~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
05.05.2012 21:34
Zitat von puppymauz:
Wir wünschen allen Kranken Mäusen eine gute Besserung und das sie ganz schnell wieder fit sind.
Uns geht es momentan nicht besser![]()
Achso wir fangen wieder an zu hibbeln![]()
oh schön, ich drück euch die Daumen
und gute Besserung an euch
Danke euch für die Besserungswünsche
Bei uns wurde es nicht besser
40,6°C und ich bin dann mit ihm zum Ärztlichen Notdienst, weil er alles ausgekotzt hat, was ich ihm gegeben hatte, zudem hat er von heute morgen 7Uhr bis 18Uhr nur 50ml Flüssigkeit zu sich genommen.
Haben Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen, hoffe die helfen
05.05.2012 21:38
Hoffe für euch das die Zäpfchen helfen und es ihm bald besser geht.
Wir haben auch nen eigenen Thead
Wir haben auch nen eigenen Thead
06.05.2012 18:24
@kerstin
Gute Besserung wie geht es Lukas heute??
@moja
ich freu mich für euch! und zu mal es auch noch billiger ist, als eure jetztige miete
@sterni
nicht mehr lange und du hast deinen zweiten schatz im arm
wahnsinn, wo ist die zwit geblieben
@dream
ich war auch arbeiten am we
@puppy
euch auch gute besserung und däumchen sind gedrückt, fürs hibbeln
Gute Besserung wie geht es Lukas heute??
@moja
ich freu mich für euch! und zu mal es auch noch billiger ist, als eure jetztige miete
@sterni
nicht mehr lange und du hast deinen zweiten schatz im arm
wahnsinn, wo ist die zwit geblieben
@dream
ich war auch arbeiten am we
@puppy
euch auch gute besserung und däumchen sind gedrückt, fürs hibbeln
06.05.2012 21:11
Zum Glück muss ich ja nur 2x die Woche arbeiten
Aber morgen und Di wieder....aber dafür hab ich dann die restliche Woche frei
Aber morgen und Di wieder....aber dafür hab ich dann die restliche Woche frei
08.05.2012 12:29
Also, die Zäpfchen gegen Übelkeit und erbrechen hab ich ihm einmal gegeben, dann nicht mehr, da man die nicht geben darf, wenn das Kind Herzrhythmusstörungen hat (hab ich dann in der Packungsbeilage gelesen).
Also frag ich da lieber den Kinderarzt nochmal.
Sonntag und Montag abend kam nun der Durchfall, hoffe heute wirds wieder besser.
Fieber ist GsD wieder weg
Also frag ich da lieber den Kinderarzt nochmal.
Sonntag und Montag abend kam nun der Durchfall, hoffe heute wirds wieder besser.
Fieber ist GsD wieder weg
08.05.2012 22:11
hallo liebe mama´s..alles gut bei euch..
ich hab da mal eine frage an die *mädchen~mama´s*..
habt ihr schon mit dem gedanken gespielt euren mädels ohrlöcher stechen zu lassen..und wenn ja..in welchem alter..?
@moja..du hast ja schon 2 große mädels..tragen sie ohrringe..wenn ja..in welchem alter hast du sie stechen lassen..?
lily findet meine ohrringe auch immer zu interessant..daher die überlegung..
ich hab da mal eine frage an die *mädchen~mama´s*..
habt ihr schon mit dem gedanken gespielt euren mädels ohrlöcher stechen zu lassen..und wenn ja..in welchem alter..?
@moja..du hast ja schon 2 große mädels..tragen sie ohrringe..wenn ja..in welchem alter hast du sie stechen lassen..?
lily findet meine ohrringe auch immer zu interessant..daher die überlegung..
08.05.2012 22:21
Ich werd Sarah erst dann welche machen lassen, wenn sie es selber möchte und auch versteht, dass das weh tut und sich dennoch aus freiem Willen dazu entscheidet.
08.05.2012 22:23
Zitat von catliciouz:
hallo liebe mama´s..alles gut bei euch..
ich hab da mal eine frage an die *mädchen~mama´s*..
habt ihr schon mit dem gedanken gespielt euren mädels ohrlöcher stechen zu lassen..und wenn ja..in welchem alter..?
@moja..du hast ja schon 2 große mädels..tragen sie ohrringe..wenn ja..in welchem alter hast du sie stechen lassen..?
lily findet meine ohrringe auch immer zu interessant..daher die überlegung..![]()
hi ich hab es auch überlegt aber da es bei uns sowieso überall erst ab 3 jahren gemacht wird,hat sich die frage für mich vorerst erledigt
ich denke auch das wenn ich lenja jetzt welche rein machen lassen würde,die nicht lange drinn bleiben würden,da es weh tut und dann dran rum gefummelt wird und sich dann vielleicht noch entzündet etc...süss finde ich es alle mal....aber ich warte bis sie selbst entscheiden kann
08.05.2012 22:24
Zitat von josy_at:
Ich werd Sarah erst dann welche machen lassen, wenn sie es selber möchte und auch versteht, dass das weh tut und sich dennoch aus freiem Willen dazu entscheidet.![]()
das wollte ich noch hinzufügen...ich denke es ist schon wichtig das sie verstehen das es anfangs weh tut und sie da net dran rum fummeln dürfen
09.05.2012 07:34
Zitat von catliciouz:
@moja..du hast ja schon 2 große mädels..tragen sie ohrringe..wenn ja..in welchem alter hast du sie stechen lassen..?
Ich hab beiden Mädels damals mit 1 Jahr die Löcher stechen lassen.
Beim Kinderarzt mit Zusatzausbildung.
09.05.2012 08:08
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
@moja..du hast ja schon 2 große mädels..tragen sie ohrringe..wenn ja..in welchem alter hast du sie stechen lassen..?
Ich hab beiden Mädels damals mit 1 Jahr die Löcher stechen lassen.
Beim Kinderarzt mit Zusatzausbildung.![]()
Ach...interessant..und bei der lütten?Wie sieht es da aus?
Mit den gedanken hab ich auch gespielt...aber eher bei der großen
...und da warte ich ab wann sie es möcht und dann auch erst zu nen besonderen ereigniss...Ostern oder Palmsonntag oder so...denk wenn sie jetzt in Kiga geht und dort andere Mädchen sowas haben dann kommt sie von ganz allein an...ich hab meine auch mit 5 bekommen... Lilly bekommt noch keine ... erst wenn sie es will...denke da eher mit 3 oder so weil dann ja Joyce welche hat...
09.05.2012 10:19
Mara hat noch keine. Hat aber den grund, das sie eigentlich nur einen Infekt nach dem anderen hat.
Wäre sie gesund wie jedes andere Kind hätte sie auch schon welche.
Wichtig war mir, das es beim Arzt gemacht wird, und nicht beim Schmuckgeschäft.
Wäre sie gesund wie jedes andere Kind hätte sie auch schon welche.
Wichtig war mir, das es beim Arzt gemacht wird, und nicht beim Schmuckgeschäft.
09.05.2012 14:28
Zitat von MojaBrela:
Mara hat noch keine. Hat aber den grund, das sie eigentlich nur einen Infekt nach dem anderen hat.
Wäre sie gesund wie jedes andere Kind hätte sie auch schon welche.
Wichtig war mir, das es beim Arzt gemacht wird, und nicht beim Schmuckgeschäft.![]()
ja ich würde es wenn dann auch beim arzt machen..ich frag demnächst mal bei lily´s kinderarzt an..danke für die antworten..
09.05.2012 16:46
Sagt mal, ich hab ja morgen eigentlich den Impftermin wegen der Zeckenimpfung.
Ich kann Lukas aber momentan nicht impfen lassen, da Lukas die volle Breitseite einer Erkältung hat.
Reizhusten (Bellhusten), Schnupfen (er bekommt nachts kaum Luft)
Jetzt bilden sich rote Frieseln in seinem Gescht, und am Bauch kommen die auch langsam
frag mich was das ist....
In dem Buch meiner Mama werden die Masern so beschrieben aber es passt nicht alles dazu, und zudem ist er ja dagegen geimpft
Morgen muss der Arzt also mal gucken was da los ist
Ich kann Lukas aber momentan nicht impfen lassen, da Lukas die volle Breitseite einer Erkältung hat.
Reizhusten (Bellhusten), Schnupfen (er bekommt nachts kaum Luft)
Jetzt bilden sich rote Frieseln in seinem Gescht, und am Bauch kommen die auch langsam
frag mich was das ist....
In dem Buch meiner Mama werden die Masern so beschrieben aber es passt nicht alles dazu, und zudem ist er ja dagegen geimpft
Morgen muss der Arzt also mal gucken was da los ist
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt



