Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35236 Beiträge
10.03.2012 09:27
Elias braucht nachts endlich keine Flasche mehr und schläft durch

Und er wagt immer mehr Schritte zu laufen

Laufen hier schon alle Kinder?
Kertin85
5048 Beiträge
10.03.2012 13:13
@alle kranken Mäuse:

@Moja:
Viel Spaß und brech dir nicht die knochen

@Dreamgate:
freut mich dass die Nachtflasche nun auch weg ist, das er durch schläft und dass er immer mehr läuft

Lukas läuft seid ende September und so richtig seid 10.10.2011
suse00
2709 Beiträge
10.03.2012 13:43
Hallo Mädels!
@Dream Luke bekommt schon länger keine Flache abends mehr! Nur noch früh! Und laufen klappt mittlerweile auch ganz gut!
@Moja Viel Spaß auf der Piste!
@Geeney diese Tropfen für die Bronchien müssen wir 3 x täglich nehmen!
@us wir werden wohl nachher wenn der Kleine wieder wach ist ins KH fahren! Ich bekomm das Fieber einfach nicht runter! Vorhin zum Mittagsschlaf hat er wieder 39,1 gehabt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.03.2012 16:14
@moja

Viel Spaß auf der Piste. Meine Nacht war auch um 1:30 Uhr vorbei Dann bis 12 Uhr arbeiten und nun hatte ich mir 1,5 Stunden Mittagsschlaf gegönnt

@suse

Gute Besserung für Luke. Die Tropfen habe ich auch für Étienne

@dream

Étienne läuft auch immer mehr durch die Gegend Flasche Nachts braucht er auch schon lange nicht mehr
10.03.2012 18:37
Ich finds prima wie alle miteinander umgehen,
total freundlich und vernünftig!
catliciouz
2036 Beiträge
10.03.2012 19:43
Zitat von Schokibauch:

Ich finds prima wie alle miteinander umgehen,
total freundlich und vernünftig!

suse00
2709 Beiträge
10.03.2012 20:05
Abend Mädels!
Na alles fit?
Wir waren heute im KH, also geht wohl schon in Lungenentzündung Richtung, er zieht auch ganz schön beim atmen, sieht man wenn er nackt ist! Haben jetz Antibiotika bekommen und Montag wieder zur Kiärztin! Mich hats mittlerweile auch erwischt! Naja kein Wunder wenn man hier die ganze Zeit angehustet und angeniest wird!
Hoffe euch gehts sonst soweit gut!
10.03.2012 20:07
Zitat von suse00:

Abend Mädels!
Na alles fit?
Wir waren heute im KH, also geht wohl schon in Lungenentzündung Richtung, er zieht auch ganz schön beim atmen, sieht man wenn er nackt ist! Haben jetz Antibiotika bekommen und Montag wieder zur Kiärztin! Mich hats mittlerweile auch erwischt! Naja kein Wunder wenn man hier die ganze Zeit angehustet und angeniest wird!

Armer Spatz, ganz schnelle gute Besserung, euch beiden!
catliciouz
2036 Beiträge
10.03.2012 20:14
Zitat von Schokibauch:

Zitat von suse00:

Abend Mädels!
Na alles fit?

wünsche ich auch..
Dreamgate
35236 Beiträge
10.03.2012 20:34
Zitat von catliciouz:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von suse00:

Abend Mädels!
Na alles fit?

wünsche ich auch..

Auch von uns gute Besserung!

Elias hat auch vorhin angefangen zu kränkeln,mal wieder Er hat Fieber, 39,9
puppymauz
2206 Beiträge
10.03.2012 22:27
Auch von uns an allen kranken Mäusen eine gute Besserung.

Flo geht es momentan auch so lala, es wird besser, aber es ist immer noch nicht weg
Momentan ist echt schlimm, wie viele Mäuse jetzt hier mit Bronchitis rum rennen, ist doch nicht mehr normal

Flo kann jetzt auch seit 20.01.12 richtig laufen, er läuft jetzt auch schon viel draußen und will nicht mehr in den Kinderwagen
Geeney
488 Beiträge
11.03.2012 13:01
Hi,

also Abby hat den ersten Schritt vor dem Weihnachtsmann gemacht und läuft seit der ersten Januarwoche richtig. Wenn wir draußen sind und sie ist raus aus dem Buggy bekommen wir sie nicht mehr rein. Ich bin sooo stolz auf unsere Kleine und sooo traurig das sie schon sooo groß ist. Wie wir uns noch unsere Wehwehchebn hier gegenseitig beklagt haben und jetzt
11.03.2012 14:39
Ab wann sollten Kinder anfangen zu sprechen?
catliciouz
2036 Beiträge
11.03.2012 15:37
Zitat von Schokibauch:

soweit wie ich mal gehört hab ab 18 monaten..aber jedes kind hat sein eigenes entwicklungstempo.. ..lily erzählt zwar viel vor sich hin..aber wirklich verstehen tut man nix..ausser *wau wau*..also die gängigsten ersten wörter..aber dafür versteht lily unheimlich viel..ich bin selbst oft mehr als erstaunt..
11.03.2012 16:08
Zitat von catliciouz:

Zitat von Schokibauch:

soweit wie ich mal gehört hab ab 18 monaten..aber jedes kind hat sein eigenes entwicklungstempo.. ..lily erzählt zwar viel vor sich hin..aber wirklich verstehen tut man nix..ausser *wau wau*..also die gängigsten ersten wörter..aber dafür versteht lily unheimlich viel..ich bin selbst oft mehr als erstaunt..

So ist es bei Fynni auch, er versteht sehr viel und spricht mit Händen und Füßen, kann sich ganz gut ohne Worte bis jetzt mitteilen.
Aber so richtige Worte spricht er nicht, mache mir deshalb langsam Sorgen, wobei das mit den 18 Monaten mich dann wieder beruhigt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt