Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 06:25
Ich freu mich, das so viele sich das Thema gemerkt haben und nun hoffe ich, das es hier besser wird und wir wieder ein harmonisches miteinander haben.

Wir waren gestern bei unserer Nachbarin, die restlichen Geburtstagskuchen von ihrem Großen essen. Die Kinder haben zusammen gespielt und wir haben auf dem Balkon gesessen und die Sonne genossen!
Dreamgate
35236 Beiträge
26.09.2011 06:49
Guten Morgen

Wir müssen heute nochmal zur Sehschule...ich bin gespannt ob sich die Augen bei Elias gebessert haben durch die Brille
Kann man nicht wegen dem Schielen ein Auge abkleben...denn durch die Brille wird ja nur die Weitsichtigkeit besser Schielen macht er aber trotzdem noch

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 06:55
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wir müssen heute nochmal zur Sehschule...ich bin gespannt ob sich die Augen bei Elias gebessert haben durch die Brille
Kann man nicht wegen dem Schielen ein Auge abkleben...denn durch die Brille wird ja nur die Weitsichtigkeit besser Schielen macht er aber trotzdem noch

Ich drück euch die Daumen, das sich die Sehstärke verbessert hat und wegen dem Schielen und abkleben, frage am besten den Augenarzt!
26.09.2011 07:36
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Durch die Brille muss Elias sich nicht mehr so anstrengen um zu sehen, daher schielt er weniger.
Brille weg, sieht er auch was, aber er muss sich enorm anstrengen und dann schielt er wieder.
Meine Grosse hatte dieses Phänomen, jettzt ist sie in der 3. Klasse und braucht keine Brille mehr...
Kopf hoch und viel Glück.
suse00
2709 Beiträge
26.09.2011 08:26
Morgen Mädels!
Mein Süßer is krank, voll verschnupft und gestern Abend hatte er 38,6 Fieber! Armer Spatz! Jetz schläft er immernoch!!!
Wir waren gestern bei Opa zum Geburtstag eingeladen und waren Nachmittags schön mitm Kiwa spazieren.....
@Luna uns gehts soweit ganz gut, bleib ja noch bis nächstes Jahr zu Hause, sind momentan auf Wohnungssuche, etwas größeres muss her!
Und nächstes Jahr wollen wir heiraten!
@Dream Elias kommt bestimmt super klar!!! Aber das es sogar ne Sehschule gibt find ich toll!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 08:26
@suse
Gute Besserung für Luke
suse00
2709 Beiträge
26.09.2011 08:32
Zitat von zuckerbuntstift:

@suse
Gute Besserung für Luke

Danke
26.09.2011 08:34
Alle weg, Schule, Kiga, Arbeit und Mausi schläft wieder....
Wäsche wäscht, Spülmaschine läuft... Sonne scheint...
Mal sehen was der Tag bringt.
26.09.2011 08:34
So, Thema auch gemerkt...

@Dream: Eliot schielt ja auch, teilweise sehr stark... Aufgrund seiner Krankheit müssen wir eh alle 2 Wochen zur Sehschule...
Seid vier Wochen wird ihm nun jeden Tag das rechte Auge, für 20 Minuten, abgeklebt, damit das linke Auge trainieren kann... Eine Weitsichtigkeit kann bei Eliot nicht ausgeschlossen werden aber leider auch nicht bestätigt... aufgrund der Krankheit halt... dadurch sind seine Papillenränder eh unschärfer (was aber auch von der Weitsichtigkeit kommen kann)...
Da Eliot wohl beidseitig schielt, das rechte aber besser fixiert, wird auch nur das linke trainiert... wir sind aber der meinung, dass es dadurch noch schlechter geworden ist (also das schielen)... naja... morgen müssen wa wieder hin... bin mal gespannt was dann passiert...
Eine Brille wurde von denen jedenfalls als nicht notwendig eingestuft... :-/
26.09.2011 08:36
@Suse: Gute Besserung euch... Eliot hat auch ne Rotznase...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 08:40
Étienne ist gerade aufgestanden und nun gibt es erstmal Frühstück!
suse00
2709 Beiträge
26.09.2011 08:46

Meiner schläft immernoch!
Ich glaube ich werde ihn wohl erstmal um 9 Uhr aus dem Bett holen....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 09:06
Zitat von suse00:

Meiner schläft immernoch!
Ich glaube ich werde ihn wohl erstmal um 9 Uhr aus dem Bett holen....
wann ist er gestern ins bett gegangen??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 09:07
Zitat von Melegon:

So, Thema auch gemerkt...

@Dream: Eliot schielt ja auch, teilweise sehr stark... Aufgrund seiner Krankheit müssen wir eh alle 2 Wochen zur Sehschule...
Seid vier Wochen wird ihm nun jeden Tag das rechte Auge, für 20 Minuten, abgeklebt, damit das linke Auge trainieren kann... Eine Weitsichtigkeit kann bei Eliot nicht ausgeschlossen werden aber leider auch nicht bestätigt... aufgrund der Krankheit halt... dadurch sind seine Papillenränder eh unschärfer (was aber auch von der Weitsichtigkeit kommen kann)...
Da Eliot wohl beidseitig schielt, das rechte aber besser fixiert, wird auch nur das linke trainiert... wir sind aber der meinung, dass es dadurch noch schlechter geworden ist (also das schielen)... naja... morgen müssen wa wieder hin... bin mal gespannt was dann passiert...
Eine Brille wurde von denen jedenfalls als nicht notwendig eingestuft... :-/
ist es denn durch das abkleben besser geworden mit dem schielen??
Brabandt1987
1152 Beiträge
26.09.2011 09:11
Toll bei euch scheint die sonne...bei uns fisselt es...Joyce war die letzten 2 tage Krank mit brechen und Fieber...sie fantasierte voll...gersten war bei uns Erntedankfest im Nachbardorf-mein Heimatdorf...und nach 3 jahren regen an diesen tag gerstern strahlender sonnenschein...und ich konnt nicht hin!!!!!!Haben nichts von der Sonne abbekommen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt