☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
15.03.2015 22:19
Zitat von Stefania11:
Zitat von la.vida.loca:
Auch wenn das blöd klingt ich hoffe das mir in einer Woche auch übel ist![]()
das wünscht du dir spätestens ab Tag 2 nicht mehr![]()
Das kann sehr gut sein.
15.03.2015 22:36
Seit froh, wenn ihr noch verschont seid
ich wünsche mir alles andere außer übelkeit
ich wünsche mir alles andere außer übelkeit
15.03.2015 22:44
Zitat von Stefania11:
Seit froh, wenn ihr noch verschont seidich wünsche mir alles andere außer übelkeit
![]()
Ja,da hast du recht...übelkeit hart
16.03.2015 07:23
Morgen!
Ich hätte auch gerne irgendwie Übelkeit, aber wenn ich auf die SS mit meine Sohn zurück denke:
Wobei wenn das wieder so schlimm wird, versuche ich ein BV durchzubekommen.
Ich geh heute zum Hausarzt. Hab seit über 2 Wochen eine Erkältung -.-
Ich hätte auch gerne irgendwie Übelkeit, aber wenn ich auf die SS mit meine Sohn zurück denke:
16.03.2015 07:47
Zitat von Piratenbraut:
Die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge wird von weiblichen Familienmitgliedern vererbt.
oh nein.
16.03.2015 08:03
Zitat von Proud.Mum_2011:
Morgen!
Ich hätte auch gerne irgendwie Übelkeit, aber wenn ich auf die SS mit meine Sohn zurück denke:![]()
Mir geht es genauso nur das ich schon 5 Wochen dran hänge. Erst streptokokken mit Penicillin behandelt und darauf direkt einen neue Infekt. Habe dann gearbeitet bis einschließlich letzte Woche Montag, aber dann ging es nicht mehr. Gehe heute auch noch einmal zum Arzt.
Ich wünsche dir Gute Besserung Proud.
16.03.2015 08:03
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Piratenbraut:
Die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge wird von weiblichen Familienmitgliedern vererbt.
oh nein.![]()
![]()
Ohoh.
16.03.2015 08:40
Bei meiner ersten SS, als ich mit meinem Sohn schwanger war, sah ich aus wie das blühende Leben und fühlte mich von Anfang top fit, doch diesmal, bin ich weicher vom Gemüt her, mache mir 1000 Gedanken, kämpfe auch mit Übelkeit, muss aber nicht brechen und sehe irgendwie mitgenommen aus! Ich hoffe, es ist deswegen alles so anders, weil ich diesmal ein Mädchen bekomme!
Ich bin auch ein Zwilling, aber nur als Sternzeichen!
Weder bei mir noch bei meinem Mann gibt es keinerlei Zwillinge!
Ich bin auch ein Zwilling, aber nur als Sternzeichen!
Weder bei mir noch bei meinem Mann gibt es keinerlei Zwillinge!
16.03.2015 08:40
Ich möchte nen Pärchen!!!!! Ich will das künstliche net noch mal durch machen, aber mind. 2 babys
16.03.2015 08:41
Zitat von Vivien09:
Bei meiner ersten SS, als ich mit meinem Sohn schwanger war, sah ich aus wie das blühende Leben und fühlte mich von Anfang top fit, doch diesmal, bin ich weicher vom Gemüt her, mache mir 1000 Gedanken, kämpfe auch mit Übelkeit, muss aber nicht brechen und sehe irgendwie mitgenommen aus! Ich hoffe, es ist deswegen alles so anders, weil ich diesmal ein Mädchen bekomme!![]()
Ich bin auch ein Zwilling, aber nur als Sternzeichen!Weder bei mir noch bei meinem Mann gibt es keinerlei Zwillinge!
16.03.2015 08:54
Zitat von Vivien09:
Bei meiner ersten SS, als ich mit meinem Sohn schwanger war, sah ich aus wie das blühende Leben und fühlte mich von Anfang top fit, doch diesmal, bin ich weicher vom Gemüt her, mache mir 1000 Gedanken, kämpfe auch mit Übelkeit, muss aber nicht brechen und sehe irgendwie mitgenommen aus! Ich hoffe, es ist deswegen alles so anders, weil ich diesmal ein Mädchen bekomme!![]()
Ich bin auch ein Zwilling, aber nur als Sternzeichen!Weder bei mir noch bei meinem Mann gibt es keinerlei Zwillinge!
So geht es mir auch. Alles anders wie beim Junior.
16.03.2015 09:22
Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe...
Ich wurde beim letzten FA Termin vordatiert auf den 26.10.15. .
Darf ich trotzdem bleiben
Darf ich trotzdem bleiben
16.03.2015 09:26
Zitat von Melushka:
Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe...
Darf ich trotzdem bleiben![]()
Klar.
Um wieviel wurdest du vordatiert? Wow, dann bist du schon so schön weit.
16.03.2015 09:31
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Heute der Test war auch negativ
Heute der Test war auch negativ
16.03.2015 09:44
Hat da jemand Erfahrungswerte oder kennt Frauen, die sich je nach Geschlecht was sie dann bekommen haben, anders gefühlt haben während der SS? Also wie bi mir, bei meinem Jungen alles bestens topfit während der SS und jetzt, da es eventuell ein Mädchen wird, fühlt man sich anders?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt