~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
30.09.2011 12:18
@Cat: Ich drück dir fest die Daumen, dass du was passendes findest... ist ja wirklich doof...
01.10.2011 06:55
Zitat von MojaBrela:
Zucker ist mit Ètienne in der Kinderklinik.![]()
![]()
ojeeeeeee......
gute besserung dem kleinen zwerg!!!
01.10.2011 07:06
Zitat von MojaBrela:
Zucker ist mit Ètienne in der Kinderklinik.![]()
![]()
Auweia, auch von uns Gute Besserung!!!
01.10.2011 08:02
Guten Morgen!
Oh man, wir hatten auch so eine "super" Nacht! Jonas war fast alle 2 Stunden wach, da er seit gestern Abend eine Rotznase hat.
Und ich selbst fühle mich auch nicht gerade gesund. Mein Mann hat mir zu allem Überfluss nun auch noch per SMS mitgeteilt, dass er umgeknickt ist und kaum noch laufen kann. Nur gut, dass er Postbote ist. Das kann dann also ein super verlängertes Wochenende mit uns Dreien werden.
Oh man, wir hatten auch so eine "super" Nacht! Jonas war fast alle 2 Stunden wach, da er seit gestern Abend eine Rotznase hat.
Und ich selbst fühle mich auch nicht gerade gesund. Mein Mann hat mir zu allem Überfluss nun auch noch per SMS mitgeteilt, dass er umgeknickt ist und kaum noch laufen kann. Nur gut, dass er Postbote ist. Das kann dann also ein super verlängertes Wochenende mit uns Dreien werden.
01.10.2011 09:00
Oje
Dann hoffe ich mal das sie nicht zu lange da bleiben müssen. Und nochmal Gute Besserung!
Dann hoffe ich mal das sie nicht zu lange da bleiben müssen. Und nochmal Gute Besserung!
01.10.2011 09:02
Cat ich hoffe auch das du was Passendes findest...das ist ja echt blöd so
Finde das immer blöd: Einerseits soll man in Deutschland Kinder bekommen, und andererseits wird es Müttern dann so schwer gemacht(vor allem auch wenn sie alleinerziehend sind)
Kein Wunder das sich immer weniger Frauen FÜR ein Kind entscheiden
Finde das immer blöd: Einerseits soll man in Deutschland Kinder bekommen, und andererseits wird es Müttern dann so schwer gemacht(vor allem auch wenn sie alleinerziehend sind)
Kein Wunder das sich immer weniger Frauen FÜR ein Kind entscheiden
01.10.2011 09:18
oh je ... das sind ja keine erfreulichen news an diesem schönen sonnigen samstag morgen. ich wünsch den kranken kleinen mäusen und natürlich auch den großen gute besserung. ist schon bekannt, wie lang zucker und etienne in der klinik bleiben müssen?
01.10.2011 09:44
Zitat von Yve81:
ist schon bekannt, wie lang zucker und etienne in der klinik bleiben müssen?
Bis dato nicht.
01.10.2011 10:46
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Yve81:
ist schon bekannt, wie lang zucker und etienne in der klinik bleiben müssen?
Bis dato nicht.
Au wei
ich hoffe es nicht allzu heftig.
Gute Besserung kleiner Ètienne, Daumen drück das es dir bald besser geht
01.10.2011 11:03
Dankeschön meine Liebe fürs Bescheid sagen! So wie es aussieht bleiben wir bis vorraussichtlich Montag hier! Wenn er sich jetzt schnell erholt. Es scheint eine Virusinfektion zu sein! Entweder RSV-Virus oder Influenza Ergebnisse gibt es wohl heute Nachmittag!
Danke euch allen für die Genesungswünsche
Danke euch allen für die Genesungswünsche
01.10.2011 11:18
Zitat von zuckerbuntstift:
Dankeschön meine Liebe fürs Bescheid sagen! So wie es aussieht bleiben wir bis vorraussichtlich Montag hier! Wenn er sich jetzt schnell erholt. Es scheint eine Virusinfektion zu sein! Entweder RSV-Virus oder Influenza Ergebnisse gibt es wohl heute Nachmittag!
Danke euch allen für die Genesungswünsche![]()
Armes Schnuckelchen, werd bloß schnell wieder gesund!
01.10.2011 17:43
Zitat von zuckerbuntstift:
Dankeschön meine Liebe fürs Bescheid sagen! So wie es aussieht bleiben wir bis vorraussichtlich Montag hier! Wenn er sich jetzt schnell erholt. Es scheint eine Virusinfektion zu sein! Entweder RSV-Virus oder Influenza Ergebnisse gibt es wohl heute Nachmittag!
Danke euch allen für die Genesungswünsche![]()
Gerne.
RSV ist der Babyschnupfen... haben die bereits einen Abstrich gemacht?
Das Ergebnis liegt inner halb weniger Minuten vor...
Gute Besserung...
01.10.2011 19:06
Abstrich haben Die heute Nacht schon gemacht und der Arzt eben sagte was von Lungenentzündung
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt





