Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 09:14
Zitat von Brabandt1987:

Toll bei euch scheint die sonne...bei uns fisselt es...Joyce war die letzten 2 tage Krank mit brechen und Fieber...sie fantasierte voll...gersten war bei uns Erntedankfest im Nachbardorf-mein Heimatdorf...und nach 3 jahren regen an diesen tag gerstern strahlender sonnenschein...und ich konnt nicht hin!!!!!!Haben nichts von der Sonne abbekommen ...
bei uns scheint auch die Sonne

warte mal
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
nur für dich schicke ich die Sonne rüber

Und gute Besserung an deine Große!!
26.09.2011 09:33
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Melegon:

So, Thema auch gemerkt...

@Dream: Eliot schielt ja auch, teilweise sehr stark... Aufgrund seiner Krankheit müssen wir eh alle 2 Wochen zur Sehschule...
Seid vier Wochen wird ihm nun jeden Tag das rechte Auge, für 20 Minuten, abgeklebt, damit das linke Auge trainieren kann... Eine Weitsichtigkeit kann bei Eliot nicht ausgeschlossen werden aber leider auch nicht bestätigt... aufgrund der Krankheit halt... dadurch sind seine Papillenränder eh unschärfer (was aber auch von der Weitsichtigkeit kommen kann)...
Da Eliot wohl beidseitig schielt, das rechte aber besser fixiert, wird auch nur das linke trainiert... wir sind aber der meinung, dass es dadurch noch schlechter geworden ist (also das schielen)... naja... morgen müssen wa wieder hin... bin mal gespannt was dann passiert...
Eine Brille wurde von denen jedenfalls als nicht notwendig eingestuft... :-/
ist es denn durch das abkleben besser geworden mit dem schielen??

Also wir glauben eher, dass wir das falsche Auge trainieren, da wir der Meinung sind, dass das mit dem schielen schlimmer geworden ist... das hab ich beim letzten Mal schon erwähnt, da hatte er allerdings schon Tropfen zur Erweiterung der Pupille erhalten und man konnte das daher nicht feststellen. Morgen wieder...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.09.2011 09:46
Zitat von Melegon:

Zitat von Melegon:

So, Thema auch gemerkt...

@Dream: Eliot schielt ja auch, teilweise sehr stark... Aufgrund seiner Krankheit müssen wir eh alle 2 Wochen zur Sehschule...
Seid vier Wochen wird ihm nun jeden Tag das rechte Auge, für 20 Minuten, abgeklebt, damit das linke Auge trainieren kann... Eine Weitsichtigkeit kann bei Eliot nicht ausgeschlossen werden aber leider auch nicht bestätigt... aufgrund der Krankheit halt... dadurch sind seine Papillenränder eh unschärfer (was aber auch von der Weitsichtigkeit kommen kann)...
Da Eliot wohl beidseitig schielt, das rechte aber besser fixiert, wird auch nur das linke trainiert... wir sind aber der meinung, dass es dadurch noch schlechter geworden ist (also das schielen)... naja... morgen müssen wa wieder hin... bin mal gespannt was dann passiert...
Eine Brille wurde von denen jedenfalls als nicht notwendig eingestuft... :-/
ist es denn durch das abkleben besser geworden mit dem schielen??

Also wir glauben eher, dass wir das falsche Auge trainieren, da wir der Meinung sind, dass das mit dem schielen schlimmer geworden ist... das hab ich beim letzten Mal schon erwähnt, da hatte er allerdings schon Tropfen zur Erweiterung der Pupille erhalten und man konnte das daher nicht feststellen. Morgen wieder...
berichte dann mal morgen, was rausgekommen ist
suse00
2709 Beiträge
26.09.2011 09:51

Zitat von suse00:

Étienne ist gerade aufgestanden und nun gibt es erstmal Frühstück!

Meiner schläft immernoch!
Ich glaube ich werde ihn wohl erstmal um 9 Uhr aus dem Bett holen....
wann ist er gestern ins bett gegangen??

Naja hat gestern ewig gedauert bis er in den schlaf gefunden hat, würde sagen so halb 8 und normalerweise fällt er gegen 6 wie tot ins Bett!
Aber durch das Fieber undd er schnupfen und so, dann gestern übern Tag noch die Leute!
Naja jetz ist er wach, frisch gebadet und spielt!
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 10:15
hallo,

ich bin auch eine novembermami
habe euren letzten thead schon länger verfolgt und viel mitgelesen, aber lust zu schreiben hatte man da ja nicht....
vielleicht wird es hier ja etwas besser

Brabandt1987
1152 Beiträge
26.09.2011 10:33
Zitat von BlumeOoO:

hallo,

habe euren letzten thead schon länger verfolgt und viel mitgelesen, aber lust zu schreiben hatte man da ja nicht....

Hey Blume ....Wie gehts denn deinem Paul??
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 10:40
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

dem geht´s gut! ich glaube der zahn gerade. zum mindest sagte anja das endlich mal!
wie geht es euch?
suse00
2709 Beiträge
26.09.2011 10:44
Zitat von BlumeOoO:

hallo,

Hallo!
Alles Liebe zum 10. Monat!!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
26.09.2011 10:51
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

dem geht´s gut! ich glaube der zahn gerade. zum mindest sagte anja das endlich mal!
wie geht es euch?

Meiner gehts auch gut...die bekommt grade 4 Zähne oben die 2 äußeren sind schon durch...wieviele hat Paul denn?Und machst du beim Babyschwimmen weiter?Wie gefällt das Schwimmen denn den kleinen??
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 11:01
Zitat von suse00:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

Hallo!
Alles Liebe zum 10. Monat!!!

danke schön
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 11:04
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

wie geht es euch?

Meiner gehts auch gut...die bekommt grade 4 Zähne oben die 2 äußeren sind schon durch...wieviele hat Paul denn?Und machst du beim Babyschwimmen weiter?Wie gefällt das Schwimmen denn den kleinen??

paul hat seit mitte juni zwei zähne und das wars. wachstumsstopp
paul geht gerne zum babyschwimmen. der erste mal war nicht so prall. er hat da fieber bekommen. im endeffekt war es die hand-fuß-mund-krankheit. der hat sich bei babys in bewegung angesteckt. kennst du die nadja noch? die war mir ihrem sohn da und der war übersäht mit den roten punkten. hier im ort hat paul nun schon 4 kids angesteckt! das ist wie ne epedimie.
und der kia + ärzte im krankehaus haben es bei paul nicht festgestellt

wie ist lilly drauf, wenn sie zahnt?
venezia123
1183 Beiträge
26.09.2011 11:06
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

wie geht es euch?

oje, meiner bekommt auch gerade vier zähne oben auf einmal - drei davon sind schon durch. komischerweise hat er überhaupt keine probleme, außer etwas schnupfen. wie siehts da bei euch aus?
@blume: hey, dann ist dein paul ja einen tag älter als meiner
glückwunsch zu 10 monaten!
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 11:12
Zitat von venezia123:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

wie geht es euch?

oje, meiner bekommt auch gerade vier zähne oben auf einmal - drei davon sind schon durch. komischerweise hat er überhaupt keine probleme, außer etwas schnupfen. wie siehts da bei euch aus?
@blume: hey, dann ist dein paul ja einen tag älter als meiner
glückwunsch zu 10 monaten!

danke , euch dann auch - nachträglich
also die anderen zwei zähne haben wir auch so nebenbei bekommen. aber nun
Brabandt1987
1152 Beiträge
26.09.2011 11:18
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

wie geht es euch?

paul geht gerne zum babyschwimmen. der erste mal war nicht so prall. er hat da fieber bekommen. im endeffekt war es die hand-fuß-mund-krankheit. der hat sich bei babys in bewegung angesteckt. kennst du die nadja noch? die war mir ihrem sohn da und der war übersäht mit den roten punkten. hier im ort hat paul nun schon 4 kids angesteckt! das ist wie ne epedimie.

Lilly ist schlecht drauf-schläft aber super...ist nur etwas verschnupft...ja die nadja kenn ich noch...ist er die Krankheit den jetzt ganz los geworden?
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.09.2011 11:26
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

hallo,

wie geht es euch?

Lilly ist schlecht drauf-schläft aber super...ist nur etwas verschnupft...ja die nadja kenn ich noch...ist er die Krankheit den jetzt ganz los geworden?

er hat es nur ein paar tage gehabt und nur einen abend 39 fieber. aber das andere mädchen, was er da ansgeteckt hat, der ging es richtig mies. und das sehr lange!
die hat von anja auch den bart abbekommen, das sie mit einem kranken kind zu keinen babytreffen gehen kann!

paul schläft auch wie gewohnt. nur gestern abend zum einschlafen hin, hat er viel geweint. aber über das schlafen kann ich mich ja eh nicht beschweren teilweise muss ich ihn zu 10 uhr wecken, damit er den tag nicht verschläft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt