~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
27.06.2012 07:07
Elias isst übrigens sehr schlecht
Brot will er gar nicht...Mittagessen isst er meist, Kekse und Joghurt gehen auch,aber sonst...ich verzweifel hier bald
Er bekommt aber auch noch seine Milch, vielleicht liegts auch daran ein bisschen?
In der Kita isst er auch besser als hier

Brot will er gar nicht...Mittagessen isst er meist, Kekse und Joghurt gehen auch,aber sonst...ich verzweifel hier bald

Er bekommt aber auch noch seine Milch, vielleicht liegts auch daran ein bisschen?

In der Kita isst er auch besser als hier

27.06.2012 07:34
Mara trinkt auch mit Vorliebe Ihre Folgemilch.
Sie isst gern Obst und auch Brot aber die Milch zieht sie allem vor.
Sie isst gern Obst und auch Brot aber die Milch zieht sie allem vor.

27.06.2012 07:39
Guten Morgen Mädels.
Hier scheint doch tatsächlich gerade die Sonne!
*dickes happy hippo Grinsen bekomm*
Zum Thema Essen... hier ists Wetterabhängig.
Sobald es sehr warm draußen wird, isst Stäubchen wie eine Micky Maus.Ansonsten ist er ein guter Esser und auch nicht meklig, probiert gern Neues.
..........................
Gewicht und Größe:
Fynni -> 88cm und 12kg
Hanna -> 67cm und 6600g
Hier scheint doch tatsächlich gerade die Sonne!

*dickes happy hippo Grinsen bekomm*
Zum Thema Essen... hier ists Wetterabhängig.
Sobald es sehr warm draußen wird, isst Stäubchen wie eine Micky Maus.Ansonsten ist er ein guter Esser und auch nicht meklig, probiert gern Neues.
..........................
Gewicht und Größe:
Fynni -> 88cm und 12kg
Hanna -> 67cm und 6600g
27.06.2012 09:23
fast 16 kilo..aber ausser ihren speckschenkelchen sieht sie nicht dick aus..sie ist auch kein guter esser..folgemilch mag sie garnicht mehr..es ist anscheinend die 1,5%ige h-milch mit einem kleinen löffelchen kakao..verdünne seit anfang der woche die milch mit wasser..hoffe das es dann besser wird..
lily aktuell..
großes mädchen..

lily aktuell..
großes mädchen..

27.06.2012 12:38
Hi Mädels...
REISEPASS: den habne wir seit vorigen Juni
ESSEN: Phasenweise, Frühstück ist gut, wenn es Rühei gibt
GEWICHT: Abby ist 79cm und wiegt 8200g
IMPFUNGEN BITTE HELFT MIR MAL!!!!
UNd zwar waren wir gestern impfen(Pneumokokken). Die Ärztin hat mich immer gefragt wann ich denn wieder auf Arbeit gehe - September. Jetzt meinte sie Abby könnte erst frühsten in 4 Wochen geimpft werden. Mein Problem in 8 Woche gehe ich ja wieder arbeiten und Abby muss in die Krippe. Ihr fehlen aber MMR (beide), Rotavirus, Influenza, Varizellen (also Windpocken) - ich weis von meiner Arbeit aus, das bei so einem Mangel nwir die Kinder in der Krippe nicht nehmen. Wie schaut es denn bei Euch aus? Jetzt fürchte ich natürlich das sie Abby nicht nehmen.
Sie war seit vorigen Oktober Dauerkrank (Lungenentzündung, Husten und Fieber sehr, Broncchitis usw).
Falls ich noch zu HAuse bleiben muss, bis wann muss ich denn da meinen Arbeitgeber bescheid geben? Weis das jemand? Danke jetzt schon für eure Hilfe.
REISEPASS: den habne wir seit vorigen Juni
ESSEN: Phasenweise, Frühstück ist gut, wenn es Rühei gibt
GEWICHT: Abby ist 79cm und wiegt 8200g
UNd zwar waren wir gestern impfen(Pneumokokken). Die Ärztin hat mich immer gefragt wann ich denn wieder auf Arbeit gehe - September. Jetzt meinte sie Abby könnte erst frühsten in 4 Wochen geimpft werden. Mein Problem in 8 Woche gehe ich ja wieder arbeiten und Abby muss in die Krippe. Ihr fehlen aber MMR (beide), Rotavirus, Influenza, Varizellen (also Windpocken) - ich weis von meiner Arbeit aus, das bei so einem Mangel nwir die Kinder in der Krippe nicht nehmen. Wie schaut es denn bei Euch aus? Jetzt fürchte ich natürlich das sie Abby nicht nehmen.
Sie war seit vorigen Oktober Dauerkrank (Lungenentzündung, Husten und Fieber sehr, Broncchitis usw).
Falls ich noch zu HAuse bleiben muss, bis wann muss ich denn da meinen Arbeitgeber bescheid geben? Weis das jemand? Danke jetzt schon für eure Hilfe.
27.06.2012 12:43
Unser kleines Käferlein
(täuscht Euch nicht, meine Freundin sagt immer in ihr ist ein echter Luasbub verloren gegangen - also eher unser kleiner Teufel

27.06.2012 12:48
@abby..wirklich süss deine kleine maus..und die schönen großen augen..
ja ich hab auch beides in einem..mir wird immer gesagt an lily ist ein *bengel* verloren gegangen..

ja ich hab auch beides in einem..mir wird immer gesagt an lily ist ein *bengel* verloren gegangen..

27.06.2012 12:55
Zitat von Geeney:
Ihr fehlen aber MMR (beide), Rotavirus, Influenza, Varizellen (also Windpocken) - ich weis von meiner Arbeit aus, das bei so einem Mangel nwir die Kinder in der Krippe nicht nehmen.
meiner hat von deinen genannten impfungen nur die MMR und das ist in der krippe kein problem. MMR wäre auch nicht nötig gewesen. frag doch einfach mal in der krippe nach und erkläre die situation, vielleicht ist es halb so schlimm

27.06.2012 12:59
Zitat von catliciouz:
gerade frisch geschossen..lily ist gute 90 cm groß..![]()
Wow, Wahnsinn!!! Das erklärt ja, warum sie die schwerste ist

27.06.2012 13:00
Zitat von Geeney:
Unser kleines Käferlein
(täuscht Euch nicht, meine Freundin sagt immer in ihr ist ein echter Luasbub verloren gegangen - also eher unser kleiner Teufel)
Ohhh diese Augen <3
Und ein riiiiiesiges Plantschbecken *lach*

27.06.2012 13:03
Zitat von josy_at:
Zitat von catliciouz:
gerade frisch geschossen..lily ist gute 90 cm groß..![]()
Wow, Wahnsinn!!! Das erklärt ja, warum sie die schwerste istAnsehen tut man ihr das nämlich nicht, der süßen Maus!
![]()
puuuh*.. danke..

27.06.2012 13:18
Hi Zusammen!
Zum Thema BENGEL kann ich folgendes beitragen:
Mein Bengel nachdem er einen Salto auf seinem Bobbycar ausprobiert hat...
Max ist ca. 84 cm groß, wiegt gut 12kg und trägt zum Grossteil GR. 86. pampers gr. 5
Und er isst ausser Obst und Gemüse nicht viel. Noch die totale Milchmaus.
Cat, wow Lily ist echt gross und echt 'ne Süsse
Max ist ca. 84 cm groß, wiegt gut 12kg und trägt zum Grossteil GR. 86. pampers gr. 5
27.06.2012 13:27
Zitat von bella1982:
Hi Zusammen!
schöne werte..

auwei..haben wir auch schon hinter uns..
autsch*..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt