~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
13.07.2013 23:05
Zitat von Sternenvogel:
glückwunsch an die neuschwangeren![]()
Danke

13.07.2013 23:09
hier ist es so ruhig, so so ruhig.
max ist knapp nen meter, 14 kg schwer - plappert wie ein wasserfall, ohne ein wort zu sagen.
aktuell würde er am liebsten nur hauen, spucken, schlagen.... sich die windel vom pops reissen.... aber naja..... es wird vorbei gehen.. hoffe ich
max ist knapp nen meter, 14 kg schwer - plappert wie ein wasserfall, ohne ein wort zu sagen.
aktuell würde er am liebsten nur hauen, spucken, schlagen.... sich die windel vom pops reissen.... aber naja..... es wird vorbei gehen.. hoffe ich
14.07.2013 08:23
Zitat von puppymauz:
Zitat von Sternenvogel:
glückwunsch an die neuschwangeren![]()
Danke![]()
Danke

Diesmal wirds ein Dezemberli

14.07.2013 08:37
meine zwei jungs sind auch voll klasse
*angeb* ne die mögen sich richtig und ich bin jetzt doch froh, dass es zwei jungs sind

15.07.2013 09:32
Zitat von Sternenvogel:
meine zwei jungs sind auch voll klasse*angeb* ne die mögen sich richtig und ich bin jetzt doch froh, dass es zwei jungs sind
das freut mich auch für dich

17.07.2013 21:03
Hallo Mädels ich bin total fertig mit der welt - bin auch wider schwanger und sooo glücklich. Heute hatte ich einen Termin bei der Ärztin und habe da fast eine Stunde das Zimmer mit ihr blockiert und nur geheult, ich bekomme Zwillinge. Keine Ahnung wie ich da machen soll!!!!
18.07.2013 08:41
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels ich bin total fertig mit der welt - bin auch wider schwanger und sooo glücklich. Heute hatte ich einen Termin bei der Ärztin und habe da fast eine Stunde das Zimmer mit ihr blockiert und nur geheult, ich bekomme Zwillinge. Keine Ahnung wie ich da machen soll!!!!
WAAAAH wie toll ist das denn

Ich wünsche dir alles alles gute

18.07.2013 08:53
Wow, da wärs mir beim Frauenarzt wohl auch nicht groß anders gegangen....aber kopf hoch, das hat bestimmt -neben allen stresses- auch ganz veiel gute seiten. kannst du dich denn auch ein bißchen drauf freuen?
UND die frage, ob zwei oder drei kinder ist damit auch beantwortet
ist ja schön, dass jetzt wieder so viele schwanger sind, ich gratuliere euch
mein zweites kind ist nun bereits fünf wochen alt, ich hab das also schon hinter mir!
---
wie siehts denn bei euren großen mit trotzen und co aus?
UND die frage, ob zwei oder drei kinder ist damit auch beantwortet

ist ja schön, dass jetzt wieder so viele schwanger sind, ich gratuliere euch

mein zweites kind ist nun bereits fünf wochen alt, ich hab das also schon hinter mir!
---
wie siehts denn bei euren großen mit trotzen und co aus?
18.07.2013 09:01
Zitat von Geeney:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ach Geeney ihr schafft das schon, ich glaub da an dich

Thema trotzen: Flo ist momentan so schlimm, dass ich verzweifeln könnte und mir immer denke, was hab ich falsch gemacht?

Ich hoffe das legt sich alles bald wieder.
18.07.2013 09:41
Glückwunsch an die Neuschwangeren
Geeney: ihr packt das schon!
Trotzen: Elias bockt momentan ziemlich
kann dann auch schonmal vorkommen das er beißen oder hauen möchte....am schlimmsten ist es, wenn er müde ist
Ansonsten warten wir momentan auf einen Termin beim SPZ zur Entwicklungsdiagnostik, da Elias ein bisschen hinterher hinkt.
Und wir gehen zur Sprachtherapie, weil er so gut wie nichts spricht(nur Mama, Papa und Oma).

Geeney: ihr packt das schon!
Trotzen: Elias bockt momentan ziemlich

Ansonsten warten wir momentan auf einen Termin beim SPZ zur Entwicklungsdiagnostik, da Elias ein bisschen hinterher hinkt.
Und wir gehen zur Sprachtherapie, weil er so gut wie nichts spricht(nur Mama, Papa und Oma).
18.07.2013 15:10
boah.. zwillinge - ich wäre auch fertig... und ich muss sagen -ich bin froh, dass nr zwei auch nur einer war.
hatte nach max eine fehlgeburt - bei nachuntersuchung meinte fa - wäre jetzt bester zeitpunkt für zwillinge... ich habe verhütet.
aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass du es schaffen wirst - hast du denn jemanden, der dir helfen kann?
hatte nach max eine fehlgeburt - bei nachuntersuchung meinte fa - wäre jetzt bester zeitpunkt für zwillinge... ich habe verhütet.
aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass du es schaffen wirst - hast du denn jemanden, der dir helfen kann?
18.07.2013 21:09
Hallo. Na ja sind auch noch eineiige
! Nein habe keinen der helfen kann. Wie komme ich den zu der FB - Gruppe?

09.01.2014 12:10
Hallo Ihr Lieben,
sind denn auch noch ein paar von euch hier?
Wäre schön doch mal wieder miteinander zu schreiben.
LG
sind denn auch noch ein paar von euch hier?
Wäre schön doch mal wieder miteinander zu schreiben.
LG
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt