Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2011 19:55
Zitat von MojaBrela:

Premilch kann man sooft man möchte geben... sie enthält kaum Stärke von daher eher weniger.

ich denke einfach, das es die menge macht!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.09.2011 19:57
Zitat von MojaBrela:

Zitat von zuckerbuntstift:

Sagt mal Mädels, sind bei euch auch so viele Mücken??? Ich werde hier bald verrückt

Ja, ganz viele....
Aber meine Wohnung ist netzgesichert.
Habe gerade bei Jean-Luc im Zimmer gesehen, das die ganze Decke vollhängt von diesen Mistviechern
29.09.2011 19:58
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von MojaBrela:

Premilch kann man sooft man möchte geben... sie enthält kaum Stärke von daher eher weniger.

ich denke einfach, das es die menge macht!

Bei der Pre nicht... Bei den anderen schon...

Zitat von MojaBrela:

Sagt mal Mädels, sind bei euch auch so viele Mücken??? Ich werde hier bald verrückt

Ja, ganz viele....
Habe gerade bei Jean-Luc im Zimmer gesehen, das die ganze Decke vollhängt von diesen Mistviechern

Fliegennetze...
BlumeOoO
17634 Beiträge

Zitat von MojaBrela:

Ja, ganz viele....

wir haben auch total viele. und kleine fliegen. iiiih pfui!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Zitat von MojaBrela:

Zitat von MojaBrela:

Ja, ganz viele....

Fliegennetze...
catliciouz
2036 Beiträge
29.09.2011 20:00
lily hat ja seit gut einem monat nicht mehr zugenommen und so viel milch wie vorher trinkt sie auch nicht mehr..wenn ich erfahre was sie für milch bekommen hatte werde ich es berichten..dann sind wir alle schlauer..

@jana..also die milch ist von der konsistenz ab der geburt bis jetzt gleich geblieben..sie riecht gleich..sie schmeckt gleich und ist gleich dick..also vielleicht doch noch die pre..
29.09.2011 20:03
Ich tippe auf 1er milch...
Ich warte gespannt aufs Ergebnis.
catliciouz
2036 Beiträge
29.09.2011 20:05
Zitat von MojaBrela:

Ich tippe auf 1er milch...
Ich warte gespannt aufs Ergebnis.

gespannt wie ein flitzbogen..bin ich auch..
catliciouz
2036 Beiträge
29.09.2011 20:07
achso..und die hipp-studie gab es nur für babys die in berlin geboren wurde..daher kennt das weiter keiner..
venezia123
1183 Beiträge
29.09.2011 20:12
Zitat von MojaBrela:

Pre macht aber nicht dick!

das läßt sich meiner erfahrung nach nicht verallgemeinern. ich war nämlich auch der meinung und als ich ihm mit vier monaten davon so viel gegeben habe, wie er verlangt hat (ca. 1000ml+ ein wenig Muttermilch), da hat er in nur 4,5 wochen 1,5kg (!!!) zugenommen. manche babys haben kein sättigungsgefühl und diese können auch von pre "zu dick" werden - so die kinderärztin dazu.
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2011 20:15
Zitat von venezia123:

Zitat von MojaBrela:

Pre macht aber nicht dick!

das läßt sich meiner erfahrung nach nicht verallgemeinern. ich war nämlich auch der meinung und als ich ihm mit vier monaten davon so viel gegeben habe, wie er verlangt hat (ca. 1000ml+ ein wenig Muttermilch), da hat er in nur 4,5 wochen 1,5kg (!!!) zugenommen. manche babys haben kein sättigungsgefühl und diese können auch von pre "zu dick" werden - so die kinderärztin dazu.

so kenne ich es auch
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.09.2011 20:15
Zitat von catliciouz:

achso..und die hipp-studie gab es nur für babys die in berlin geboren wurde..daher kennt das weiter keiner..

coole sache dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt, wenn du mehr weist!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.09.2011 20:18
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von catliciouz:

coole sache dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt, wenn du mehr weist!
ich auch
Kertin85
5048 Beiträge
29.09.2011 20:18
@Cat:

ich rate dir von der 3er Milch ab.

Ich hab neulich nen Bericht gesehen, dass diese mit zuviel Kalorien und anderen Nährstoffen versetzt ist.
Soviele brauchen die kleinen gar nicht.
Lukas bekommt wenn er denn noch haben wil, die 2er von Humana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt