~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
12.03.2012 18:59
Man wie die Zeit vergeht, jetzt könnten schon die ersten Novibabys 2013 unterwegs sein

12.03.2012 19:00
Man wie die Zeit vergeht, jetzt könnten schon die ersten Novibabys 2012 unterwegs sein

12.03.2012 19:01
Zitat von puppymauz:
Man wie die Zeit vergeht, jetzt könnten schon die ersten Novibabys 2013 unterwegs sein![]()
zu schnell getippt
12.03.2012 19:08
von meiner ss hatte ich am 16. märz 2010 erfahren..man man schon 2 jahre her..

12.03.2012 19:21
Zitat von MojaBrela:
So schnell konnt ich gar nicht laufen...
Der Schädel ist ganz, soll sie beobachten...
![]()
Es ist bereits lila weil Äderchen geplatzt sind.
Oh nein! Gute Besserung! *aua wegpusten will*

12.03.2012 19:28
Was den Schlafsack betrifft.... er hatte bis vor kurzen immer einen.
Jedoch fiel er ganz böse mit der Schlefe (schreibt man das so???) auf die Bettkante (sind abgerundet) er war wohl zu müde als er sich hinstellte. War richtig schlimm
!
Jedoch fiel er ganz böse mit der Schlefe (schreibt man das so???) auf die Bettkante (sind abgerundet) er war wohl zu müde als er sich hinstellte. War richtig schlimm

12.03.2012 19:31
Boah die Beule sieht ja richtig richtig fies aus!!!
Wenn ich hier so lese, kann ich mit meinem Wusel echt froh sein.
Er ist Freitag frontal aufs Gesicht gefallen. Habe ihn auf dem Pflastersteinen abgestellt, er fängt das bocken an - war leicht abschüssig, läuft zwei schritte und fällt ungebremst aufs Gesicht.
Klar er hat gebrüllt wie am Spiess. Wo am Morgen noch das Grind von der Nase runter ist quoll da Blut wieder raus - aber das ging noch - nur als er den Mund auf gemacht hat schossen fast Wasserfälle von Blut raus. Also nicht mit Speichel gemischt oder so, sondern richtig dickes frisches Blut.
Hab ich eine Panik geschoben, dachte echt, er hat sich die Zähne ausgeschlagen... er hat mich auch nicht gucken lassen.
nach ca 5-10 min wurde es weniger, er hat sich beruhigt. Oberlippe innen ganz aufgebissen - wie auch immer er das geschafft hat. Durfte auch nur kurz gucken - seither nicht mehr. morgen haben wir kiA Termin, da soll sie nochmal nach den zähnen schauen - darf ihn ja nicht anfassen....
Wenn ich hier so lese, kann ich mit meinem Wusel echt froh sein.
Er ist Freitag frontal aufs Gesicht gefallen. Habe ihn auf dem Pflastersteinen abgestellt, er fängt das bocken an - war leicht abschüssig, läuft zwei schritte und fällt ungebremst aufs Gesicht.
Klar er hat gebrüllt wie am Spiess. Wo am Morgen noch das Grind von der Nase runter ist quoll da Blut wieder raus - aber das ging noch - nur als er den Mund auf gemacht hat schossen fast Wasserfälle von Blut raus. Also nicht mit Speichel gemischt oder so, sondern richtig dickes frisches Blut.
Hab ich eine Panik geschoben, dachte echt, er hat sich die Zähne ausgeschlagen... er hat mich auch nicht gucken lassen.
nach ca 5-10 min wurde es weniger, er hat sich beruhigt. Oberlippe innen ganz aufgebissen - wie auch immer er das geschafft hat. Durfte auch nur kurz gucken - seither nicht mehr. morgen haben wir kiA Termin, da soll sie nochmal nach den zähnen schauen - darf ihn ja nicht anfassen....
12.03.2012 19:47
Zitat von catliciouz:
von meiner ss hatte ich am 16. märz 2010 erfahren..man man schon 2 jahre her..![]()
es geht mir ähnlich habe damals bei der fortbildung aufgehört zu arbeiten und nun, 2 jahre später steige ich mit der fortbildung wieder ein....
erster tag überstanden

12.03.2012 20:36
Sie spielt ganz normal und ist fit. Zum Glück.
Sterni, wenn die Zunge oder die Backentasche aufgebissen wird, blutet das wie blöde.
Hoffentlich kein Zahn...
Mel, ein Schlag oder Stoß auf die Schläfe, ist echt fies. Das tut hällisch weh und kann bis zur Ohnmacht egehn...

Sterni, wenn die Zunge oder die Backentasche aufgebissen wird, blutet das wie blöde.
Hoffentlich kein Zahn...
Mel, ein Schlag oder Stoß auf die Schläfe, ist echt fies. Das tut hällisch weh und kann bis zur Ohnmacht egehn...
12.03.2012 20:51
Als ich endlich entdeckt habe, wo es herkam, war ich beruhigter. nur bis ich es gefunden hab....
Uhu!!!!!
Uhu!!!!!

12.03.2012 21:48
Mara schläft.
In 2 Schlafsäcken.
Den kleineren richtig rum, den grossen mit Reissverschluss hinten...
So gehts mir besser...
In 2 Schlafsäcken.

Den kleineren richtig rum, den grossen mit Reissverschluss hinten...
So gehts mir besser...
12.03.2012 22:38
Ohjeeeeeeeeeeeeeee arme Mara-Maus!!!!
Gut, dass nicht noch mehr passiert ist! *ich drück euch mal*

13.03.2012 07:33
Die Beule sieht wirklich böse aus...
Arme Maus...
Die kleinen machen ihre Stunts, geht oft gut aus aber manchmal nicht ganz so glimpflich.
Arme Maus...

Die kleinen machen ihre Stunts, geht oft gut aus aber manchmal nicht ganz so glimpflich.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt