoch kommen bei uns die Dachdecker und reparieren unser Gaubendach. Bin so froh. Mittlerweile kommt immer mehr Wasser in das Zimmer unseres Sohns.

Der andere Wasserschaden im Bad wird jetzt seit einer Woche getrocknet. Also wird das alles bald fertig sein.

Heute ist bei meiner Mutter Familienessen. Mein Sohn würde am liebsten jetzt schon los.

Gestern habe ich meine Nachsorgehebi kennen gelernt. Sie ist toll. Total lieb, ruhig, ehrlich und ich denke das sie uns gut begleiten wird. Sie meint der Kleine liegt mit dem Kopf ganz tief im Becken, hat da kein Spielraum mehr und wiegt Ca 3400g. Sie sagt er ist ordentlich unten, so das sie gespannt ist wann es los geht.
Ähatte gestern auch wieder geburtsvorbereitende Akkupunktur, mit Nadel in den kleinen Zeh. Das Stechen war schon gut unangenehm. Ich merke das ich wieder leicht rum wehe. Aber das heißt ja nichts. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Viv schön mal wieder von dir zu lesen. Hatte bei dir auch nicht gedacht, das du überträgst. Hoffe du kannst noch schlafen.

Ich bin leider noch etwas erkältet, dann schläft es sich etwas schlechter. Aber ich kann mich so nicht beklagen.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffentlich schlüpfen wieder ein paar Mäuse. Der Wetterumschwung könnte wieder Geburten bringen.
An die die schon kuscheln, ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt schön kuscheln. Auf das die Mäuse mit der Verdauung nicht zu große Probleme haben.
3malMama
411 Beiträge
07.11.2015 10:50
unser kleiner Vielfrass wiegt schon wieder 3370gramm fast geburtsgewicht aber meine Brüste sind auch echt voll. er trinkt tagsüber alle 2-3 nachts alle 3-4 stunden und sonst ist er auch sehr brav war heute früh schon fast 2 stunden am stück wach und hat sich von seinen großen geschwistern verwöhnen lassen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.11.2015 11:03
Zitat von 3malMama:

unser kleiner Vielfrass wiegt schon wieder 3370gramm fast geburtsgewicht aber meine Brüste sind auch echt voll. er trinkt tagsüber alle 2-3 nachts alle 3-4 stunden und sonst ist er auch sehr brav war heute früh schon fast 2 stunden am stück wach und hat sich von seinen großen geschwistern verwöhnen lassen.

Das klingt so toll. Irgendwie bin ich vom Gefühl her so, gerade erst getestet und nun kommen unsere Wunder alle schon.

Mein Bauch ist mittlerweile so tief.

Heute ist er sogar noch tiefer und der Magen ist gut frei.

07.11.2015 11:23
@ ciadara: Ja das wurde hier schon verkündet

@ chrysanthes: Oh ja der ist deutlich tiefer schöner babybauch

@ rehlein: Freut mich, dass anton so ein ruhiger entspannter Zeitgenosse ist und die stillzeiten sind ja auch super

@ me: Heute nacht gab es schon ne trinkpause von 6 stunden der nunni hatte ihm bis dahin gereicht aktuell schafft er pro mahlzeit etwa 100ml. Er könnte schon mehr schaffen, aber er schläft prinzipiell ein beim trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt