Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
14.02.2012 13:33
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

siehe ticker....

Haha hab grad an dich gedacht und wollt schauen wie weit du bist...siehe da sie ist noch on...und 40 wochen Schwanger!!!Hat der Arzt schon was zu größe und Gewicht gesagt?wie war es beim Finn und gibts was neues in richtung MuMu ...komisch sowas zu fragen

Letzte Woche wog Hanna ca 3400g. Mumu wird sich heut angeschaut. Wehen hab ich mal hier und mal da, aber die sind pille palle.
Bei Fynni wurde 40+6 eingeleitet, allerdings auch weil er ziemlich groß war.
Ach diese Warterei is so doof... aber kenn es ja nich anders und habe es geahnt.

aber klein ist deine hanna auch nicht
14.02.2012 13:35
Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

siehe ticker....

Haha hab grad an dich gedacht und wollt schauen wie weit du bist...siehe da sie ist noch on...und 40 wochen Schwanger!!!Hat der Arzt schon was zu größe und Gewicht gesagt?wie war es beim Finn und gibts was neues in richtung MuMu ...komisch sowas zu fragen

Letzte Woche wog Hanna ca 3400g. Mumu wird sich heut angeschaut. Wehen hab ich mal hier und mal da, aber die sind pille palle.
Ach diese Warterei is so doof... aber kenn es ja nich anders und habe es geahnt.

Ich find alles unter 4kg klein *lach*,
naja bin da wohl ziemlich geprägt.
Wumpel
6592 Beiträge
14.02.2012 13:41
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

siehe ticker....

na wie du meinst ich kann da nicht mitreden meine maus hat nur 3050 g gewogen.... aber meine freundin meinte auch das sie ihr 3.2oog baby per kaiserschnitt zu bekommen und ihren sohnemann mit 4,4 kg normal.... jeder wie er meint
hoffe aber trotzdem das du hanna so schnell und schön entbindest wie ich meine maus
14.02.2012 13:44
Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

siehe ticker....

na wie du meinst ich kann da nicht mitreden meine maus hat nur 3050 g gewogen.... aber meine freundin meinte auch das sie ihr 3.2oog baby per kaiserschnitt zu bekommen und ihren sohnemann mit 4,4 kg normal.... jeder wie er meint
hoffe aber trotzdem das du hanna so schnell und schön entbindest wie ich meine maus

Danke Wumpel, ach wird schon schief gehen.
Bis jetzt ist noch keines im Bauch geblieben und hat dort seinen 18. Geburtstag gefeiert.
Wumpel
6592 Beiträge
14.02.2012 13:56
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

siehe ticker....

Danke Wumpel, ach wird schon schief gehen.
Bis jetzt ist noch keines im Bauch geblieben und hat dort seinen 18. Geburtstag gefeiert.

ne aber es gibt auch schöne geburten!!!
Yve81
2070 Beiträge
14.02.2012 14:35
Go Hanna ... raus aus deiner 1-Raum-Wohnung !

Zickeszicke
126 Beiträge
14.02.2012 23:26
Hallo,
meine Tochter ist am 10.11.10 geboren und ich würde gerne hier dabei sein wenn ich darf!?
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.02.2012 23:28
Zitat von Zickeszicke:

Hallo,
meine Tochter ist am 10.11.10 geboren und ich würde gerne hier dabei sein wenn ich darf!?

herein spaziert

erzähl mal was von dir ;_) wie heist du maus....wie ist es bis jetzt bei euch gelaufen usw

Sternenvogel
11894 Beiträge
14.02.2012 23:35
warum hat gina einen zahn weniger? kann net alles nachlesen.....
mel dir alles gute für die entbindung

schmerzmittel.... nach der zahnop - sehr sehr seltsam. habe ZMF gelernt - gut ist schon paar tage her, aber das hatte ich noch nicht gehört, dass es privat abgerechnet wird. gut ich hab mal bei einem gearbeitet, der jeden scheiß dann auf privatrechnung geschrieben hat, weil es mehr kohle gab als auf versichertenkarte.... der burner war nur, der hat billigere materialien genommen als der za, bei dem ich später gearbeitet hab und der hat alles auf kasse gemacht
Wumpel
6592 Beiträge
15.02.2012 08:08
Zitat von Sternenvogel:

schmerzmittel.... nach der zahnop - sehr sehr seltsam. habe ZMF gelernt - gut ist schon paar tage her, aber das hatte ich noch nicht gehört, dass es privat abgerechnet wird. gut ich hab mal bei einem gearbeitet, der jeden scheiß dann auf privatrechnung geschrieben hat, weil es mehr kohle gab als auf versichertenkarte.... der burner war nur, der hat billigere materialien genommen als der za, bei dem ich später gearbeitet hab und der hat alles auf kasse gemacht

da gab es leztens noch einen bericht das viele zahnärzte sehr schlecht sind leider!!!
sweet_devil88
510 Beiträge
15.02.2012 12:18
Zitat von Sternenvogel:

Gina ihr Schneidezahn ist abgebrochen und muss komplett gezogen werden. Ich kann dir leider auch nicht sagen wieso es privat gezahlt werden muss das Schmerzmittel aber die Krankenkasse hat gesagt, wenn der Zahnarzt es nicht für nötig hält das Gina Schmerzmittel braucht, dann müssen wir es privat bezahlen.
Die OP wäre ja am Montag gewesen aber ich musste sie absagen, da mein Mäuschen mal wieder krank ist. Mal schauen wann der nächste Termin dann ist.
suse00
2709 Beiträge
15.02.2012 19:37
Zitat von Yve81:

15.02.2012 19:41
Zitat von suse00:

Zitat von Yve81:

*grins* ihr seid lieb!!!
suse00
2709 Beiträge
15.02.2012 19:43
Zitat von Schokibauch:

Zitat von suse00:

Zitat von Yve81:

*grins* ihr seid lieb!!!

Wieviel hatte dein Kleiner denn vom Gewicht? Weil du sagst alles unter 4kg wäre ok?
Zickeszicke
126 Beiträge
15.02.2012 22:08
Zitat von _Muckelline_":
herein spaziert

erzähl mal was von dir ;_) wie heist du maus....wie ist es bis jetzt bei euch gelaufen usw

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Also, ich heiße Yvonne bin 28 Jahre alt bin Altenpflegerin und Ellen Sophie ist unser erstes Kind ich lebe mit ihr und meinem Partner in der nähe von Flensburg!!

Hatte eine total schöne SS und eine schöne Geburt habe spontan entbunden, ich glaube besser hätte es nicht sein können!
Ellen ist geboren am 10.11.10 um 16.07 Uhr mit einem Gewicht von 3600g einer Größe von 52cm und einem Kopfumfang von 34 cm!!
Ja und Ellen ist ein recht pflegeleichtes Kind total freundlich und offen, geht in die Kita weil ich wieder arbeite und sie geht gerne hin!!
Heute hat sie Gott sei Dank erstmal ihre letzte Impfung erhalten!! Hätte jedesmal mit heulen können!!
Wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen!!
Liebe Grüße
Yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt