~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
12.10.2012 22:31
Na dann auf zum treffen

Zitat von MojaBrela:
Auch ja, ein Treffen mit der kleinen Gina!![]()
Grosses Bett? Nein Nein Nein![]()
![]()
![]()
Nooooch nicht.
Hab heute noch von little People was nettes gekauft... somit gibt es den einen Stall erst zu Weihnachten.![]()
12.10.2012 23:00
Mara ist ab heute wieder offizielle Schlafsackträgerin...
Sie hatte sich ja ab Februar aus jedem rausgepopelt und schlief bislang mit decke.
Aber seit Neustem mummelt sie sich so derart unter Decke und Laken, das ich das jetzt raus hab.

Sie hatte sich ja ab Februar aus jedem rausgepopelt und schlief bislang mit decke.
Aber seit Neustem mummelt sie sich so derart unter Decke und Laken, das ich das jetzt raus hab.
13.10.2012 20:22
Zitat von Schokibauch:
Das ist großartig das Lukas seine medizin nicht mehr nehmen braucht!![]()
Wir werden Fynn wahrscheinlich eine Werbank aus Holz kaufen.
Ab 1.November ist er ein Kitakind. Er bekommt sogar einen Ganztagsplatz. Mein Männe kann ihn dann hinbringen und abholen da dies wesentlicher unkomplizierter ist mit seinen Arbeitszeiten.
Bin leider an manchen Tagen nicht im Stande einen Fuß vor die Tür zu setzen.![]()
Oh weh, was ist denn los, dass Du es an manchen Tagen nicht vor die Tür schaffst?
14.10.2012 10:14
Zitat von sandra2911:
Zitat von Schokibauch:
Das ist großartig das Lukas seine medizin nicht mehr nehmen braucht!![]()
Wir werden Fynn wahrscheinlich eine Werbank aus Holz kaufen.
Ab 1.November ist er ein Kitakind. Er bekommt sogar einen Ganztagsplatz. Mein Männe kann ihn dann hinbringen und abholen da dies wesentlicher unkomplizierter ist mit seinen Arbeitszeiten.
Bin leider an manchen Tagen nicht im Stande einen Fuß vor die Tür zu setzen.![]()
Oh weh, was ist denn los, dass Du es an manchen Tagen nicht vor die Tür schaffst?
Es ist gesundheiltich bedingt. Wir arbeiten drann!

14.10.2012 10:20
Das Bett sieht ja mal richtig schicki aus!! Wäre auch ne Überlegung wert für Étienne
@schoki
du packst das schon

@schoki
du packst das schon

14.10.2012 16:33
Zitat von zuckerbuntstift:
Das Bett sieht ja mal richtig schicki aus!! Wäre auch ne Überlegung wert für Étienne![]()
![]()
![]()
@schoki
du packst das schon![]()
![]()
Das ist Lukas neue Schlafstätte

15.10.2012 19:11
Da drücke ich Dir auch ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder richtig auf die Beine kommst Schoki!
@Kertin: total geniales Bett! Für Jonas wäre aber wohl eher sowas in Lokomotivenform geeignet. Da würden wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett bekommen.

@Kertin: total geniales Bett! Für Jonas wäre aber wohl eher sowas in Lokomotivenform geeignet. Da würden wir ihn wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett bekommen.

18.10.2012 13:10
Schreckliches Drama in einer Münchner Kita: Beim Spielen sind dort drei Kleinkinder unbemerkt ausgebüxt und zu einer nahegelegenen S-Bahn gelaufen. Ein zweijähriges Mädchen wurde von einer Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt.
Oh nein, wie schrecklich!!!
Oh nein, wie schrecklich!!!

18.10.2012 19:32
Zitat von Schokibauch:
Schreckliches Drama in einer Münchner Kita: Beim Spielen sind dort drei Kleinkinder unbemerkt ausgebüxt und zu einer nahegelegenen S-Bahn gelaufen. Ein zweijähriges Mädchen wurde von einer Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt.
Oh nein, wie schrecklich!!!![]()
Oh Schreck! Wie kann denn sowas passieren?
19.10.2012 18:37
Zitat von sandra2911:Ja das ist so schrecklich
Zitat von Schokibauch:
Oh nein, wie schrecklich!!!![]()
Oh Schreck! Wie kann denn sowas passieren?

23.10.2012 07:53
Was haben eure Kleinen für eine Windelgröße?
Ich hab das Gefühl die 5 wird zu klein.
Ich hab das Gefühl die 5 wird zu klein.

23.10.2012 08:41
Zitat von Schokibauch:je nachdem welche marke wir nehmen, 4+ oder 5
Ich hab das Gefühl die 5 wird zu klein.![]()
23.10.2012 10:56
Ich frag mich immer wie ihr mit 4 oder 5 hinkommt

Sophie hat Windelgröße 5+....
23.10.2012 11:15
Zitat von großes_glück_2010:wieviel wiegt denn Sophie??
Ich frag mich immer wie ihr mit 4 oder 5 hinkommt![]()
Sophie hat Windelgröße 5+....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt