Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
25.03.2012 12:34
Hallo Mädels!
Liebe Grüsße von der Ostsee!
Wir sind mal für ein paar Tage hoch Gefahren und wäre heut schonmal die Kurklinik anschauen!
Das Wetter ist kalt und sehr windig aber trotzdem Super schön hier!
Lg Suse
sandra2911
973 Beiträge
25.03.2012 13:13
Zitat von MojaBrela:

Ich hab damit ja kein Problem... wenn MANN mal seine Alkoholgrenze kennen würde.
Er ist halt keine 18 mehr.

Stimmt, ab einem gewissen Alter sollte man die tatsächlich kennen und wissen, wann Schluss ist. Es sei denn man(n) will nicht wissen, wann Schluss ist.

@Suse: und - konntest Du schon einen Blick in die Klinik werfen?
Wumpel
6592 Beiträge
25.03.2012 13:50
ich habe auch einen ganz lieben mann der kümmert sich auch mal ohne auffordern um die kleine das ist ja auch nicht selbstverständlich wie ich gestern erfahren habe... wir waren auf einer party.... und wir hatten keine probleme aber viele männer müssen sich erst auffordern lassen
sandra2911
973 Beiträge
25.03.2012 21:29
Zitat von Wumpel:

ich habe auch einen ganz lieben mann der kümmert sich auch mal ohne auffordern um die kleine das ist ja auch nicht selbstverständlich wie ich gestern erfahren habe... wir waren auf einer party.... und wir hatten keine probleme aber viele männer müssen sich erst auffordern lassen

Da haben wir echt großes Glück mit unseren Männern. Ich habe das auch schon anders erlebt - leider. Um so mehr freut es mich, dass mein Mann sich freiwillig Zeit für Jonas nimmt. Und Jonas genießt das total! Da stört es mich auch kein bißchen, dass "Papa" das meist gesprochene Wort bei uns ist.
26.03.2012 12:21
... wollt mich mal wieder melden.
Hanna liegt seit Donnerstag mit RSV im Krankenhaus.
Ich vermiss die kleine Milchmaus so sehr... .
suse00
2709 Beiträge
26.03.2012 12:29
Zitat von Schokibauch:

Ohje, was ist denn RSV?
Wünsch der kleinen Maus auf jeden Fall Gute Besserung!
suse00
2709 Beiträge
26.03.2012 12:35
So, also das Wetter hier oben ist supi!
Waren heute morgen am Strand und Luke hat ein bißchen gebuddelt!
Klinik haben wir gestern mal angeschaut, ist auf jeden Fall ein Riesending!

Sagtmal Mädels, ich hab in letzter Zeit total die Probleme mit Luke er will keinen Meter laufen, will ständig getragen werden und wenn man ihn nicht hoch nimmt fängt er sofort an mit flennen USW und wenn er dann doch mal läuft, dann läuft er überall hin aber nur nicht zu uns bzw uns hinterher!
Der Kripel hört da absolut nicht!
Und wenn ich ihn dann an die Hand nehmen will und mit ihm laufen will geht das heulen wieder los, schlimmstenfalls haut er sich dann auf den Boden!
Was soll ich denn da machen?????
Soll ich ihn einfach mitschleifen oder ihn auf den Boden liegen lassen?
Ich kann den doch nicht dauernd Rumschleppen, ist ja auch nicht Grade leicht!
Ist das nur so eine Phase, denn er ist schonmal so schön an der Hand gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dreamgate
35239 Beiträge
26.03.2012 12:47
Zitat von Schokibauch:

Habs grad gegoogelt, wusste auch nicht was das ist...
Gute Besserung an die Kleine
26.03.2012 18:26
Zitat von suse00:

Zitat von Schokibauch:

Ohje, was ist denn RSV?

Eine Art Babyschnupfen der ganz bös enden kann wenn er nicht im KH behandelt wird.
Gute Besserung hanna
puppymauz
2206 Beiträge
27.03.2012 16:24
Ich wünsche der kleinen auch gute Besserung und das sie bald wieder bei ihrer Mama ist
27.03.2012 19:16
Dankeschön!
Ernährungssonde ist raus , zuätzlicher Sauerstoff ist nicht mehr Notwendig und die Atmung so stabil das sie nicht mehr beobachtet werden muss
Es geht Berg auf!
catliciouz
2036 Beiträge
27.03.2012 21:21
Zitat von Schokibauch:

Dankeschön!
Ernährungssonde ist raus , zuätzlicher Sauerstoff ist nicht mehr Notwendig und die Atmung so stabil das sie nicht mehr beobachtet werden muss
Es geht Berg auf!

__Muckelline__
2192 Beiträge
27.03.2012 21:24
Zitat von Schokibauch:

Dankeschön!
Es geht Berg auf!

na gott sei dank...weiterhin gute und schneller besserung der kleinen maus
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.03.2012 06:09
@schoki

Gute Besserung für die kleine Maus! Schön das es bergauf geht. Ich kann mir vorstellen, wie du leidest

@suse

Étienne ist auch so. Entweder will er alleine laufen, nur nicht dahin wo er hin soll, oder er will getragen werden.

Gestern Abend beim baden habe ich bei ihm am Arm eine Bissstelle entdeckt. Da muß wohl jemand in der Kita ihn zum fressen gern haben.
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.03.2012 07:28
Zitat von zuckerbuntstift:

@schoki

Gute Besserung für die kleine Maus! Schön das es bergauf geht. Ich kann mir vorstellen, wie du leidest

@suse

Étienne ist auch so. Entweder will er alleine laufen, nur nicht dahin wo er hin soll, oder er will getragen werden.

Gestern Abend beim baden habe ich bei ihm am Arm eine Bissstelle entdeckt. Da muß wohl jemand in der Kita ihn zum fressen gern haben.

das hatten wir auch schon....da uns das aber beim abholen keiner gesagt hat,hatte ich mich voll erschrocken,bis ich gesehenen habe das es ein biss abdruck.hab dann nächsten tag gefragt und war dann auch so...
*
letztens war die erzieherin total erschrocken und dachte wohl wir hauen lenja...lenja hat im steißbereich mongolenflecke...mein freund hatte es dann aber gleich gesagt....am nächsten tag,hab ich es nochmal angesproochen...die älteren erzieherinnen kennen das schon,aber die jüngere die das bei lenja gesehen hat,hatte das zum erstenmal gesehen....ist ja nun ein heißes thema,drum hatte ich es auf den aufnahmebogen am anfang extra drauf geschrieben...aber schön das auf sowas geachtet wird....ist ja leider in manchen einrichtungen viel zu wenig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt