Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
16.03.2012 13:23
Zitat von Schokibauch:

Wir waren eben auch wieder bei 39,5 ... er isst schlecht aber trinkt gut.
Die Seuche bei so einem schönen Wetter zu haben is doch mies!!!

das ist echt gemein... gute besserung
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.03.2012 13:25
Gute Besserung!!
Mal schnell mit Max wieder rausgehen zum Abwehrkräfte sammeln............. krank geht bei uns garnicht!!!!
catliciouz
2036 Beiträge
16.03.2012 13:52
lily wurde heut geimpft..und hat es genommen wie ein mädchen..

allen kranken mäusen gute besserung..
catliciouz
2036 Beiträge
16.03.2012 16:39
@moja..hab auch nen *unfall*tattoo..aber es ist klein und lass es demnächst übertattoowieren..
16.03.2012 18:06
Zitat von catliciouz:

@moja..hab auch nen *unfall*tattoo..aber es ist klein und lass es demnächst übertattoowieren..

Das wollte ich nicht, da es dann grösser hätte werden müssen.
Ich möchte meine Arme frei haben!
catliciouz
2036 Beiträge
16.03.2012 18:29
Zitat von MojaBrela:

Zitat von catliciouz:

Das wollte ich nicht, da es dann grösser hätte werden müssen.
Ich möchte meine Arme frei haben!

meins ist unten am knöchel..
sandra2911
973 Beiträge
16.03.2012 21:05
Gott sei Dank, ist Jonas nicht ganz so bockig. Manchmal hat er zwar auch so seine 5 Minuten, dass er meckert, aber dass er tritt oder beißt oder ähnliches hatten wir bisher noch nie. *mal auf Holz klopf*

Sagt mal, was bringt der Osterhase eigentlich euren Kleinen? Und weiß eine von euch, wie lang gekochte Eier haltbar sind? Ich wollte dieses Jahr zu Ostern mal welche färben. Ich will aber natürlich auch niemandem damit Magenprobleme bereiten.
17.03.2012 06:51
Geschenke gibt es bei uns nicht.
Sowas gibt es zu Weihnachten und zum Gbeurtstag.
Ich verstecke kleine Schokoeier, jeweils einen Hasen, ein paar gekochte Eier, etc...
Sandra, hartgekocht sind sie sicher 1 woche haltbar!
17.03.2012 08:22
Sarah bekommt einiges, aber es sind Sachen, die sie sowieso jetzt im Frühling bekommen hätte: Sie bekommt ein Dreirad mit Schiebestange und einen Puppenbuggy zum spazieren gehen, weil sie nun endlich zu laufen anfängt

Dann gibts richtig für Ostern noch eine kleine selbstgenähte Tasche mit einem Stoffhasen und ein paar Guzis drin
sandra2911
973 Beiträge
17.03.2012 11:41
@Moja: danke! Da ich selbst keine Eier esse, war ich bin da doch sehr unsicher.

Für Jonas gibt es zu Ostern einen Sandkasten, aber den hätte er jetzt zum Frühling so oder so auch bekommen. Für den Sommer ist dann noch ein großes Planschbecken geplant.

Apropos, jetzt da die Sonne ja doch endlich mal rauskommt: was für Sonnenschutz benutzt ihr für eure Kleinen? Sonnenhut, Sonnencreme, etc.?
17.03.2012 13:22
Zitat von sandra2911:

Apropos, jetzt da die Sonne ja doch endlich mal rauskommt: was für Sonnenschutz benutzt ihr für eure Kleinen? Sonnenhut, Sonnencreme, etc.?

Ich habe Sonnencreme für babys aus Italien.
Hypoallergen und 50+.
Heute bei aktuell 23 Grad und Sonnenschein hab ich ins Gesicht gecremt.
Das ist die einzige Creme mit der ich zu 100% zufrieden bin, die weder Sonnenallergie auslöst ( bei uns), keine Insekten anzieht und kein Geisterkörper macht.
sandra2911
973 Beiträge
18.03.2012 21:25
Zitat von MojaBrela:

Zitat von sandra2911:

Ich habe Sonnencreme für babys aus Italien.
Hypoallergen und 50+.
Heute bei aktuell 23 Grad und Sonnenschein hab ich ins Gesicht gecremt.
Das ist die einzige Creme mit der ich zu 100% zufrieden bin, die weder Sonnenallergie auslöst ( bei uns), keine Insekten anzieht und kein Geisterkörper macht.

Das hört sich gut an. Und die gibt es nur in Italien? Wie heißt sie denn?
sandra2911
973 Beiträge
18.03.2012 21:28
So, und damit euch nicht langweilig wird, hab ich noch eine Frage: hat jemand seine kleine Maus schon gegen FSME impfen lassen bzw. hat es jemand vor? Ab wann ist das überhaupt ratsam? Hier bei uns gibt es ja doch ziemlich viele von diesen Biestern und da es jetzt Frühling wird und Jonas viel bei uns im Garten spielt, bin ich darauf gekommen, ob das nicht sinnvoll wäre.
19.03.2012 06:24
Zitat von sandra2911:

So, und damit euch nicht langweilig wird, hab ich noch eine Frage: hat jemand seine kleine Maus schon gegen FSME impfen lassen bzw. hat es jemand vor? Ab wann ist das überhaupt ratsam? Hier bei uns gibt es ja doch ziemlich viele von diesen Biestern und da es jetzt Frühling wird und Jonas viel bei uns im Garten spielt, bin ich darauf gekommen, ob das nicht sinnvoll wäre.

Wir sind alle geimpft, ausser Mara.
Die Impfung wird ab 1 Jahr gemacht und sobald Mara die anderen 3 mal aufgeholt hat, starten wir damit.
Dreamgate
35236 Beiträge
19.03.2012 07:09
Zitat von sandra2911:

Also bei uns wird es nicht empfohlen...deshalb nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt