Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:40
ich wünsch der fisch gebackenen mama alles gute und der kleinen maus viel kraft und neugier um die weite welt zu endecken...ich hoffe euch gehts gut
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2012 22:41
Zitat von __Muckelline__:

was macht eigentlich schoki mit ihrer hanna???noch drinn oder schon geschlüpft???
*
@cat:na nun kannste dich erstmal bissel erholen wie nimmt deine maus die neue wohnung an???

naja..als die neue wohnung noch leer war hat sie erstmal alles beäugt und ihre kommentare dazu abgegeben..

ihr zimmer hatte ich ja als erstes fertig gemacht..sie hat die erste nacht super geschlafen und nimmt die neue wohnung so an als hätten wir nie woanders gewohnt..

naja..muss noch etwas streichen..den alten keller ausräumen..die alte wohnung weißen und reinigen..aber hab erst am 2.3. wohnungsabgabe..
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2012 22:42

ich wünsch der fisch gebackenen mama alles gute und der kleinen maus viel kraft und neugier um die weite welt zu endecken...ich hoffe euch gehts gut

ui..was für ein tolles datum..herzlichen glückwunsch..
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:42

ich wünsch der frisch gebackenen mama alles gute und der kleinen maus viel kraft und neugier um die weite welt zu endecken...ich hoffe euch gehts gut

*
nochmal richtig geschrieben
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2012 22:44

ich wünsch der frisch gebackenen mama alles gute und der kleinen maus viel kraft und neugier um die weite welt zu endecken...ich hoffe euch gehts gut

*
nochmal richtig geschrieben

okay..nochmal..herzlichen glückwunsch..
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:44
Zitat von catliciouz:

was macht eigentlich schoki mit ihrer hanna???noch drinn oder schon geschlüpft???
*
@cat:na nun kannste dich erstmal bissel erholen wie nimmt deine maus die neue wohnung an???

naja..als die neue wohnung noch leer war hat sie erstmal alles beäugt und ihre kommentare dazu abgegeben..

ihr zimmer hatte ich ja als erstes fertig gemacht..sie hat die erste nacht super geschlafen und nimmt die neue wohnung so an als hätten wir nie woanders gewohnt..

naja..muss noch etwas streichen..den alten keller ausräumen..die alte wohnung weißen und reinigen..aber hab erst am 2.3. wohnungsabgabe..

das schaffst du auch noch tschakka aber schön das sie keinerlei probleme hat mit der neuen umgebung...ist ja schon mal ein gutes zeichen sie hat bestimmt ein richtiges prinzessinen zimmer
catliciouz
2036 Beiträge
22.02.2012 22:47

Zitat von catliciouz:

*

das schaffst du auch noch tschakka aber schön das sie keinerlei probleme hat mit der neuen umgebung...ist ja schon mal ein gutes zeichen sie hat bestimmt ein richtiges prinzessinen zimmer

oh ja..ich lad we mal fotos hoch..
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.02.2012 22:49
Zitat von catliciouz:

Zitat von catliciouz:

*

oh ja..ich lad we mal fotos hoch..

oh da bin ich gespannt...bei meiner müssen auch noch kleinigkeiten gemacht werden...umgeräumt ist schon
Yve81
2070 Beiträge
22.02.2012 23:48

Herzlich Willkommen kleine Hanna !
Ich wünsch dir und deiner Mama eine wundervolle Kennlernzeit und sei immer schön lieb zu deinem großen Bruder!!!

suse00
2709 Beiträge
23.02.2012 11:50
Liebe Mel!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Hanna!!!!
Eien tolle Kennenlernzeit, genießt die Zeit zusammen!
Dreamgate
35242 Beiträge
23.02.2012 11:59
Schoki: Alles Gute zur Geburt eurer Hanna
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.02.2012 15:03
Schocki!!! Alles alles Gute für die kleine Hanna! Schön, dass Ihr es doch so flott geschafft habt! Herzliches Willkommen und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
23.02.2012 16:39
schocki von mir auch alles gute und eine schöne kennenlernzeit
Wumpel
6592 Beiträge
25.02.2012 13:16
ich liebe meinen job mit den ganzen klugen sprüche die man da gibt
ihr kind hat fieber? wie hoch denn? sie haben grade erst das zäpfchen gegeben??? dann müssen sie doch auch mal etwas warten bis es wirkt.....
super ideee....
nele hat heute morgen nach einer sehr unruhigen nacht 1,5 std geschlafen, nachdem ich sie aus ihrem bett genommen habe hat sie gekuschelt sie lang ganz ruhig auf mir. aber sie wollte nicht spielen.... das war nicht mein kind. und heiss war sie auch....
also fieber messen 39,8 also zäpchen und warten.... so wie ich es immer sagen musste.... super idee..... hab schon versucht eine freundin mit etwas grösserem kind anzurufen. keinen erreicht.... direkt in ka praxis.... die lachen dich aus..... und was war nach 45 min. wurde sie agiel.... nur isst sie nicht wirklich.... naja ich habe ihr nun einfach noch etwas milch gegeben.....
und leide nun einfach mit es heißt abwarten und tee trinken.... das doofe ist das mein mann heute auch noch arbeiten ist
sorry das musste ich mir von der seele schreiben
Kertin85
5048 Beiträge
25.02.2012 14:10
Zitat von Wumpel:

ich liebe meinen job mit den ganzen klugen sprüche die man da gibt
ihr kind hat fieber? wie hoch denn? sie haben grade erst das zäpfchen gegeben??? dann müssen sie doch auch mal etwas warten bis es wirkt.....
super ideee....
nele hat heute morgen nach einer sehr unruhigen nacht 1,5 std geschlafen, nachdem ich sie aus ihrem bett genommen habe hat sie gekuschelt sie lang ganz ruhig auf mir. aber sie wollte nicht spielen.... das war nicht mein kind. und heiss war sie auch....
also fieber messen 39,8 also zäpchen und warten.... so wie ich es immer sagen musste.... super idee..... hab schon versucht eine freundin mit etwas grösserem kind anzurufen. keinen erreicht.... direkt in ka praxis.... die lachen dich aus..... und was war nach 45 min. wurde sie agiel.... nur isst sie nicht wirklich.... naja ich habe ihr nun einfach noch etwas milch gegeben.....
und leide nun einfach mit es heißt abwarten und tee trinken.... das doofe ist das mein mann heute auch noch arbeiten ist
sorry das musste ich mir von der seele schreiben

dass sie nicht isst kann auch daran liegen, dass sie zahnt
Lukas hat da auch nur getrunken. (zumindest bei den Backenzähnen)

mach dir nicht so viele Gedanken, weißt du von was das Fieber vielleicht sonst noch kommt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt