☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.02.2016 21:36
Zeit für sich ?? Was ist das ??
kann man das essen ??
nee Spaß
ich kann da ja nur auf die omas zurückgreifen... Aber das leider nur arg selten. Meine Mutti nimmt ihn mal mit zum spazieren gehen für 1-2 stunden. Dann kann ich mal baden gehen. Sonst geht nur speed-duschen oder nur Haare waschen. Meine exschwiegermutti hat heute zum 2. Mal den großen über nacht. Hab ich mal zumindest mein bett für mich, auch wenn der kleine im babybett neben mir schnarcht
am Samstag nimmt sie dann mal Madam über nacht. Find ich toll, dass sie sich da so bemüht
aber mal komplett kindfrei... Das ist quasi unmöglich. Stört mich aber auch nicht. Ich fände es nur mal schön, wenn einer den kleinen über nacht nehmen würde damit ich mal ne nacht durchschlafen kann. Aktuell schlaf ich immer erst nach 23 uhr ein. Oft will der Herr gegen 2/3 uhr ne Flasche und dann wieder gegen 5/6 uhr. Ab da lohnt sich schlafen nicht mehr viel weil ich eh um 7 aufstehen muss. Dementsprechend bin ich immer müde. Der Körper gewöhnt sich zwar an so wenig bzw. unruhigen schlaf, aber es zerrt langsam an meinem allgemeinzustand und mein nervenkleid. Bin ab mittag schon wieder hundemüde und bin oft schneller genervt wenn die großen nicht hören und zanken. Ich sag mir immer: Bald wirds besser. Bald schläft er durch und bald geht er in die Kita, dann hab ich wieder etwas mehr Zeit für mich. Bis zum kitastart sinds zwar noch knapp 8 Monate, wenns gut läuft, aber es ist ne Motivation

17.02.2016 00:43
Huhu ihr lieben ich hoffe euch gehts gut .
Uns gehts gut am 15.Februar hatten wir einen Todesfall in Schatzis Familie sein Opa ist verstorben
nächste Woche ist Beerdigung
Uns gehts gut am 15.Februar hatten wir einen Todesfall in Schatzis Familie sein Opa ist verstorben

17.02.2016 09:01
Gehst du nach einem Jahr arbeiten Stefania?
Warum kannst du erst ab 23:00 schlafen?
Mein großer kam zeitweise um zwanzig Minuten Tackt und ich war 39 Stunden arbeiten. Auch das schafft man, leider fühlte ich mich dann öfter so benebelt. Aber auch das geht weg. Halt durch.
Mein großer kam zeitweise um zwanzig Minuten Tackt und ich war 39 Stunden arbeiten. Auch das schafft man, leider fühlte ich mich dann öfter so benebelt. Aber auch das geht weg. Halt durch.
17.02.2016 17:39
Zitat von Chrysanthes:
Gehst du nach einem Jahr arbeiten Stefania?
Nein, aber ich brauch noch 3 Monate Praktikum im kindergarten. Und das am besten so schnell wie möglich. Deshalb möchte ich den kleinen wie schon Madam damals mit einem Jahr in die krippe geben.
Oh ja das Gefühl kenn ich nur zu gut... Manchmal glaub ich auch ich lauf auf Wolken.
17.02.2016 19:05
die Müdigkeit schlaucht wirklich sehr. Meine schläft zwar momentan noch vor 21 bis um 4. Dann will sie aber gar nicht trinken. Sondern in mein Bett. Dann schläft sie in meinem Arm gleich weiter. Aber ich kann nicht mehr schlafen und zw 5 und 6 ist sie dann wach und hat Hunger. Dann muss ja auch die große in die Kita.
Stefania:
Schön das du jemand hast der dir mal ein kind ab nimmt. Kann mir gar nicht vor stellen wie das mit 3 Kindern alleine ist.
Mein Freund ist zwar auch nur am we da. Aber lustiger weise geht es da ruhiger zu als wenn er da ist
17.02.2016 19:07
Zitat von Supermaus32:
Uns gehts gut am 15.Februar hatten wir einen Todesfall in Schatzis Familie sein Opa ist verstorbennächste Woche ist Beerdigung
Mein Beileid

18.02.2016 15:03
Zitat von Summergirl:
Zitat von Supermaus32:
Uns gehts gut am 15.Februar hatten wir einen Todesfall in Schatzis Familie sein Opa ist verstorbennächste Woche ist Beerdigung
Mein Beileid![]()
Danke ,

18.02.2016 15:08
Das kann alles nicht wahr sein oder ?
Am 22.2 hat unsere 2 Tochter Geburtstag und 5 Tage vorher verstirbt noch einer das ist doch echt nicht Wahr, die beiden Gehörten zu meiner Familie , sie waren ein teil von mir und den Kindern
sie lieben die Beiden verdammt wiesooooooo nur ? Wieso ich kann es nicht verstehen ich hoffe euch gehts wenigstens gut , ich geh mal etwas offline hier in Mamacommunity das ist grad alles zuviel für mich , kommen Erinnerungen an meine Mama hoch die 2013 Verstorben ist
Am 22.2 hat unsere 2 Tochter Geburtstag und 5 Tage vorher verstirbt noch einer das ist doch echt nicht Wahr, die beiden Gehörten zu meiner Familie , sie waren ein teil von mir und den Kindern

19.02.2016 10:19
Zitat von Supermaus32:
Am 22.2 hat unsere 2 Tochter Geburtstag und 5 Tage vorher verstirbt noch einer das ist doch echt nicht Wahr, die beiden Gehörten zu meiner Familie , sie waren ein teil von mir und den Kindernsie lieben die Beiden verdammt wiesooooooo nur ? Wieso ich kann es nicht verstehen ich hoffe euch gehts wenigstens gut , ich geh mal etwas offline hier in Mamacommunity das ist grad alles zuviel für mich , kommen Erinnerungen an meine Mama hoch die 2013 Verstorben ist
![]()
Oh mensch

19.02.2016 10:25
Uns geht es soweit gut. Am 16. Ist sie 3 monate alt geworden und heut hatten wir die u4. 5800gramm 61cm und 43cm
Die ärtzin hat uns nahe gelegt mit 4.5 monaten mit beikost anzufangen grad um allergien vor zu beugen. Ich hab ja so viele...werde das auch so machen aber koche selbst.
Wieso legt ihr eure kleinen ned später hin dann könnt ihr doch besser schlafen. Wir gehn alle zsm um 12 schlafen und können bis 8 9 ausschlafen.
Sonst is sie immer noch verschnupft was bissl doof ist.
Am mittwoch hab ich meinen weisheitszahn raus gezogen bekommen -.- tut aber nivh mehr weh.
Heut abend geh ich ma wieder feiern
freue mich
Grüße

Die ärtzin hat uns nahe gelegt mit 4.5 monaten mit beikost anzufangen grad um allergien vor zu beugen. Ich hab ja so viele...werde das auch so machen aber koche selbst.
Wieso legt ihr eure kleinen ned später hin dann könnt ihr doch besser schlafen. Wir gehn alle zsm um 12 schlafen und können bis 8 9 ausschlafen.
Am mittwoch hab ich meinen weisheitszahn raus gezogen bekommen -.- tut aber nivh mehr weh.
Heut abend geh ich ma wieder feiern

Grüße

19.02.2016 13:49
Zitat von MiraJane22:
Uns geht es soweit gut. Am 16. Ist sie 3 monate alt geworden und heut hatten wir die u4. 5800gramm 61cm und 43cm![]()
Heut abend geh ich ma wieder feiernfreue mich
Grüße![]()
Wahnsinn oder, schon 3 Monate. Bald kommen die Tage wo wir positiv getestet haben. Gestern war der Tag wo wir unsere Maus gezeugt haben

Schöne Maße hat deine Maus!
Ich wünsche dir viel Spaß beim weggehen!!!
Ich hatte meine große auch immer zw.23 und 24 Uhr hingelegt. Da hatte sie bis um 6 geschlafen, hab im liegen gestillt dann schlief sie bis 9.
Nur jetzt beim zweiten Kind kann ich nicht bis um 9 liegen bleiben da die große in den Kiga muss.ind och aich nocht bis 23/24 uhr durch halte Daher leg ich sie zw. 21 und 22 ins Bett. Zw. 5 und 6 hat sie Hunger und dann schläft sie weiter bis es um 8 in den kiga geht. Finde es so super.
19.02.2016 13:50
Zitat von Supermaus32:
Am 22.2 hat unsere 2 Tochter Geburtstag und 5 Tage vorher verstirbt noch einer das ist doch echt nicht Wahr, die beiden Gehörten zu meiner Familie , sie waren ein teil von mir und den Kindernsie lieben die Beiden verdammt wiesooooooo nur ? Wieso ich kann es nicht verstehen ich hoffe euch gehts wenigstens gut , ich geh mal etwas offline hier in Mamacommunity das ist grad alles zuviel für mich , kommen Erinnerungen an meine Mama hoch die 2013 Verstorben ist
![]()

19.02.2016 14:29
Da ich frühs um 7 raus muss kann ich leider auch nicht ausschlafen
zumal der kleine die zeiten grad so drin hat und es nix bringt wenn ich ihn früher/später hinlege

19.02.2016 17:00
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Supermaus32:
![]()
Oh menschmein beleid
Danke

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt