Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
06.11.2012 21:15
lily hatte eine fremde zahnbürste in der kita im mund..die wurden alle vertauscht wo lily´s erzieherin urlaub hatte.. :S
07.11.2012 08:43
Zitat von catliciouz:

lily hatte eine fremde zahnbürste in der kita im mund..die wurden alle vertauscht wo lily´s erzieherin urlaub hatte.. :S

Oh das darf aber nicht passieren!
Wie geht es ihr heute?
07.11.2012 08:45
Fynn hatte in der Nacht zum Dienstag mal wieder einen Pseudokruppanfall.
Zum Glück keinen schweren (sind trotzdem mit Tatütata ins KH)!
Ihm gehts wieder richtig gut, nun schnupfen und schniefen wir hier alle 4e herum, Fynni hat bis Montag Kitaurlaub und wir fiebern dem 2. Geburtstag hin.
Ohne seine Schwester geht hier garnichts, sobald ich sie mal in den "Kinderknast" stecke,
fängt er an zu schimpfen: "Hanna Hannaaaa!".
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.11.2012 16:44
Zitat von Schokibauch:

Zitat von catliciouz:

Wie geht es ihr heute?
Nein, passieren sollte es nicht! Wie gesagt, bei uns war es der falsche Nuckel

Oje ich wünsche Fynni schnell gute Besserung!!
08.11.2012 18:59
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von catliciouz:

Wie geht es ihr heute?

Hast du eine Schnullikette drann?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.11.2012 03:44
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von catliciouz:

Wie geht es ihr heute?

Den Nuckel den er im KiGa hat ist ohne Kette, da der da dort bloß zum schlafen genommen wird! Naja da die kleinen Rabauken der Meinung waren, das sie mal alle ihre Nuckis durch die Gegend werfen, waren die Erzieherinnen nicht in der Lage den Nucki wieder dem richtigen Kind zu zu ordnen. Nun hat er einen blauen MAM Nuckel mit einem Aufkleber drauf und den sollten sie in der Lage sein richtig zu zu ordnen!!
09.11.2012 06:21

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Schokibauch:

...

Den Nuckel den er im KiGa hat ist ohne Kette, da der da dort bloß zum schlafen genommen wird! Naja da die kleinen Rabauken der Meinung waren, das sie mal alle ihre Nuckis durch die Gegend werfen, waren die Erzieherinnen nicht in der Lage den Nucki wieder dem richtigen Kind zu zu ordnen. Nun hat er einen blauen MAM Nuckel mit einem Aufkleber drauf und den sollten sie in der Lage sein richtig zu zu ordnen!!

Das ist natürlich auch eine Idee. =)
Ich hab ihm extra nochmal ne Schnullikette mit Namen gekauft, die andere war schon sehr zerstört und sah nicht mehr schön aus.
Den Nuni klemme ich dann an seinen Biber und auf den passt er auf wie ein Tiger.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.11.2012 08:48
Morgen Mädels!!

Na wie geht es euch allen so und euren Mäusen?? Étienne ist zur Zeit sehr anhänglich. Nur bei mir und somit schaffe ich zu hause kaum noch was Morgen haben wir endlich den termin im Schlaflabor. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Seit dem Sommer schlafen wir keine Nacht mehr durch.

Heute werde ich langsam anfangen mit der Weihnachtsdeko und die ersten Kokosmakronen werden in den Ofen geschoben
Dreamgate
35245 Beiträge
21.11.2012 10:43
Uns gehts soweit ganz gut....sind aber alle erkältet

Ansonsten sind wir nun ziemlich im Umzugsstress, Kartons packen usw.
Freitag bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und SA & SO wird dann alles rüber gebracht. Kaum zu glauben, wieviel sich in 4 Jahren ansammelt....
Hoffe alles klappt wie geplant, bin noch skeptisch

Der Große wird morgen von meiner Mutter abgeholt und bleibt dort dann bis Sonntag. Elias geht dann am WE zur anderen Oma
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.11.2012 06:25
Zitat von Dreamgate:

Freitag bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und SA & SO wird dann alles rüber gebracht. Kaum zu glauben, wieviel sich in 4 Jahren ansammelt....

Der Große wird morgen von meiner Mutter abgeholt und bleibt dort dann bis Sonntag. Elias geht dann am WE zur anderen Oma
Oja wenn man umzieht, sieht man erstmal, was man alles so hat aber das ist auch immer wieder die Zeit, wo man schön ausmisten kann und sich vom Krempel trennen kann!! Ich drück euch die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast!
22.11.2012 07:41

Zitat von Dreamgate:

Oja wenn man umzieht, sieht man erstmal, was man alles so hat aber das ist auch immer wieder die Zeit, wo man schön ausmisten kann und sich vom Krempel trennen kann!! Ich drück euch die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast!

Ihr schafft das!
Umzüge finde ich spannend. man entdeckt längst verschwundende Gegenstände, kann sein neues zu Hause neu gestalten und dekorieren, bringen frischen Wind ins Leben.
Versucht den Stress mit einem zwinkernden Auge und einem Lächeln zu umgehen und freut euch auf das neue zu Hause.
sweet_devil88
510 Beiträge
22.11.2012 11:07
Hallo Moja wollen wir uns mal an ein Treffen wagen?
Was hälst du davon ?

LG
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.11.2012 15:18
Zitat von sweet_devil88:

Was hälst du davon ?

LG

happy birthday
sweet_devil88
510 Beiträge
22.11.2012 21:20
Oh vielen Dank.
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von sweet_ devil88:

Was hälst du davon ?

LG

happy birthday
bella1982
758 Beiträge
23.11.2012 13:52
Zurück von der U7:

Gewicht 13,8 kg
Größe 89cm
Kopfumfang: 51cm
Ansonsten auch alles top. Ausser, das Max seit 2 Tagen fiebert. Habe jetzt nun zu Haus den Urintest gemacht und das 2. Feld ist positiv.
Soweit ich mich nicht irre spricht das für einen Harnwegsinfekt Verflixt!!! Warte auf den Rückruf vom Doc...
Nächste Woche soll doch der Kindergarten für Max losgehen...menno...
Wird ein Harnwegsinfekt immer mit Antibiotikum behandelt? Jmd von Euch Erfahrungen?

LG, Bella + Max
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt