~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
23.09.2012 20:22
Das ist zu spät!!
Es gibt einige die bereits ab Mitte Oktober 2 werden...
Es gibt einige die bereits ab Mitte Oktober 2 werden...

23.09.2012 21:05
Zitat von MojaBrela:
Das ist zu spät!!
Es gibt einige die bereits ab Mitte Oktober 2 werden...![]()
ja, ab dem 23.10. gehen die Geburtstage schon los (auch von dene die nicht mitwichteln)
Bis ende September bescheid geben wäre besser, da haben alle noch 7Tage zeit zum entscheiden und dann noch genug Zeit etwas einzukaufen

24.09.2012 07:07

Es machen mit:
Kertin85
MojaBrela
Brabandt1987
Schokibauch
BITTE meldet euch Teilnehmer bis Ende September ,
da wird ausgelost.
Bis dahin benötige ich eine PN mit Adresse,
Größe und Geschlecht des Kindes.
Damit jeder kleine Novemberzwerg sein Geschenk am Geburtstag öffnen kann werden 5 Tage vor dem Geburstag des ersten Novemberlies die Päckchen losgeschickt.
Minimum 10 Euro, einen höheren Wert entscheidet jeder Wichtel selbst.

(Danke für Eure Tipps

25.09.2012 06:48

Es machen mit:
Kertin85
MojaBrela
Brabandt1987
sandra2911
Schokibauch
da wird ausgelost.
Damit jeder kleine Novemberzwerg sein Geschenk am Geburtstag öffnen kann werden 5 Tage vor dem Geburstag des ersten Novemberlies die Päckchen losgeschickt.

(Danke für Eure Tipps

25.09.2012 11:05
Also ich würde gern mitmachen aber bei uns passt das momentan finanziell echt nicht.
Wir ziehen ja bald um... und jetzt müssen wir auch noch viel zurückzahlen ans Arbeitsamt.
Wir sind ja seit Juli endlich weg davon
Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Wichteln
Wir ziehen ja bald um... und jetzt müssen wir auch noch viel zurückzahlen ans Arbeitsamt.

Wir sind ja seit Juli endlich weg davon

Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Wichteln

25.09.2012 19:54
Huhu ich melde mich auch mal wieder! U7 war Super. 14,9 kg, 91 cm groß und einen KU von 51 cm hat Étienne
! Wegen seinem Schlafproblem habe ich jetzt Sedaplus Saft verschrieben bekommen. Wenn der nicht hilft, sollen wir ins Schlaflabor.
Wichteln setzen wir diesmal aus. Habe dieses Jahr ne Menge Ausgaben durch die Einschulung gehabt. Aber allen anderen wünsche ich viel Spass dabei!!

Wichteln setzen wir diesmal aus. Habe dieses Jahr ne Menge Ausgaben durch die Einschulung gehabt. Aber allen anderen wünsche ich viel Spass dabei!!
26.09.2012 10:01
Wow! Starke Maße, er ist ein großes süßes Kerlchen!
Wie äußern sich seine Schlafprobleme?
26.09.2012 15:19
Zitat von Schokibauch:er wacht alle Stunde auf, schreit wie am Spieß und lässt sich schwer beruhigen
26.09.2012 15:25
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Schokibauch:er wacht alle Stunde auf, schreit wie am Spieß und lässt sich schwer beruhigen
Oh je

26.09.2012 16:17
Das mit den Schlafproblemen kenne ich
Elias wacht nachts alle paar Stunden weinend auf
Ich wüsste zu gern woran das liegt, und wie ich das ändern kann...

Elias wacht nachts alle paar Stunden weinend auf

Ich wüsste zu gern woran das liegt, und wie ich das ändern kann...
27.09.2012 13:14
Hallöchen mädels ...hab schon mega lang nix mehr geschrieben ,aber würd gern was zum Thema schlafen sagen:
wir haben auch grade ein schlafproblem.....erst weinen die beiden wenn sie einschlafen sollen ....ich muss immer so lang am bett sitzen ,bis sie eingeschlafen sind ....und dann wachen sie beide nachts auch weinend auf...
der KIArzt meinete ist wohl so eine phase und hat uns so homöopathische kügelchen mitgegeben...
aber ich dachte immer ist nur bei uns so mit dem schlafen....sind ja doch einige die das problem haben und da sie ja fast gleich alt sind ,ist es wohl wirklich so eine phase....
LG
wir haben auch grade ein schlafproblem.....erst weinen die beiden wenn sie einschlafen sollen ....ich muss immer so lang am bett sitzen ,bis sie eingeschlafen sind ....und dann wachen sie beide nachts auch weinend auf...
der KIArzt meinete ist wohl so eine phase und hat uns so homöopathische kügelchen mitgegeben...
aber ich dachte immer ist nur bei uns so mit dem schlafen....sind ja doch einige die das problem haben und da sie ja fast gleich alt sind ,ist es wohl wirklich so eine phase....
LG
27.09.2012 13:59

Es machen mit:
Kertin85
MojaBrela
Brabandt1987
sandra2911
Schokibauch
da wird ausgelost.
Ich habe noch nicht von allen eine PN und würde mich freuen wenn noch die einen oder anderen mitmachen würden.

27.09.2012 20:40
Ich wichtel doch nicht mit meine Lieben!
Sorry, aber mein Einstellerplatz ist teurer als erwartet.
Sorry, aber mein Einstellerplatz ist teurer als erwartet.
28.09.2012 07:17
Schade das sich nicht soviele gefunden haben, im Moment sind wir dann zu viert. Vllt findet sich ja doch noch jmd und falls nicht wirds trotzdem toll!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt