~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
26.01.2012 08:43
Zitat von MojaBrela:
Bei 37+2 war Mara schon da.![]()
das wäre wohl ein traum gewesen
26.01.2012 09:12
Zitat von __Muckelline__:Wenn sie früher kommen ist das ok, aber wenn der ET war und man dann noch warten muss, ist Mist!!
Zitat von MojaBrela:
das wäre wohl ein traum gewesen![]()
26.01.2012 09:15
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von __Muckelline__:Wenn sie früher kommen ist das ok, aber wenn der ET war und man dann noch warten muss, ist Mist!!
Zitat von MojaBrela:
oh ja...den ganzen tag denkt man dran und abends wenn man ins bett geht,hofft man das es die nacht los geht und wenn man dann frühs aufwacht ist es echt demotivierend...aber hab es ja trotzdem geschafft
ich hab gesagt,falls nochmal nachwuchs im anmarsch ist,dann bleibt der et geheim bzw wird einer termin gesagt,der weiter hinten liegt...ist echt nervig, wenn man 1000 mal am tag gefragt wird...und einleiten war auch alles andere als schön
26.01.2012 09:17
Zitat von __Muckelline__:Ja das Gefrage, je näher der ET rückt ist echt nervig. Bei mir fing das ja schon 8 Wochen vorher an, weil ich so eine große Murmel hatte.
Zitat von MojaBrela:
oh ja...den ganzen tag denkt man dran und abends wenn man ins bett geht,hofft man das es die nacht los geht und wenn man dann frühs aufwacht ist es echt demotivierend...aber hab es ja trotzdem geschafftich hab gesagt,falls nochmal nachwuchs im anmarsch ist,dann bleibt der et geheim bzw wird einer termin gesagt,der weiter hinten liegt...ist echt nervig, wenn man 1000 mal am tag gefragt wird...und einleiten war auch alles andere als schön
26.01.2012 09:22
Zitat von __Muckelline__:Ja das Gefrage, je näher der ET rückt ist echt nervig. Bei mir fing das ja schon 8 Wochen vorher an, weil ich so eine große Murmel hatte.
Zitat von MojaBrela:
oh ja...den ganzen tag denkt man dran und abends wenn man ins bett geht,hofft man das es die nacht los geht und wenn man dann frühs aufwacht ist es echt demotivierend...aber hab es ja trotzdem geschafftich hab gesagt,falls nochmal nachwuchs im anmarsch ist,dann bleibt der et geheim bzw wird einer termin gesagt,der weiter hinten liegt...ist echt nervig, wenn man 1000 mal am tag gefragt wird...und einleiten war auch alles andere als schön
ja war bei uns auch so....immer wenn ich in laden von mein freund kam...kam die doofe frage "naaaaa immer noch nicht da" -->antwort: "ääääähm ne,siehste doch"
26.01.2012 13:25
Nach der SS will mans gern zurück haben...
Ansich sollte man die letzten Wochen wirklich genießen!
26.01.2012 17:57
Zitat von MojaBrela:das stimmt, denke oft an meine murmel zurück
Nach der SS will mans gern zurück haben...
26.01.2012 19:20
ja ja ... das waren zeiten, als wir alle noch unsere kugelbäuche hatten und über unsere wehwehchen geklagt haben. flori kam vier tage vor ET ... genauso wie ich es mir gewünscht hatte
ab nächste woche ist meine elternzeit vorbei und ich geh wieder arbeiten ... und flori geht dann 7,5 stunden in die krippe ... schnief ... ich werd meinen spatz so vermissen ...
ab nächste woche ist meine elternzeit vorbei und ich geh wieder arbeiten ... und flori geht dann 7,5 stunden in die krippe ... schnief ... ich werd meinen spatz so vermissen ...
26.01.2012 21:22
Zitat von Yve81:ich wünsche dir einen guten start. die erste zeit ist hart, aber man muß sich daran gewöhnen!
ja ja ... das waren zeiten, als wir alle noch unsere kugelbäuche hatten und über unsere wehwehchen geklagt haben. flori kam vier tage vor ET ... genauso wie ich es mir gewünscht hatte![]()
26.01.2012 21:34
@schoki..ist ja aufregend..
lily kam bei 37+1..
ich werd morgen mit meiner maus mal zum arzt..sie hat seit montag so gut wie garnichts gegessen..sie verweigert momentan alles..ausser folgemilch..
am montag hatte sie gebrochen..5 mal..und dienstag nacht das letzte mal..durchfall hat sie seit tagen..ich lag ja auch bis gestern mit magen-darm im bett..aber man merkt lily weiter nix an..sie tobt wie immer und ist fröhlich..
sie wurde letzten donnerstag geimpft..vielleicht hat es auch damit zutn..
lily kam bei 37+1..
ich werd morgen mit meiner maus mal zum arzt..sie hat seit montag so gut wie garnichts gegessen..sie verweigert momentan alles..ausser folgemilch..
am montag hatte sie gebrochen..5 mal..und dienstag nacht das letzte mal..durchfall hat sie seit tagen..ich lag ja auch bis gestern mit magen-darm im bett..aber man merkt lily weiter nix an..sie tobt wie immer und ist fröhlich..
sie wurde letzten donnerstag geimpft..vielleicht hat es auch damit zutn..
27.01.2012 06:59
Zitat von catliciouz:Ich wäre schon früher zum Arzt gegangen Cat. Das hört sich für mich nach Magen-Darm-Virus an. Vom imofen kommt das nicht. Trinkt sie den ausreichend??
@schoki..ist ja aufregend..![]()
lily kam bei 37+1..![]()
am montag hatte sie gebrochen..5 mal..und dienstag nacht das letzte mal..durchfall hat sie seit tagen..ich lag ja auch bis gestern mit magen-darm im bett..aber man merkt lily weiter nix an..sie tobt wie immer und ist fröhlich..![]()
sie wurde letzten donnerstag geimpft..vielleicht hat es auch damit zutn..![]()
27.01.2012 08:21
Zitat von catliciouz:Ich wäre schon früher zum Arzt gegangen Cat. Das hört sich für mich nach Magen-Darm-Virus an. Vom imofen kommt das nicht. Trinkt sie den ausreichend??
lily kam bei 37+1..![]()
am montag hatte sie gebrochen..5 mal..und dienstag nacht das letzte mal..durchfall hat sie seit tagen..ich lag ja auch bis gestern mit magen-darm im bett..aber man merkt lily weiter nix an..sie tobt wie immer und ist fröhlich..![]()
ja trinken tut sie reichlich..und sonst verhzält sie sich auch normal..hat auch kein fieber..und ich denke das der durchfall vorbei ist..gestern hatte sie keine volle windel und bis jetzt auch nicht..
27.01.2012 08:27
Zitat von catliciouz:schön das sie ausreichend trinkt. würde es aber trotzdem nochmal abklären lassen beim doc. wochenende steht vor der tür!
lily kam bei 37+1..![]()
ja trinken tut sie reichlich..und sonst verhzält sie sich auch normal..hat auch kein fieber..und ich denke das der durchfall vorbei ist..gestern hatte sie keine volle windel und bis jetzt auch nicht..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt