~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
25.02.2012 14:14
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
ich liebe meinen job mit den ganzen klugen sprüche die man da gibt![]()
ihr kind hat fieber? wie hoch denn? sie haben grade erst das zäpfchen gegeben??? dann müssen sie doch auch mal etwas warten bis es wirkt.....![]()
super ideee....
nele hat heute morgen nach einer sehr unruhigen nacht 1,5 std geschlafen, nachdem ich sie aus ihrem bett genommen habe hat sie gekuschelt sie lang ganz ruhig auf mir. aber sie wollte nicht spielen.... das war nicht mein kind. und heiss war sie auch....![]()
also fieber messen 39,8also zäpchen und warten.... so wie ich es immer sagen musste....
super idee..... hab schon versucht eine freundin mit etwas grösserem kind anzurufen. keinen erreicht.... direkt in ka praxis.... die lachen dich aus..... und was war nach 45 min. wurde sie agiel.... nur isst sie nicht wirklich.... naja ich habe ihr nun einfach noch etwas milch gegeben.....
und leide nun einfach mit![]()
es heißt abwarten und tee trinken.... das doofe ist das mein mann heute auch noch arbeiten ist
![]()
sorry das musste ich mir von der seele schreiben![]()
dass sie nicht isst kann auch daran liegen, dass sie zahnt
Lukas hat da auch nur getrunken. (zumindest bei den Backenzähnen)
mach dir nicht so viele Gedanken, weißt du von was das Fieber vielleicht sonst noch kommt??
das kann schon sein vom zahnen, da sie auch sabbert und das kenne ich nicht.... aber sie hat auch ne rotznase.... hoffe einfach das wir bis montag das alleine hin bekommen....
aber schön bescheuert... man weiß das man warten muss und sizt dann auf heissen kartoffeln
auf jedenfall habe ich in zukunft noch meher verständniss für eltern
und ums essen mache ich mir auch keine gedanken solange sie die milch trinkt....
26.02.2012 00:35
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU ...
Liebe Kerstin,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab heut einen wunderschönen Tag und lass dich so richtig feiern und verwöhnen.
Ganz liebe Grüße von Flori und mir
26.02.2012 16:26
Happy Birthday Kerstin!! Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!! Lass dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken!
26.02.2012 19:32
Wir wünschen Dir zu deinem Ehrentag auch alles erdenkliche Gute.Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
26.02.2012 21:01
liebe Kerstin! Lass Dich an Deinem Ehrentag heute ordentlich feiern. @Schoki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus Hanna! Genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit mit ihr.
Zum Thema Fotos vom Fotografen. Habe leider nur die "Muster" auf dem PC und kann diese nicht hochladen. Sind wohl kopiergeschützt. Werde wohl demnächst mal die Fotos abfotografieren und dann zeig ich sie euch. Sie sind nämlich echt schön geworden.
Sagt mal, schlafen eure Mäuse derzeit auch so unruhig? Jonas schreit in letzter Zeit häufig im Schlaf, auch wenn tagsüber eigentlich alles wie immer war und nix Aufregendes passiert ist. Ich denke, er träumt einfach schlecht, aber das fast jede Nacht?
26.02.2012 21:04
Zitat von sandra2911:
liebe Kerstin! Lass Dich an Deinem Ehrentag heute ordentlich feiern.
@Schoki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus Hanna! Genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit mit ihr.
Zum Thema Fotos vom Fotografen. Habe leider nur die "Muster" auf dem PC und kann diese nicht hochladen. Sind wohl kopiergeschützt. Werde wohl demnächst mal die Fotos abfotografieren und dann zeig ich sie euch. Sie sind nämlich echt schön geworden.![]()
Sagt mal, schlafen eure Mäuse derzeit auch so unruhig? Jonas schreit in letzter Zeit häufig im Schlaf, auch wenn tagsüber eigentlich alles wie immer war und nix Aufregendes passiert ist. Ich denke, er träumt einfach schlecht, aber das fast jede Nacht?![]()
ja das haben wir auch...sie ist dann auch nicht zu beruhigen...kurz dannach dreht sie sich um und schläft weiter als ob nichts war....hatte das meiner freundin gestern erzählt und ihre kleine hatte das in dem alter auch....aber warum daas so ist
keine ahnung...ich nehme mal an, das sie sehr viele sachen nun auch noch bewusster wahrnehmen,was uns garnet so auf fällt...und sie das dann verarbeiten
*
na da bin ich ja mal auf fotos gespannt
26.02.2012 21:05
denk bitte an die urheberrechte des fotographen - kann teuer werden.......
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
also zäpchen und warten.... so wie ich es immer sagen musste....