~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
23.05.2012 21:03
Zitat von Schokibauch:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Schokibauch:
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut!
Bin wieder zurück im WWW xDDD,
wir sind doch umgezogen.
Sonnige Grüße!
Wie gehts Euch?
Habt Ihr jetzt mehr Platz für Euch?
Uns gehts bestens!![]()
Wir haben nun 105qm für uns + sehr liebe Nachbarn die sich NICHT über Kinder aufregen.
Wie gehts euch?
Das freut mich....

Uns gehts gut, wir ziehen im August auch um!
24.05.2012 21:47
Zitat von MojaBrela:
Zitat von sandra2911:
Zitat von MojaBrela:
Mara nennt mich zur Zeit Tiger...![]()
Wie kommt sie denn darauf? Hast Du etwa Deine Krallen ausgefahren?
Ihr Schleichtier, der Tiger...![]()
Das Wort ist grad " in" !
Jonas "in"-Wort ist gerade Baby. Alle Kinder, die garantiert schon nen Eckchen älter sind, sind Babys.
@all: wir wollen für Jonas demnächst einen Pool kaufen und ca.50€ ausgeben. Könnt ihr da irgendwas empfehlen bzw. habt ihr mit irgendwelchen Marken schlechte Erfahrungen gemacht und ratet davon dringend ab?
25.05.2012 21:45
moja hat es endlich geklappt mit neuem zuhause???
freu!!! Dann viel spaß beim packen!!!!
Unsere Tage sind nun auch gezählt - also die mit kullerbauch.. ich muss sagen, mir geht es prima, aber 113 cm wollen sich erst mal im bett gedreht haben.... heftig heftig. ansonsten b in ich recht mobil, also viel besser als in der ersten ss.
so wie es aussieht, haben wir am 4.6. räumungstermin.... zwerg hat sich nicht mehr gedreht und liegt irgendwas zwischen bel und querlage....
Unsere Tage sind nun auch gezählt - also die mit kullerbauch.. ich muss sagen, mir geht es prima, aber 113 cm wollen sich erst mal im bett gedreht haben.... heftig heftig. ansonsten b in ich recht mobil, also viel besser als in der ersten ss.
so wie es aussieht, haben wir am 4.6. räumungstermin.... zwerg hat sich nicht mehr gedreht und liegt irgendwas zwischen bel und querlage....
25.05.2012 22:12
Zitat von Sternenvogel:
wow 113cm... respekt, wenn man bedenkt was für ne schlanke Frau du bist

4.6. ist ein schönes Datum, schade dass sich der Zwerg nicht mehr gedreht hat aber immerhin hat die SS doch super geklappt, das freut mich riesig

Habt ihr euch jetzt eigentlich auf einen Namen geeinigt

26.05.2012 12:47
Zitat von Sternenvogel:
Ich denk an euch am 04.06.

Die Zeit vergeht so schnell, genieß den wunderbaren Augenblick wenn Zwergi den ersten Atemzug macht!
26.05.2012 14:50
Sterni alles Gute für den KS und genießt die ersten Stunden zu viert! Ich hatte zum Schluss 135 cm Bauchumfang

26.05.2012 17:56
Zitat von Sternenvogel:
Jaaa... wir haben ein Haus! Ab 1.8 gehts los!

Der 4.6... wie geil!
Ein tolles Jungs Datum!
Wir feiern auch am 4.6. den 10. Geburtstag meines Sohnes!

29.05.2012 08:09
@Puppy
ICH DRÜCK DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN FÜR DEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG MORGEN!!!!
ICH DRÜCK DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN FÜR DEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG MORGEN!!!!

29.05.2012 08:58
Zitat von zuckerbuntstift:
@Puppy
ICH DRÜCK DIR GANZ FESTE DIE DAUMEN FÜR DEINE ABSCHLUSSPRÜFUNG MORGEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schließ mich an

29.05.2012 10:35
Puppy: Daumen sind gedrückt
FRAGE:
Lukas hat am Bauch Pickelchen, die über die linke Schulter auf den Rücken laufen. Am Ellbogen die hat er sich schon aufgekratzt, am Bauch geht das kratzen nicht so gut, da er ja den Body anhat.
Die Pickelchen sind tagsüber hell (also hautfarben) und abends sehen sie doch schon rötlich aus...
Meine Mama meint es sind Hitzepickelchen, aber wie regulier ich den Juckreiz?

FRAGE:
Lukas hat am Bauch Pickelchen, die über die linke Schulter auf den Rücken laufen. Am Ellbogen die hat er sich schon aufgekratzt, am Bauch geht das kratzen nicht so gut, da er ja den Body anhat.
Die Pickelchen sind tagsüber hell (also hautfarben) und abends sehen sie doch schon rötlich aus...

Meine Mama meint es sind Hitzepickelchen, aber wie regulier ich den Juckreiz?

29.05.2012 10:40
Zitat von Kertin85:creme ihn ein und lass den Body weg, wenn es warm ist. lieber ein shirt was locker sitzt anziehen. étienne hatb solche pickelchen jetzt, da wo die windel sitzt
Puppy: Daumen sind gedrückt![]()
FRAGE:
Die Pickelchen sind tagsüber hell (also hautfarben) und abends sehen sie doch schon rötlich aus...![]()
Meine Mama meint es sind Hitzepickelchen, aber wie regulier ich den Juckreiz?![]()
![]()
29.05.2012 10:56
Zitat von Kertin85:creme ihn ein und lass den Body weg , wenn es warm ist. lieber ein shirt was locker sitzt anziehen. étienne hatb solche pickelchen jetzt, da wo die windel sitzt
FRAGE:
Die Pickelchen sind tagsüber hell (also hautfarben) und abends sehen sie doch schon rötlich aus...![]()
Meine Mama meint es sind Hitzepickelchen, aber wie regulier ich den Juckreiz?![]()
![]()
wen ich den jetzt weg lass, dass kratzt sich der Kleine blutig

die shirts zieht er in die länge um zu kratzen

Er kratzt nur nicht, wenn er im Planschbecken sitzt aber kann ihn ja nicht den ganzen Tag da drin sitzen lassen

Ob vielleicht Zinksalbe in der Nacht die Pickel reduziert

ich glaub ich geh ma in die Apo, was die sagen
29.05.2012 11:01
Zitat von Kertin85:genau, mach das mal, die haben bestimmt was dafür
Zitat von Kertin85:creme ihn ein und lass den Body weg , wenn es warm ist. lieber ein shirt was locker sitzt anziehen. étienne hatb solche pickelchen jetzt, da wo die windel sitzt
FRAGE:
![]()
wen ich den jetzt weg lass, dass kratzt sich der Kleine blutig![]()
die shirts zieht er in die länge um zu kratzen![]()
Er kratzt nur nicht, wenn er im Planschbecken sitzt aber kann ihn ja nicht den ganzen Tag da drin sitzen lassen![]()
![]()
Ob vielleicht Zinksalbe in der Nacht die Pickel reduziert![]()
ich glaub ich geh ma in die Apo, was die sagen
30.05.2012 13:14
Sorry Mädels, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber der ganze Prüfungstreß hat mich ganz schön mitgenommen, aber jetzt hab ich erstmal die Theoretische hinter mir und zur praktischen hab ich jetzt noch bis zum 19.06 Zeit.
Hab eigentlich ein gutes Gefühl und darauf kommt es ja an
Danke an allen, die mir die Däumchen gedrückt haben[/size=18]
Hab eigentlich ein gutes Gefühl und darauf kommt es ja an

Danke an allen, die mir die Däumchen gedrückt haben[/size=18]
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt