~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
29.09.2011 19:10
Sagt mal Mädels, sind bei euch auch so viele Mücken??? Ich werde hier bald verrückt
29.09.2011 19:10
Zitat von catliciouz:dann ist ja gut
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:da staune ich aber, da sie ja bei der Geburt eigentlich Normalgewicht hatte, oder??
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
lily hat knapp 13 kilo..![]()
Das ist schon viel... Aber woher?
ich denke die hipp-milch (studie)..![]()
was meinst du damit? hab ich noch nie gehört![]()
paul wog heute beim kia mit voller windel, socken und body 9680 gramm
anders kann ich es mir nicht erklären..sie milch die sie bekommt gibt es ja nicht im handel..(daher studie)..sie ist ja ein schlechter esser..![]()
hab aber schon gehört das einige babys von der studie schwerer sind..also die haben sich nicht großartig gewundert das lily so viel wiegt..die abschlussuntersuchung ist wenn sie ein jahr alt wird..
29.09.2011 19:13
Sagt mal Mädels, sind bei euch auch so viele Mücken??? Ich werde hier bald verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
nööö..
29.09.2011 19:31
Zitat von catliciouz:
anders kann ich es mir nicht erklären..sie milch die sie bekommt gibt es ja nicht im handel..(daher studie) ..sie ist ja ein schlechter esser..![]()
Hat Dich nie interessiert was da drin ist, Cat?
Nicht falsch verstehen, aber man muss fremden ja blind vertrauen...
Und 13 Kilo mit nicht mal 12 Monaten als Mädel finde ich schon heftig.
Davon mal abgesehen das sie sich es ja eh abläuft, dennoch.
Alleine der Gedanke, zu wissen mein Kind trinkt etwas was ich nicht kenne, obwohl von Namenhaftem hersteller....
Kann man da nicht nachfragen?
Bzw. erfährst Du was es für eine Nahrung war?
29.09.2011 19:32
Sagt mal Mädels, sind bei euch auch so viele Mücken??? Ich werde hier bald verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ganz viele....
Aber meine Wohnung ist netzgesichert.
29.09.2011 19:36
Zitat von catliciouz:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
anders kann ich es mir nicht erklären..sie milch die sie bekommt gibt es ja nicht im handel..(daher studie)..sie ist ja ein schlechter esser..![]()
und wie bist du an diese milch gekommen?
fragen über fragen
29.09.2011 19:37
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
anders kann ich es mir nicht erklären..sie milch die sie bekommt gibt es ja nicht im handel..(daher studie) ..sie ist ja ein schlechter esser..![]()
Alleine der Gedanke, zu wissen mein Kind trinkt etwas was ich nicht kenne, obwohl von Namenhaftem hersteller....
nee..ist leider alles streng geheim..nicht mal das studienteam..also die chefärzte in der charité wissen was genau da drin ist..nur HIPP..daher konnten die mir auch nicht beantworten was genau das für milch ist..also ich denke es ist noch die pre..naja wusste ja vorher nicht das das mit dem gewicht so ausartet..aber es ist ja nicht merh lange und es ist besserung in sicht..tagsüber trinkt lily kaum milch..nur wasser..nur nachts trinkt sie noch zwei fläschen..aber die milch ist eh fast alle und dann steige ich um auf andere..werde bei hipp bleiben..da ich nicht weiß ob es gut ist dann eine andere marke zu nehmen..soll ich dann die 3er nehmen..
29.09.2011 19:39
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
nee..ist leider alles streng geheim..nicht mal das studienteam..also die chefärzte in der charité wissen was genau da drin ist..nur HIPP..daher konnten die mir auch nicht beantworten was genau das für milch ist..also ich denke es ist noch die pre..naja wusste ja vorher nicht das das mit dem gewicht so ausartet..aber es ist ja nicht merh lange und es ist besserung in sicht..tagsüber trinkt lily kaum milch..nur wasser..nur nachts trinkt sie noch zwei fläschen..aber die milch ist eh fast alle und dann steige ich um auf andere..werde bei hipp bleiben..da ich nicht weiß ob es gut ist dann eine andere marke zu nehmen..soll ich dann die 3er nehmen..![]()
wenn du jetzt noch PRE gibst, dann würde ich nicht diesen riesen sprung auf die 3er machen. versuch es erstmal mit der 1er. bei uns gab es zwiscehn 1er und PRE keinen unterschied. er hat genauso getrunken. hab dann die 2er genommen und da wurd es besser. er hat von 19 uhr bis 8-30 uhr geschlafen
sonst hat er drei flaschen in der nacht getrunken! wurde also nicht wirklich satt
29.09.2011 19:43
Zitat von BlumeOoO:da ich nicht stillen konnte hat meine hebi mich nach der geburt gefragt ob ich interesse an der studie hätte..ich hab mich informiert und hab zugestimmt..1 jahr lang die nahrung umsonst und lily wird ärztlich überwacht..ich fands gut..und ausser nen bissl mehr kilos hatte lily ja keine weiteren negativen erfahrungen mit der milch..sie war nie wirklich krank und ist so ja super fit..man merkt ihr die kilos in keinster weise an..amn siehts eben nur..
Zitat von catliciouz:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
fragen über fragen![]()
29.09.2011 19:45
@blume..na ich hoffe das ich im abschlussbericht endlich erfahre was lily für milch bekommen hat..wenn es wirklich noch die pre ist dann werd ich erstmal auf die 1er umsteigen..und wann steige ich dann auf die 2er um..
29.09.2011 19:47
Zitat von catliciouz:
Zitat von BlumeOoO:da ich nicht stillen konnte hat meine hebi mich nach der geburt gefragt ob ich interesse an der studie hätte..ich hab mich informiert und hab zugestimmt..1 jahr lang die nahrung umsonst und lily wird ärztlich überwacht..ich fands gut..und ausser nen bissl mehr kilos hatte lily ja keine weiteren negativen erfahrungen mit der milch..sie war nie wirklich krank und ist so ja super fit..man merkt ihr die kilos in keinster weise an..amn siehts eben nur..
Zitat von catliciouz:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
fragen über fragen![]()
![]()
da haste aber ne menge kohle gespart
hab da von noch nie gehört!
wenn deine kleine ärztlich überwacht wird, dann soll es mit dem gewicht ja nicht so schlimm sein. sonst hätten die ja in prinzip was sagen müssen und evtl über einen milchwechsel nachdenken.
aber du kannst dennoch eine andere marke nehmen. meine nachbarin hat nun 8 monate aptamil gefüttert. nun hat sie bebivita mitgenommen. ist ja deutlich günstiger! der kleine verträgt es super!
29.09.2011 19:48
Zitat von catliciouz:
@blume..na ich hoffe das ich im abschlussbericht endlich erfahre was lily für milch bekommen hat..wenn es wirklich noch die pre ist dann werd ich erstmal auf die 1er umsteigen..und wann steige ich dann auf die 2er um..![]()
also ich würde umsteigen, wenn ihr essensbedarf wieder höher wird oder du keinen unterschied zwischen der PRE und der 1er merkst. so hab ich es ja gemacht. hab die 1er drei wochen gegeben und dann bin ich auf 2er umgestiegen. da bin ich immer noch! die sättigt anscheinend super!
29.09.2011 19:49
Pre macht aber nicht dick!
Ich tippe eher auf eine 1er Milch mit mehr Stärke...
Für noch zufriedenere Babys...
Ist ja auch egal... Hatte mich nur interessiert.
Für noch zufriedenere Babys...
Ist ja auch egal... Hatte mich nur interessiert.
29.09.2011 19:51
Zitat von MojaBrela:
Pre macht aber nicht dick!
Für noch zufriedenere Babys...![]()
Ist ja auch egal... Hatte mich nur interessiert.![]()
also bei uns macht die 2er auch nicht dick!
ich denke wenn man zuviel PRE trinkt, dann kann man auch irgendwann "dick" werden.
29.09.2011 19:54
Premilch kann man sooft man möchte geben... sie enthält kaum Stärke von daher eher weniger.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt