~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
23.11.2012 14:09
Zitat von bella1982:
Zurück von der U7:
Gewicht 13,8 kg
Größe 89cm
Kopfumfang: 51cm
Ansonsten auch alles top. Ausser, das Max seit 2 Tagen fiebert. Habe jetzt nun zu Haus den Urintest gemacht und das 2. Feld ist positiv.
Soweit ich mich nicht irre spricht das für einen HarnwegsinfektVerflixt!!! Warte auf den Rückruf vom Doc...
Nächste Woche soll doch der Kindergarten für Max losgehen...menno...![]()
![]()
![]()
Wird ein Harnwegsinfekt immer mit Antibiotikum behandelt? Jmd von Euch Erfahrungen?
LG, Bella + Max
Tolle Maße sind das!
Gute Besserung an Max... armer kleiner Mann.

Vllt wird es übers We besser und klappt am Montag wunderbar mit der Kita.
24.11.2012 04:50
Mensch Bella und ich dachte du bist schwanger
Was ist denn das für ein Test?? Gute Besserung für Max
@sweet
Happy Birthday auch noch von uns!

@sweet
Happy Birthday auch noch von uns!
25.11.2012 21:23
Bis auf Jonas allergischen Ausschlag sind wir soweit fit, nur etwas im Geburtstagsstress. Am 18.11. Oma's Geburtstag, am 22.11. Jonas und am 29.11. bin ich auch noch dran. Ich hatte diese Woche Urlaub und hab es sogar geschafft, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Aber Plätzchen backen? Irgendwie sind die kommenden Wochen so vollgestopft mit Terminen, dass meine Tage gerne 48 Stunden haben dürften. Aber vielleicht findet sich doch irgendwo mal eine ruhige Minute für Plätzchen.
02.12.2012 08:56
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
Lukas ist jetzt tagsüber trocken![]()
![]()
![]()
![]()

lily in der kita auch..aber zu hause nicht..
02.12.2012 13:23
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
![]()
Lukas ist jetzt tagsüber trocken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lily in der kita auch..aber zu hause nicht..
Im KiGa sagt Lukas der erzieherin immer ganz leise "Uka Kacka"
und hier zu Hause stellt er sich in sein Zimmer und brüllt richtig
"Uka Pipi Uka Kacka"

11.12.2012 16:07
Hallo Mädels,
ich hoffe Euch geht es allen gut? So wie ich sehe haben sich hier viele abgemeldet, kann das sein?
zu uns... Abby ist am 2.12. " Jahre geworden, morgen haben wir die U7 - bis aufs Gewicht 9,5Kg) weis ich noch nichts
Abby geht seit vorigen Montag Vormittags in die Krippe.
Liebe Grüße, Nicole und Abby.
ich hoffe Euch geht es allen gut? So wie ich sehe haben sich hier viele abgemeldet, kann das sein?
zu uns... Abby ist am 2.12. " Jahre geworden, morgen haben wir die U7 - bis aufs Gewicht 9,5Kg) weis ich noch nichts

11.12.2012 18:44
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels,
zu uns... Abby ist am 2.12. " Jahre geworden, morgen haben wir die U7 - bis aufs Gewicht 9,5Kg) weis ich noch nichts![]()
Die meisten tummeln sich in der Fb Gruppe.
Wie macht sie sich in der Kita?

12.12.2012 20:33
hallo ihr lieben
bin erst vor kurzem hir her gestoßen were eigendlich eine dezember mama gewessen aber sie wollte schnell raus am 22.11.10 in der 37 ssw sie hatte keinen guten start ins leben musste 4 stunden nach der geburt plötzlich auf die frühchen intensiv wegen artemausetzter und sie lief blau an nun nach 3 wochen kh durften wir wieder heim und 2 wochen später wurde sie schwer krank sie hatte einen rsv virus der sie fast das leben in der nacht gekostet hat sie war ja noch sehr klein waren dann 2 wochen im kh nun gehts ihr sehr gut und ist ein liebes kind sie hatte von allem ein schaden tragen müssen sie ist auf dem linken ohr taub muss jetzt ein höhrgerät tragen sorry das ich euch eine geschichte geschrieben hab
bin erst vor kurzem hir her gestoßen were eigendlich eine dezember mama gewessen aber sie wollte schnell raus am 22.11.10 in der 37 ssw sie hatte keinen guten start ins leben musste 4 stunden nach der geburt plötzlich auf die frühchen intensiv wegen artemausetzter und sie lief blau an nun nach 3 wochen kh durften wir wieder heim und 2 wochen später wurde sie schwer krank sie hatte einen rsv virus der sie fast das leben in der nacht gekostet hat sie war ja noch sehr klein waren dann 2 wochen im kh nun gehts ihr sehr gut und ist ein liebes kind sie hatte von allem ein schaden tragen müssen sie ist auf dem linken ohr taub muss jetzt ein höhrgerät tragen sorry das ich euch eine geschichte geschrieben hab

25.12.2012 09:05
* _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Frohe Weihnachten euch allen!!
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Frohe Weihnachten euch allen!!
23.04.2013 23:23
Da wende dich bitte an Kertin, da die Gruppe geheim ist, ist sie so schnell nicht zu finden, aber Kertin nimmt dich bestimmt dazu

10.07.2013 12:21
Halli Hallo und vielen Danke - habe von Kestin schon antwort bekommen, nur leider soll ich sie bei FB suchen und ich habe über 400 mit ihren Namen gefunden
. Wird also schwierig

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt