Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
21.02.2012 19:14
@kerin: ohje...ich hoffe der schmerz lässt bald nach und den zeh gehts wieder besser
*
@bella: na das sind doch tolle neuigkeiten
Wumpel
6592 Beiträge
21.02.2012 19:24
kertin das kenne ich. aber bei mir war es der dicke onkel
suse00
2709 Beiträge
21.02.2012 20:02
Zitat von Kertin85:

Ne Dusche mit Stufe ist scheiße...
Hab mir vorhin den kleinen Zeh gebrochen
und ihr wisst nicht wie so ein kleiner Zeh schmerzen kann

Auweia!!!!
Autsch!!!
Gute Besserung!
bella1982
758 Beiträge
21.02.2012 20:05
Zitat von Kertin85:

Schön wenn der Schmerz nachlässt. Ich bin da auch sehr talentiert. Meine Zehen helfen mir auch immer gern im dunkeln Möbel zu finden...
Kertin85
5048 Beiträge
21.02.2012 20:07
Zitat von bella1982:

Zitat von Kertin85:

Schön wenn der Schmerz nachlässt. Ich bin da auch sehr talentiert. Meine Zehen helfen mir auch immer gern im dunkeln Möbel zu finden...

*gefällt mir*

danke Suse für die Besserungswünsche
sandra2911
973 Beiträge
21.02.2012 21:26
Zitat von MojaBrela:

Leider gar nicht.
Die Polizei denkt generell an jemanden der es auf den Inhalt der fahrzeuge abgesehen hat.
Wertgegenstände.

Ich hoffe, dass sie ihn schnappen, denn sonst bleibt man ja dummerweise auf dem finanziellen Schaden sitzen. Daumen sind also gedrückt.
21.02.2012 21:41
Ich als Angstpatient beim Zahnarzt war heute echt tapfer... " backe selber streichel"
Bin zum Doc und hatte Mara dabei, ich dachte der zieht mir den schmerzenden zahn und ich geh und gut.
Pustekuchen.
Wurzelspitzen dingsbums...
Mara saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat dem Doc an den Schläuchen und Geräten rumgefummelt.
Zum Dank, hat sie mir den Spülbecher noch umgeworfen,... über uns beide.
Aber der Zahn ist gemacht, es tut nix weh und ich bin stolz auf mich.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.02.2012 07:40
Zitat von MojaBrela:

Ich als Angstpatient beim Zahnarzt war heute echt tapfer... " backe selber streichel"
Bin zum Doc und hatte Mara dabei, ich dachte der zieht mir den schmerzenden zahn und ich geh und gut.
Pustekuchen.
Mara saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat dem Doc an den Schläuchen und Geräten rumgefummelt.
Bravo!!!
22.02.2012 07:42
Gell...
Das ist für mich jedes mal einen nervenzerreissende Aufgabe..
sandra2911
973 Beiträge
22.02.2012 20:57
Zitat von MojaBrela:

Pustekuchen.

Gut gemacht! Ich bin da auch jedes Mal so nen Schisser und betrete schon mit weichen Knien die Praxis.
Kertin85
5048 Beiträge
22.02.2012 21:17
Zitat von MojaBrela:

Gell...
Das ist für mich jedes mal einen nervenzerreissende Aufgabe..

Ich geh immer rein (die Arzthelferin und der Arzt und die kennen mich persönlich) und sag gleich am Empfang:

Wenn ihr mir weh tut schrei ich euch das Haus zusammen!
Ich geh immer in der Ahnung dass was gemacht werden muss um so glücklicher bin ich wenn nichts ansteht
22.02.2012 21:28
Zitat von sandra2911:

Zitat von MojaBrela:

Pustekuchen.

Gut gemacht! Ich bin da auch jedes Mal so nen Schisser und betrete schon mit weichen Knien die Praxis.

Ich hab schon 3 Tage vor dem Termin Durchfall.
Aber mir tut wirklich nichts weh, naja, die Einstichstellen etwas. Aber sonst nix.
Ich soll erst in 2 Wochen wieder kommen zum füllen, etc.
Ich werd vorher gehen um gleich den nächsten machen zu lassen bevor die Angst mich wieder überkommt.
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2012 22:30
so mädels..der umzug ist erstmal durch..

hoffe euch und euren mäusen gehts gut..

da ist man mal ein paar tage nicht on und 190 neue kommentare..puuhhh..fleissig fleissig..
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:36
was macht eigentlich schoki mit ihrer hanna???noch drinn oder schon geschlüpft???
*
@cat:na nun kannste dich erstmal bissel erholen wie nimmt deine maus die neue wohnung an???
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:38
ich kopier es mal

Hanna ist da. Heute nacht um 0.39 Ur mit 3825 g 53 cm und einem KU von 34,5 cm kam klein Hanna auf die Welt. Mama und Baby sind wohl auf. Hanna war ein Sternengucker. Sonst ist alles gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt